susa-shop.de- Logo - Bewertungen

susa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
susa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei susa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016

13.07.2022
07.07.2022
05.07.2022
06.06.2022
Ich kannte die Marke nicht. Nach Beratung im Geschäft vor Ort habe ich mir einen BH vor Ort gekauft und war so begeistert von der Passform, dass ich mir online noch 2 bestellt habe. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Farben zur Auswahl gibt. Die Lieferung kam sehr schnell. Alles Top. Empfehle ich gerne weiter.
29.06.2022
Der Bestellvorgang war einfach. Das gesuchte Produkt hab ich sofort gefunden. Schnelle Lieferung. Die Ware hat excellente Qualität und passt hervorragend. Bin sehr zufrieden.
12.06.2022
hatte bei retour angegeben neue grösse mußte aber neu bestellen ist wahrscheinlich schon ein neues modell sitzt nicht so wie das ältere modell sonst alles sehr gut verlaufen
14.06.2022
übersichtliche Website, schnelle Lieferung - Produkt kannte ich schon und ist perfekt
25.06.2022
Alles bestens, Ware einwandfrei, schneller Versand
20.06.2022
Super Qualität zu vernünftigen Preisen
02.07.2022
schnelle Lieferung, gute Paßform.
15.06.2022
schneller umtausch keine probleme
16.06.2022
12.06.2022
11.02.2022
Schnelle Lieferung Leider war der bestellte BH nur noch in einer Farbe capuccino in meiner Größe. Ich bitte um Mitteilung, wenn wieder andere Farben verfügbar sind.
15.10.2021
Klasse Angebot; Bestellung war identisch mit Beschreibung; schneller und gut verpackter Versand; Ware war unbeschädigt und komplett angekommen - so soll es sein!
15.04.2022
Ich habe jetzt zum zweiten Mal Bestellt und bin sehr zufrieden. Es passt wieder alles sehr gut . Und sieht genau so aus wie auf den Abbildungen.