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cecil.de
Bewertungen:

9.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH
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Bewertungen für cecil.de

 Sortierung  
Relevanz
KW
Karin W.
Gärtringen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich schon so oft geärgert, dass beim Bestellvorgang angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden. So auch dieses Mal wieder. Am So. 1.10. bestellt. Lieferung auf Do. 5.10. angekündigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware allerdings erst Freitagabend eingeliefert. Die Rechnung wurde überpünktlich verschickt. Bis heute, 8.10.habe ich keine Ware erhalten. Leute, dann kündigt doch keine Termine an, wenn ihr sie nicht einhaltet. Habe genau deshalb schon lange nichts mehr bestellt und werde künftig wieder den stationären Handel unterstützen. Schnauze voll!
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Antwort von cecil.de
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorabbezahlung wurde man durch eine Lieferverzögerung von Hermes, die schließlich bei "Lagernd" war, was die Mitarbeiterin von Cecil aber nicht irritierte auf eine Nachverfolgungsfrist von ca.14 (!) Tagen vertröstet. Die Ware war a) bezahlt und hätte b) in 14 Tagen gar nicht mehr lieferbar sein können. Amazon und andere Modeketten sind weitaus kulanter und senden sofort Ersatz,vor allem, da bereits bezahlt war. Schlechte Publicity.
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Antwort von cecil.de
24.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch Hermes hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an Hermes weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MS
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nicht mehr wieder!!

Nachtrag zur Bewertung meiner Bestellung. Leider war diese Bestellung und die Abwicklung sehr negativ und deshalb auch die obige Überschrift Nun auch was positives Nach Erhalt der Ware, die wirklich ordentlich verpackt bei mir angekommen ist, musste ich sie leider retournieren. Die Bearbeitung der Retoure ging sehr schnell, und die Rückerstattung war innerhalb eines Tages auf mein Konto verbucht.
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Antwort von cecil.de
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Unser Kundenservice wird dir gleich eine persönliche Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2x bei Cecil bestellt und beide Male nicht zu meiner Zufriedenheit. 1. Mal wurde mein Gutschein storniert weil ich eine Rücksendung hatte und unter den Betrag kam. Was aber nur sehr versteckt ersichtlich war. Beim 2. Mal wurde ich wegen der Shorts regelrecht verarscht. Keine 20% Rabatt und noch zusätzlich Versandgebühren. Obwohl nur eine Bestellung. Artikel war angeblich vergriffen. Aber kurze Zeit später wieder verfügbar und musste neu bestellen. Die 20% wären auf die Shorts nur Gerecht gewesen. Aus Kulanz
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Antwort von cecil.de
10.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Cecil selbst ist gut aber der Versandpartner DHL bringt mich dazu nicht so schnell wieder bei Cecil zu bestellen. DHL ist sehr unzuverlässig man wartet den halben Tag um dann zu erfahren das sie doch erst am anderen Tag kommen und die Warterei beginnt von neuem oder sie kommen einen Tag früher als gemeldet und man kann das Paket entfernt und umständlich abholen. Bei Hermes z. B. lasse ich in den Shop um die Ecke liefern und kann das Paket holen wenn ich möchte
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Antwort von cecil.de
20.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Alternativ bieten wir auch die Lieferung mit Hermes an. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PR
Petra R.
Rottenburg
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung haben die Tüten und Kleidungsstücke extrem chemisch gerochen (wie Kloreiniger). Ich vermute mal, das sind Rückstände aus den recycelten Tüten. Da ich hochgradig Duftstoffallergikerin bin und sofort auf alle Gerüche/Schadstoffe reagiere, geht das natürlich gar nicht. Aufgrund der Duftstoffbelastung, bis auf ein Teil, alles wieder zurück geschickt. Wenn das nicht verbessert wird, kann ich da nie wieder was kaufen.
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Antwort von cecil.de
07.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Lieferung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Versandabteilung für eine Verbesserung und Optimierung weiter. Wir danken Dir für deine Hinweise und Anmerkungen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Ich habe am 3.10. bestellt und die Ware wurde erst am10.10. Verpackt und an hermes übergeben! Die Ware sollte für einennurlsub sein, den ich nun schon angetreten habe! Ich finde dies sehr ärgerlich!! MfG .b.gatz
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Antwort von cecil.de
11.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und Dir in separaten Mail geantwortet. Ich hoffe, dass wir Dich bei künftigen Bestellungen auch wieder von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!
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Antwort von cecil.de
11.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und Dir in separaten Mail geantwortet. Ich hoffe, dass wir Dich bei künftigen Bestellungen auch wieder von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Das wird wohl meine letzte Bestellung sein.NICHT weiter zu empfehlen !
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Antwort von cecil.de
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BK
Bärbel K.
Wennigsen
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Ja, wer etwas bestellt, legt sich auf eine Bezahlart fest. Und dann kommt Klarna. Geben sie Email Adresse ein, Tel Nr und dann gibt man alles ein und bevor man Code Nr 2 eingeben kann ...neuer Code, und wieder eine Bestätigung für den nächsten Code und wieder ein Code...KOTZ, da bin ich raus. Bestelle seit Jahren, jetzt überlege ich.
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Antwort von cecil.de
31.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 3.5 Was zurück geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Klarna hat habe ich jetzt gestoppt sonst würden Mahnungen kommen.. Bis jetzt noch keine Antwort von cecil, weil diese müssten ja meine Rücksendung erhalten haben. Schade da es sonst immer geklappt hat. Hoffe das cecil meine Rücksendung noch findet
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Antwort von cecil.de
16.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nicht erhalten weil sie bei dem Paketdienst verloren gegangen ist, Cecil will aber weder einen Ersatz raus senden noch anderweitig reagieren. Die Hotline ist fehl informiert was die rechtliche Lage in diesem Fall betrifft und auf meine E-Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen
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Antwort von cecil.de
29.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHLentnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 23.06.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Farben der beiden Strickjacken

