Im Paket war kein Retourenaufkleber, en ich leider benötigte.
erst nach längerem Suchen hatte ich eine E-mail Adresse, wo ich um Hilfe bat.
Dann allerdings wurde ich weitergeleitet, und erhielt einen QR-Code.
Habe zum ersten Mal auf diese Weise ein Paket zurückschicken müssen, aber hat funktioniert.
Es hat alles sehr gut funktioniert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung traten keine Probleme auf.
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26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retoueverfahren ist nicht ganz nachvollziehbar, v.a. bzgl. Rückerstattung und Retourekosten
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Antwort von susa-shop.de
29.04.2024
Liebe Kundin, könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau Sie hier meinen?
Sie können sich auf unserer Homepage gerne einen kostenlosen Retoureschein generieren und herunterladen. Die Kosten für den Retoureschein übernehmen wir.
Bei einer Rücksendung erhalten Sie dann ganz normal den Kaufpreis der zurückgeschickten Ware erstattet.
Viele Grüße Ihr Susa-Shop Team
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