beautywelt.de
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautywelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert

Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
Bewertung melden
MÜ
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war leer, wie ich Ihnen wiederholt geschrieben habe !!!!!!!
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Kommunikation problematisch, Geld weg

Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall da kaufen!!! Es ist eine Katastrophe an Kunden Service. Das Produkt, ein Nagellack für fast 15€ kam kaputt an, Kontakt Aufnahmen, unmöglich. 2 mal habe ich über den Kontaktfragenbogen geschrieben, kein Antwort. 3 mal angerufen, nach 25 min warte Schleife habe ich aufgelegt, ich glaube ist einfach keiner da der dran geht. Ich habe auch eine Rücksendung beantragt, es wurde einfach ignoriert, seit 6 Tage warte ich auf die beantragte Rücksendeetikket, die laut Website maximal 48 Stunden brauche soll, auch nichts. Wie ist das möglich???!!! Eins hat mal da was gekauft, existieren für eine nichts
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nie erhalten

Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
SH
Sylvia H.
Wiesbaden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware erhalten / Reklamation schlecht

Mangelhafte Ware erhalten. Dr. Craft Augencreme und ebenso die Maske waren eingetrocknet, von der Konsistenz her nicht verwendbar. Ware wurde reklamiert und nun seit über 2 Wochen kein Rücksendeschein erhalten. Telefonische Rückfragen wurden nicht zur Zufriedenheit geregelt, Emails wurden nicht beantwortet. Gesamte Sendung ist bereits mit Kreditkarte bezahlt. Sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Reklamation, unter diesen Bedingungen kein Interesse weiterhin Kunde zu bleiben oder Empfehlung auszusprechen!
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Tagen warte ich wegen Vorgehen einer Retoure auf Rückmeldung - keinerlei Reaktion

Seit dem 20.08.24 warte ich auf eine Rückmeldung bzgl. einer Retoure. Ich habe ein Produkt bekommen, das leider nicht zu verwenden ist. Weder pflegt es, wie ich es bei diesem Produkt normalerweise kenne, noch riecht es akzeptabel und frisch. Dieses Produkt stinkt dermaßen nach Plastik und alt, so dass ich es absolut nicht auf meine Haare geben kann und vermute, dass es bereits abgelaufen ist. Ich habe bereits an Beautywelt geschrieben, allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Schade!!
Bewertung melden
GH
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, trotz Zusage, am 20.07.2023, bis heute keinen kostenlosen Rücksendeschein erhalten. Auf meinen Kosten bleibe ich auch sitzen weil meine Kundin diese falsche Lieferung nicht haben will und somit auch nicht bezahlt. Einen telefonischen Kontakt mit DIESER FIRMA IST AUCH NICHTMÖGLICH!! Einfach nicht zu empfehlen
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nun schon seit fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine email warte Gebe ich ihnen hier sowie auf Google und anderen Portalen eine Bewertung ab Hochwertige Düfte kann ich mir auch gerne wo anders bestellen Dies war meine erste und letzte Bestellung bei euch
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice, Rücksendung und Bearbeitung

Artikel doppelt bestellt. Ich wollte es gerne zurück schicken musste über 4 Wochen hinterher laufen bis ich mal ein Rücksendeetikett erhalten habe. Nun kommen Mahnungen ohne Ende, weil die nicht im Stande sind meine Rücksendung, seit über 4 Wochen zu bearbeiten!!!!!
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Eau de Jardin von Clarins bestellt und das Eau de Jardin Aroma bekommen. Leider hatte ich die Verpackung, die außen genauso aussah direkt entsorgt, als ich es gemerkt habe. Es duftet etwas anders als das Eau de Jardin, wo nicht "aroma" drauf steht.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beautywelt are SCAMMERS

These are SCAMMERS, I ordered a perfume and i paid for it , and i want it to send it back because i ordered the wrong perfume, i paid extra charges for the DHL for returning the package to beautywelt. And beautywelt never send me the money back of the perfume.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Storniert und kein Geld zurück

Ich habe meine Bestellung storniert, weil ich das Produkt wo anders noch günstiger bekommen habe. Leider habe ich bis heute das Geld noch nicht zurück bekommen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch geht niemand ran ! Unmöglicher Service/ Laden.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I returned the order, they charged me fee charge or returning the package back to them, and i texted them a few times to return money back to me but they didn't, i paid cash on delivery and i send them my iban still no answer, this store is literally scam.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten!

Ca. 8 Tage nach Bestellung kam die Info dass sich der Lieferzeitpunkt auf unbestimmte Zeit verzögert. Geld wurde aber direkt abgebucht. Auftrag daraufhin ohne weitere Kommunikation storniert. Gutschrift steht aber nach 10 Tagen immer noch aus.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde einfach durch ein anderes ersetzt und zugeschickt, nach Beschwerde wurde mir lediglich der Rücksendeschein gemailt ohne ein Wort der Entschuldigung oder Begründung - Kundenservice geht anders
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsprozess unterirdisch

Abgelaufene Ware geliefert. Kundendienst sehr lahm. Das Zeug musste zurück gesendet werden, was wenig umweltfreundlich ist. Reklamationsprozess dauert absurd lange 4 Wochen und hab das Geld immer noch nicht zurück
Bewertung melden
BW
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Problemen wurde gar nicht bearbeitet, oder auf den Kunden übertragen. Die Bestellung kam bis heute nicht an, da die sofortige Bitte um Korrektur der Lieferadresse nicht bearbeitet wurde.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde an die falsche Adresse gesendet. Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld und keine Creme erhalten. Ich bestelle nicht mehr auf dieser Webseite.
Bewertung melden