cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

BK
Bernd K.
Poppenhausen
06.06.2023
Zustelltermine besser koordinieren
06.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Anette S.
Sprockhövel
08.05.2023

Ware noch nicht geliefert

Die bei der Bestellung am 1.5. angekündigte Lieferung für den 3.5. ist bis heute 8.5. noch nicht erfolgt.
09.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AM
Astrid M.
Quakenbrück
05.05.2023
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.05.2023
Kaum bestellt - schon Zahlungsaufforderung
03.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast dich bei deiner Bestellung für die Zahlungsart Vorkasse entschieden. Bei dieser Zahlungsart versenden wir deine Bestellung erst nach Eingang der Zahlung. Möchtest du deine Bestellung auf Rechnung bestellen, wähle die Zahlungsart Kauf auf Rechnung unseres Zahlungspartner Klarna. Liebe Grüße dein CECIL Service Team