Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war.
Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt.
Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös.
Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.
Keine Lieferung, trotz Verfügbarkeit. Kundenservice schlecht zu erreichen.
Nach telefonischer Rücksprache und Versand Zusicherung komplettes Abtauchen des Anbieter.
Ich musste einen PayPal Fall eröffnen um das Geld zurück erstattet zu bekommen.
Niemals wieder
PS: das Unternehmen kennt meine Adresse, vollständige Name, Bestellnummer und PayPal Rückerstattungstransaktion.
Meine Telefonnummer werde ich nicht weitergeben. Dies wurde in einer E-Mail nach der Bewertung gefragt.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder bei dieser Firma bestellen!!!!!
Ich habe leider dieselbe Erfahrung gemacht wie die X-anderen 1 Stern Bewertung auf allen bekannten Plattformen. Eine kurze Zusammenfassung: bestellt (weil verfügbar), nichts wird geliefert, weil die bösen Lieferanten nicht schneller sind. Auf einen unangenehmen Hinweis von mir (warum ist der Artikel dann nach wie vor verfügbar, obwohl es doch Lieferprobleme gibt) Bestellung wird WORTLOS UND UNGEWÜNSCHT storniert. Nach wie vor habe ich keine Info bekommen und was mit meinem Geld ist, weiß der Beautygott alleine... ich nämlich nicht! Ja so lernt man, dass nicht alles Gold ist, das glänzt. NIE WIEDER!
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbar, aber nicht lieferbar?
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war.
Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt.
Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös.
Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.
Leider falsche Lieferung, hatte 3 x Fudge make a mends conditioner bestellt, ich habe aber leider 3 mal irgendein stinkendes Produkt erhalten scheinbar von fudge, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass das 3 fake Flaschen waren. Ich finde es im Internet auch nicht, sieht chinesisch aus. Hab 2 Flaschen bereits entsorgt, 1 hab ich noch, weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Schade.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Telefonische Telefonzeiten stimmen nicht überein, auf emails wird nicht geantwortet. Leider nicht kundenfreundlich, deshalb erste u. Letzte Bestellung b. diesem Onlineshop!
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Suchen Sie sich einen anderen versanddienstleister würde ich Ihnen raten. DHL hat hier nicht mal geklingelt hat unser Paket nicht mal zugestellt 3 Tage müssten wir unser Paket hinterher rennen. Also wir bestellen nicht mehr das war uns zu blöd
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nie erhalten
Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Marie-Christin
Beautywelt-Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, defekte Ware
Musste 2! Wochen auf meine Bestellung warten. Kam aber leider mit kaputtem Inhalt. Kein Wunder, wenn die Produkte ohne jeglichen Schutz so in den Karton geschmissen werden. Aber das haben andere Kunden ja auch schon bemängelt.
Habe um Ersatzlieferung gebeten. Nach zig e-Mails und eingeforderten Fotobeweisen, wird Reklamationsbearbeitung trotzdem ohne Retoure des kaputten Inhalts verweigert.
Absolute Frechheit in meinen Augen.
Lasse jetzt die Finger von dem Shop!
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg!
Leider kann ich Beautywelt.de nicht weiterempfehlen. Ich habe vor einem Monat einen Einkauf dort getätigt (Gesichtscreme) und bezahlt, aber leider bis heute weder meine Lieferung erhalten, noch eine Antwort auf meine schriftlichen Nachfragen. Per Telefon ist ebenfalls niemand erreichbar, egal wie lange man in der Warteschleife wartet.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert
Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder Bestellung bei Beautywelt!
Ich warte wie andere Kundinnen seit Wochen auf den Rest meiner Lieferung. Keine Beantwortung der Emails, keine Erreichbarkeit der Servicehotline. Ich verbringe jetzt eine Menge private Zeit entweder endlich meine Bestellung zu bekommen oder mein Geld. Schade! Definiv war das meine letzte Bestellung!
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beautywelt are SCAMMERS
These are SCAMMERS, I ordered a perfume and i paid for it , and i want it to send it back because i ordered the wrong perfume, i paid extra charges for the DHL for returning the package to beautywelt.
And beautywelt never send me the money back of the perfume.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
I returned the order, they charged me fee charge or returning the package back to them, and i texted them a few times to return money back to me but they didn't, i paid cash on delivery and i send them my iban still no answer, this store is literally scam.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein falsches Produkt zugeschickt bekommen. Leider keine Möglichkeit, den Kundendienst zu erreichen (10 x mind. 10 Minuten in der Warteschleife), keine Rückmeldung auf meine Mail, ...
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei!
Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen:
"Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei!
Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen:
"Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten.
Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis
"Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen.
Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Freundliche Grüße
Marie-Christin
Beautywelt-Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware nach 14 Tagen. Keine Erstattung. Keine Antwort auf emails. Nur durch PayPal Käuferschutz das Geld bekommen.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Faltaba un producto, caja abierta
Recibí la caja en mal estado , y me faltaba un producto ,un Sensisomi balm.Pienso que por el camino alguien la abrió y lo sustrajo, tal y como vino el embalaje.Estoy esperando una respuesta por parte de la Empresa para que me repongan el producto
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Auf meine Reklamation ist keine Reaktion seit mehreren Tagen.