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cecil.de
Bewertungen:

9.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH
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Bewertungen für cecil.de

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UH
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
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Antwort von cecil.de
23.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Anfang Oktober sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert wurden. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorabbezahlung wurde man durch eine Lieferverzögerung von Hermes, die schließlich bei "Lagernd" war, was die Mitarbeiterin von Cecil aber nicht irritierte auf eine Nachverfolgungsfrist von ca.14 (!) Tagen vertröstet. Die Ware war a) bezahlt und hätte b) in 14 Tagen gar nicht mehr lieferbar sein können. Amazon und andere Modeketten sind weitaus kulanter und senden sofort Ersatz,vor allem, da bereits bezahlt war. Schlechte Publicity.
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Antwort von cecil.de
24.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch Hermes hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an Hermes weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SJ
Silke j.
bad-bergzabern
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnung/ Retouren/ bezahlen

Ich bestelle schon seit Jahren ,bin sehr zufrieden mit der Ware . Neuerdings muss oder soll ich mich anmelden zum bezahlen das möchte ich nicht . Darum werde ich in Zukunft leider nicht mehr bei Cecil bestellen können ,LEIDER ☹️. Auch hatte das mit den Retouren zum eintragen leider bei mir nicht geklappt leider . Habe die Ware die nicht gepasst hatte auf Old School retournieret. Das waren nicht nur meine Erfahrungen eine Freundin von mir ,die mit der Ware immer zufrieden war berichtete mir das gleiche . Für jüngere Leute mag das stimmig sein ,wir sind Jahrgang 1961da dauert alles etwas bis man das mit dem anmelden und so intus hat . Mit freundlichen Grüßen Joder Silke
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Antwort von cecil.de
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

2 Punkte finde ich schlecht.

Ich warte jetzt seit dem 1. September auf die rotkariete Jacke mit der blauen Kaputze. Ich finde man könnte die Collektion komplett in die Vorschau stellen, die Teile die noch nicht kommen ev. ausgegraut mit Datum, wann der Artikel erscheint. Das erspart die tägliche Suche, die wirklich seit Jahren keinen Spaß macht. Außerdem gefällt mir nicht, dass Streetone und Cecil in beiden Shops durcheinander gewürfelt sind. 1 Webseite, 2 Reiter, da es zwei völlig verschiedene Stile sind. Ich bin seit 10 Jahren Cecil Kunde und diese Punkte finde ich sehr schlecht.
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Antwort von cecil.de
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Für ein optimales Einkaufserlebnis haben wir uns dazu entschlossen in unserem Onlineshop beide Marken aus unserem Hause dem Produktangebot hinzuzufügen. Aus diesem Grund findest du ab sofort ausgewählte Artikel beider Marken in den jeweiligen Shops. Wir hoffen, dir damit ein breiteres Angebot unserer Produktvielfalt vorstellen zu dürfen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PR
Petra R.
Rottenburg
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung haben die Tüten und Kleidungsstücke extrem chemisch gerochen (wie Kloreiniger). Ich vermute mal, das sind Rückstände aus den recycelten Tüten. Da ich hochgradig Duftstoffallergikerin bin und sofort auf alle Gerüche/Schadstoffe reagiere, geht das natürlich gar nicht. Aufgrund der Duftstoffbelastung, bis auf ein Teil, alles wieder zurück geschickt. Wenn das nicht verbessert wird, kann ich da nie wieder was kaufen.
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Antwort von cecil.de
07.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Lieferung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Versandabteilung für eine Verbesserung und Optimierung weiter. Wir danken Dir für deine Hinweise und Anmerkungen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade, das ich den bestellten Artikel nicht mehr bekommen habe. Nachdem ich die Jacke bestellt hatte und auch eine Bestätigung erhalten habe, bekam ich zwei Tage später die Nachricht, das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Naja- vielleicht lag es daran, das ich den Kauf diesmal auf Rechnung gemacht habe?- und eine andere Kundin eine schnellere Bezahlung machte. Das ist mir nämlich noch nie so passiert.
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Antwort von cecil.de
27.06.2023
Hallo, liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Größenangaben sind ein Problem