Der Stoff der beiden Strickjacken sind sehr schön und angenehm zu tragen. Jedoch ist die Farbe nicht wie auf den Bildern. Blau ist z.b sehr hell angekommen und grün ist noch so schön wie auf dem Bild, sondern eher „giftgrün“ Ich überlege ob ich die beiden Strickjacken zurückgeben soll.
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Antwort von cecil.de
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Farbe der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und farblich auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe auf ein nicht lieferbares Blusenshirt gewartet, bis es wieder verfügbar war (nach Mitteilung von Cecil). Leider war im Paket dieses Blusenshirt , sowie ein weiteres nicht, ohne dass ich eine Nachricht erhalten habe. Zukünftig werde ich bei Cecil nicht mehr bestellen.
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Antwort von cecil.de
21.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Bitte sei versichert, dass es nicht unsere Absicht war dich zu verärgern. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht mit richtiger Rechnungsadresse.Cecil hat es an einen falschen Ort geschickt.Paket ging zurück zu Cecil.Jetzt soll ich alles wieder neu bestellen doch die Artikel wurden teurer.Kein Entgegenkommen Schade. Keiner meldet sich mehr
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Antwort von cecil.de
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, wird sich unser Kundenservice in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anders als erwartet.

Ich habe das T-shirt Lena vor einigen Jahren gekauft und es passt sehr gut. Jetzt ist der Schnitt irgendwie anders und auch das Material gefällt mir nicht mehr so gut. Ansonsten aber schnelle Lieferung und die Rücksendung absolut unkompliziert.
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Antwort von cecil.de
23.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. Der Schnitt eines Artikels wird regelmäßig an die Bedürfnisse unserer Kund*innen angepasst. Auch findest du in unserem Online-Shop unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Hose Typ New York von Cecil. Die passt wie angegossen. Ich habe diese Hose in allen Farben und Länge bestellt. Es hat keine einzige gepasst! Jede fiel irgendwie anders aus. Manche habe ich nicht einmal zu bekommen!
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Antwort von cecil.de
26.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ME
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht mehr erhältlich. Das sollte schon bei der Erstellung ersichtlich sein. Benachrichtigung erfolgte erst Tage später. Zwar mit einem 10 % Gutschein, aber der konnte meine Enttäuschung nicht verringern.
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Antwort von cecil.de
19.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Wunschprodukte nicht liefern konnten. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KJ
Katrin J.
Hamburg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war laut dhl in deren Filiale, ich war zweimal dort, Resultat: kein Paket ist da, danach krass angeschnauzt worden, als ich Dhl informiert habe, extrem zeitraubend , unangenehm und ich habe kein Paket
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Antwort von cecil.de
11.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Damit wir Dir weiterhelfen können, sende uns bitte mit deiner Anfrage eine E-Mail zu oder Ruf uns einfach an. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SG
Silvia G.
Nordhorn
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfragen zu Bestellungen antworten. Karton war aufgerissen. Auf besseres Verarbeitung achten. Beim bestellten T-shirt waren die aufgesetzten Steinchen total schief. Ist leider nicht nicht das Erste Mal.
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Antwort von cecil.de
13.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHLgab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHLweitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team