Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Ca. 8 Tage nach Bestellung kam die Info dass sich der Lieferzeitpunkt auf unbestimmte Zeit verzögert. Geld wurde aber direkt abgebucht. Auftrag daraufhin ohne weitere Kommunikation storniert. Gutschrift steht aber nach 10 Tagen immer noch aus.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Kommunikation problematisch, Geld weg
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Mangelhafte Ware erhalten. Dr. Craft Augencreme und ebenso die Maske waren eingetrocknet, von der Konsistenz her nicht verwendbar. Ware wurde reklamiert und nun seit über 2 Wochen kein Rücksendeschein erhalten. Telefonische Rückfragen wurden nicht zur Zufriedenheit geregelt, Emails wurden nicht beantwortet.
Gesamte Sendung ist bereits mit Kreditkarte bezahlt.
Sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Reklamation, unter diesen Bedingungen kein Interesse weiterhin Kunde zu bleiben oder Empfehlung auszusprechen!
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamationsprozess unterirdisch
Abgelaufene Ware geliefert. Kundendienst sehr lahm. Das Zeug musste zurück gesendet werden, was wenig umweltfreundlich ist. Reklamationsprozess dauert absurd lange 4 Wochen und hab das Geld immer noch nicht zurück
Die Bearbeitung von Problemen wurde gar nicht bearbeitet, oder auf den Kunden übertragen. Die Bestellung kam bis heute nicht an, da die sofortige Bitte um Korrektur der Lieferadresse nicht bearbeitet wurde.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall da kaufen!!!
Es ist eine Katastrophe an Kunden Service. Das Produkt, ein Nagellack für fast 15€ kam kaputt an, Kontakt Aufnahmen, unmöglich. 2 mal habe ich über den Kontaktfragenbogen geschrieben, kein Antwort. 3 mal angerufen, nach 25 min warte Schleife habe ich aufgelegt, ich glaube ist einfach keiner da der dran geht.
Ich habe auch eine Rücksendung beantragt, es wurde einfach ignoriert, seit 6 Tage warte ich auf die beantragte Rücksendeetikket, die laut Website maximal 48 Stunden brauche soll, auch nichts.
Wie ist das möglich???!!! Eins hat mal da was gekauft, existieren für eine nichts
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen warte ich wegen Vorgehen einer Retoure auf Rückmeldung - keinerlei Reaktion
Seit dem 20.08.24 warte ich auf eine Rückmeldung bzgl. einer Retoure. Ich habe ein Produkt bekommen, das leider nicht zu verwenden ist. Weder pflegt es, wie ich es bei diesem Produkt normalerweise kenne, noch riecht es akzeptabel und frisch. Dieses Produkt stinkt dermaßen nach Plastik und alt, so dass ich es absolut nicht auf meine Haare geben kann und vermute, dass es bereits abgelaufen ist.
Ich habe bereits an Beautywelt geschrieben, allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Schade!!
Falsche Lieferung, trotz Zusage, am 20.07.2023, bis heute keinen kostenlosen Rücksendeschein erhalten. Auf meinen Kosten bleibe ich auch sitzen weil meine Kundin diese falsche Lieferung nicht haben will und somit auch nicht bezahlt.
Einen telefonischen Kontakt mit DIESER FIRMA IST AUCH NICHTMÖGLICH!!
Einfach nicht zu empfehlen
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nun schon seit fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine email warte
Gebe ich ihnen hier sowie auf Google und anderen Portalen eine Bewertung ab
Hochwertige Düfte kann ich mir auch gerne wo anders bestellen
Dies war meine erste und letzte Bestellung bei euch
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Eau de Jardin von Clarins bestellt und das Eau de Jardin Aroma bekommen. Leider hatte ich die Verpackung, die außen genauso aussah direkt entsorgt, als ich es gemerkt habe. Es duftet etwas anders als das Eau de Jardin, wo nicht "aroma" drauf steht.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde einfach durch ein anderes ersetzt und zugeschickt, nach Beschwerde wurde mir lediglich der Rücksendeschein gemailt ohne ein Wort der Entschuldigung oder Begründung - Kundenservice geht anders
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde an die falsche Adresse gesendet. Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld und keine Creme erhalten. Ich bestelle nicht mehr auf dieser Webseite.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Parfum ausgelaufen, Kundenservice antwortet nicht
Parfum ist defekt angekommen und in der Verpackung ausgelaufen. Trotz sofortiger Meldung des Problems kommt keine Antwort vom Kundenservice.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferun in die Schweiz ist Abzocke!
Beriets beim Kauf einen massiven Aufpreis für die Lieferung in die Schweiz bezahlt (30%) und nachher nochmals 35% Zollgebühr bezahlt. nie mehr wieder!
eine reklamierte Bestellung wurde umgehend zurückgesendet. Dieser Vorgang war bereits umständlich.
Daraufhin erhielt ich Mails, dass soweit die Ware eingegangen ist, die Erstattung erfolgt. Es dauerte dann wieder einige Tage, bis die Meldung kam, dass die retournierte Ware eingegangen ist, und der Erstattungsvorgang läuft.
Nach ca. 2 Wochen kam dann keine Rückerstattung sondern eine Ersatzlieferung. Das ist in soweit i.O., jedoch die Kommunikation ist grottenschlecht. Mit der Ersatzlieferung erhielt ich nunmehr eine neue Rechnung, die ich reklamierte, da ja bereits gezahlt u. keine Rückerstattung erfolgte. Daraufhin kam die "lapidare" Rückmeldung, dass es sich hier im eine Info-Rechnung halte für die neu gelieferte Ware. Eine klare Kommunikation sieht anders aus. Hier kann sich Beautywelt Zalando oder Amazon als Vorbild nehmen. Ich werde in Zukunft Bestellungen b. diesem Unternehmen vermeiden, da das Prozedere bei Reklamationen viel zu umständlich ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.