Service und Zahlungsmöglichkeiten sind gut. Angebote sind aktuell und tragbar. Nicht zufriedenstellend sind die Größenbezeichnungen. Bei z.B. Größe 38 ist teilweise XS noch viel zu groß, ein anderes Mal ist S gerade so passend. Viele Modelle sind extrem lang. Bei Strickwaren hat man das Gefühl, dass die Qualität der Materialien schlechter wird.
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Antwort von cecil.de
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BM
B. M.
Leopoldshöhe
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größen passen überhaupt nicht mehr, Habe noch T-Shirts in L und die passen besser als XL. Das ist aber momentan wohl bei jeder Marke so. Wenn dort steht fällt klein aus, bestelle ich eine Nr. größer und dann sieht es aus wie ein Sack. Da passt was nicht. Schade. Außerdem sind kurze Hose im Verhältnis zu den langen Hosen zu teuer, aber da passen die Größen zumindest noch einigermaßen.
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Antwort von cecil.de
26.05.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BK
Bärbel K.
Wennigsen
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Ja, wer etwas bestellt, legt sich auf eine Bezahlart fest. Und dann kommt Klarna. Geben sie Email Adresse ein, Tel Nr und dann gibt man alles ein und bevor man Code Nr 2 eingeben kann ...neuer Code, und wieder eine Bestätigung für den nächsten Code und wieder ein Code...KOTZ, da bin ich raus. Bestelle seit Jahren, jetzt überlege ich.
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Antwort von cecil.de
31.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidungsgrössen fallen viel grösser aus als angegeben. Mindestens 1-2 Grössen grösser als normal bei anderen Kleidungsherstellern. Dadurch musste ich die ganze Bestellung zurücksenden. Da ich bereits 36/38 bestellt habe (Normalerweise trage ich 38), gehe ich davon aus das selbst Grösse 34 noch zu gross wäre und habe nicht nachbestellt.
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Antwort von cecil.de
20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Wir haben unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IN
I. N.
Heilbronn
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware unkompliziert und ohne 1000 Vorankündigungen, allerdings wäre 1 Ankündigung mit dem Lieferzeitpunkt wichtig gewesen, da ich die Ware für eine Festivität bestellt hatte und nicht sicher war, ob diese rechtzeitig kommt. Auch auf meine Email erhielt ich eine zu verspätete Antwort. Ich habe mir ein Ersatzoutfit gekauft.
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Antwort von cecil.de
10.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Versandabteilung für eine Verbesserung und Optimierung im Ablauf weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EM
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur 3 Sterne da Artikel in der letzten Zeit bei der Größe stark varieren. Hatte Jeans in meiner eigentlichen (und im stationären Handel bereits gekauften) Größe 30 bestellt. Leider viel zu groß. Daher ging Ware zurück. Um unnötiges hin und her schicken werde ich doch wieder im stationären Handel einkaufen.
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Antwort von cecil.de
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EF
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Shop sendet nicht nach Italien

Es waere schoen wenn der Online shop auch nach Italien versenden wuerde. Die Cecilgeschaefte gibt es zwar auch hier doch einige Sachen gibt es nur noch Online da sie in Geschaeft schon ausgegangen waren. U so kann ich leider die Jacke nicht bestellen . Obwohl die Bestellung dann doch durch gegangen ist .
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Antwort von cecil.de
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst ist der Online-Shop innerhalb Deutschlands, Österreichs, Belgien, Frankreich, der Schweiz und in den Niederlanden gestartet. Wir möchten hier die bestmöglichen Erfahrungen sammeln, um in Zukunft den Online-Shop auch international erweitern zu können. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SK
Sissi K.
Bärenbach
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht angekommen, vermutlich ist auch dieses wieder fast auseinander gefallen, muß geklebt werden und ich bekomme es erst wieder später zugestellt Arbeiten Sie bitte sowohl Cecil als auch Street one an der Verpackung! Alle Pakete sind defekt und aufgerissen wenn sie ankommen
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Antwort von cecil.de
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Farben der beiden Strickjacken

Der Stoff der beiden Strickjacken sind sehr schön und angenehm zu tragen. Jedoch ist die Farbe nicht wie auf den Bildern. Blau ist z.b sehr hell angekommen und grün ist noch so schön wie auf dem Bild, sondern eher „giftgrün“ Ich überlege ob ich die beiden Strickjacken zurückgeben soll.
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Antwort von cecil.de
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Farbe der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und farblich auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe auf ein nicht lieferbares Blusenshirt gewartet, bis es wieder verfügbar war (nach Mitteilung von Cecil). Leider war im Paket dieses Blusenshirt , sowie ein weiteres nicht, ohne dass ich eine Nachricht erhalten habe. Zukünftig werde ich bei Cecil nicht mehr bestellen.
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Antwort von cecil.de
21.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Bitte sei versichert, dass es nicht unsere Absicht war dich zu verärgern. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AH
A. H.
Lübeck
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren immer aus der Basic-Reihe.Leider fallen die jetzt gelieferten Artikel ganz anders in der Größe/Schnitt aus und auch das Material ist anders. Da bin ich sehr traurig, da Cecil eigentlich eine ganz tolle Firma ist!
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Antwort von cecil.de
13.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Gern haben wir deinen Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind immer bestrebt, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielleicht findest du in unserem umfangreichen Sortiment andere schöne Artikel, die deinen Vorstellungen entsprechen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HE
Hannelore E.
Eppelborn
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz zwei Mails keine Antwort. 20% Rabatt wurde 3 Tage nach meiner Bestellung per Mail als Angebot zugesandt. Meine Frage ob ich die Ware zurück- schicken soll und neu bestellen oder ob der Rabatt von 20% abgezogen wird, wurde und wird nicht beantwortet. Schade
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Antwort von cecil.de
02.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Normalerweise antworten wir auf alle Anfragen und senden eine entsprechende E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls unsere Nachrichten dort gelandet sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen deine Erfahrung und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandhandel mit kleinen Schönheitsfehlern

Ich bestelle noch nicht lange bei „Cecil“. Lieferschwierigkeiten und abgesagte Lieferungen haben mich enttäuscht. Auch die Konfektionsgrößen fallen sehr unterschiedlich aus. Dies soll nicht als Kritik gelten, sondern als kleiner Hinweis für die Zulieferer.
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Antwort von cecil.de
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Problem, das mir die Hosen alle zu kurz sind. Kann man da nicht mehr auf größere Frauen eingehen? Ich bin 1,87 m groß. Es gibt nur in den Jeanshosen Länge 34, warum nicht in den anderen Hosen? Das wäre für mich sehr interessant. MfG
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Antwort von cecil.de
30.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team