beautywelt.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.302 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

Lieferung

Das Paket kam schnell und gut verpackt bei mir an.👍
Schnell geliefert, gute Preise.
BG
Barbara G.
Frankfurt
Gute Preise, schnelle Lieferung.

Nymphessence

Das Parfum ist nach 24 Stunden angekommen, perfekt und sauber Und es ist genau was ich wollte, keine Entäuschung :)
Schneller Versand. Das völlig unterschiedliche Pricing von identischen Artikeln ist nicht so verständlich und die Bewertungen unter Artikeln beziehen sich eigentlich nie auf die entsprechenden Artikel, sondern einfach auf alle Artikel der Marke, hilft somit nicht so bei der Kaufentscheidung..
Große Auswahl, schnelle Lieferung!
Super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Alles perfekt
JS
Julia S.
Stuttgart
Sehr schneller Versand, oft Markenprodukte im Angebot, gut verpackt.

Superschnelle Lieferung

Super! Lieferung, Verpackung, Proben, Preis. Gerne wieder ☺️
AB
alice b.
hamburg
Guter Service
Ich bin immer zufrieden.
Blitz Lieferung !!!!! Super Ware weiter so !!!!!!
FP
Frank P.
Münchberg
Schnelle Lieferung, top Produkt zum unschlagbaren Preis.

Nur zu empfehlen!!!

Habe hier zum ersten Mal bestellt, da das Parfüm welches ich kaufen wollte hier deutlich am günstigsten war. Habe es Ende der Woche bestellt und Montag war es schon bei mir. Sehr schnelle und leichte Abwicklung und zwei Kosmetikproben lagen auch bei. Das Päckchen selbst war schön passend und nicht zu groß (damit es nicht hin und her wackelt) und war gut geschützt. Bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter. Vielen Dank!

Alles perfekt gelaufen

Toller Preis für mein exklusives Nischen-Parfum und super-schnelle Lieferung. Dankeschön und bis zum nächsten Mal! 💖
TOP Onlineshop, sehr empfehlenswert. Ich bestelle mit meinem Freund regelmäßig Parfum bei Beautywelt. Wir sind sehr zufrieden, da die Preise unschlagbar günstig sind und die Lieferung sehr schnell von statten ging. Wir werden auch weiterhin hier einkaufen.
Schnelle Lieferung
Alles super, schnelle Lieferung