beautywelt.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.330 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

BS
Birgit S.
Radfeld
Leider falsche Lieferung, hatte 3 x Fudge make a mends conditioner bestellt, ich habe aber leider 3 mal irgendein stinkendes Produkt erhalten scheinbar von fudge, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass das 3 fake Flaschen waren. Ich finde es im Internet auch nicht, sieht chinesisch aus. Hab 2 Flaschen bereits entsorgt, 1 hab ich noch, weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Schade.
10.07.2024

Verfügbar, aber nicht lieferbar?

Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.
03.07.2024

Bestellt, geliefert, bezahlt. Besser gehts nicht.

Bestellt, geliefert und das Sahnehäubchen: Auf Rechnung bestellen ist MÖGLICH! 1000 Dank für diesen Service.
03.07.2024
Kundenservice nicht erreichbar. Telefonische Telefonzeiten stimmen nicht überein, auf emails wird nicht geantwortet. Leider nicht kundenfreundlich, deshalb erste u. Letzte Bestellung b. diesem Onlineshop!
02.07.2024

Toller Shop

Lieferungen immer sehr gut und ansprechend verpackt. Zuverlässiger Shop mit guten Preisen. Immer wieder :-)
01.07.2024
Flotte Lieferung, Zahlung ohne Probleme und noch noch ein kleines Goodie ;) Alles Perfekt!
01.07.2024
Gute Auswahl und günstiger Preis.
PB
Peter B.
Tübingen
27.06.2024
Ware kam schnell, zuverlässig, günstig.
27.06.2024
Mega schnelle Lieferung gerne wieder!!!!

Lieferzeit

Sehr schnelle Lieferung, so wie angegeben
Super schnelle Lieferung

FB
Florian C. B.
Nieder-Olm

Nirgends besseren Preis-Leistungsindex erhalten

Preis-Leistung war sehr gut. Lieferungwar etwas zu lang - aber noch akzeptabel.
26.06.2024
Gute Abwicklung, schneller Versand, Preis-Leistung stimmt.
26.06.2024
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung bin zufrieden! Top!
25.06.2024

Super Beauty & Co Service

Ich bin super zufrieden mit meinen bisherigen Bestellungen und habe schon Freundinnen davon überzeugt. Toller Service !
25.06.2024
Alles perfekt