beautywelt.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

Ich habe Intoxicated von Kilian gekauft, recht teurer Duft, zwei Parfümproben sollten dabei sein, es war nur eine Prope von einer Nachtcreme) dabei. Ausserdem warte ich immer noch auf ein Duft: Gucci guilty elixir ( Bestellnummer: BW3084088) er sollte zurück zu ihnen geschickt werden, da man meinen Nachnamen vergessen hatte auf das Etikett zu drucken, mal sehen wie lange es dauern wird bis ich den Duft bekomme und ob wieder keine Duftproben dabei sind. Lg
29.12.2023

Produkt nicht wie gewohnt

Diesmal im Vergleich zum letzten Mal schnelle Lieferung. Produkt (Oud for Greatness) leider nicht wie gewohnt riechend - fehlende Süße plus deutlich schwächere Silage - und ohne Zertifizierungskarte von Initio in der Box. Ob das einfach nur eine schlechte Charge war, mangelnde Reife, schlechte Lagerung oder ähnliches, kann ich nicht beurteilen. Flakon sah jedenfalls authentisch aus.

Die Onlineseite hat mir gut gefallen, aber…

Die Onlineseite hat mir gut gefallen und die Preise sind wirklich fair. Die Bestellung wurde auch schnell geliefert. Allerdings werden vom Serviceteam Rückfragen und Mängel nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Und die gratis Produktproben werden auch nicht mit geliefert. Schade.

Prada enttäuscht

Leider hält das Parfüm nur 2-3 Stunden. So was hatte ich noch nie.
EE
Elisabeth E.
Reit im Winkl
Leider keine versprochenen 1-3 Gratisproben!!!

Top-Lieferung leider ohne Gratis-Proben

Die Bestellung war schnell da und bruchsicher verpackt! Das war super. Leider fehlten die beiden gratis Kennlern-Proben in der Lieferung, die ich ebenfalls bestellt hatte.

Okay.

Die bestellte Ware ist in einer angemessenen Zeit angekommen, allerdings war kein extra Geschenk drin, mit dem groß auf der Seite geworben wird. Schade, aber okay.

Zu großes Paket. Die bestellte Creme im Umkarton…

Zu großes Paket. Die bestellten 15 ml Creme im Umkarton 3x3,5x9cm wurde in einem Paket mit den Maßen 10x18x25 cm geliefert. Ist doch völlig unverhältnismäßig.
Ich habe ein Parfüm bestellt und dies auch sehr schnell erhalten. Allerdings sollte ich zwei Beauty-Geschenke bekommen. Dies habe ich jedoch nie erhalten
Bestellung, Bezahlung und Versand super. 1x Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen war bei der Bestellung gratis dabei, war aber nicht im Paket enthalten.
Lieferzeit 1 Woche, das geht anderswo schneller. Die versprochene Miniatur-Probe eines anderen Produkts fehlte. Der Preis war sehr gut.
Es wurden 2 kostenlose Produktproben versprochen, die sich nicht im Paket befanden. Schade.
28.08.2023

Grosse Auswahl und Vielfalt, Service leider Fehlanzeige

Die Auswahl und Vielfalt im Onlineshop ist sehr groß. Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgesprochen gut. Bei telefonischer Kontaktaufnahme braucht es jedoch Geduld, Zeit und Ausdauer. Zu verschiedenen Tageszeiten erfolglos versucht, klappte es fünften oder sechsten Anlauf nach 35 Minuten endlich. Dafür war die Sachbearbeiterin sehr freundlich. Kundenorientierten Service durfte sie jedoch leider nicht anbieten.
11.09.2023

Bestellung mit Angabe "Kauf auf Rechnung"

Ich habe Anfang September bei Beautywelt.de eine Bestellung aufgegeben und Kauf auf Rechnung angegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Zahlungsart für mich nicht vorgesehen war. Also musste ich Vorkasse bezahlen. Auf meine E-Mail teilten Sie mir, dass erst bei der 3.Bestellung Kauf auf Rechnung möglich ist. Dazu teile ich Ihnen mit, dass ich bereits im Jahr 22 bei Ihnen 2x bestellt habe und zwar am 02.07.22 bezahlt 14.07.22 und am 07.03.22 bezahlt 17.03.22 unter der KNr: 1656430. Die 3. Bestellung war die von Anfang September 2023. Bitte teilen Sie mir mit, ob in Zukunft bei meinen Bestellungen "Kauf auf Rechnung" Anwendung findet. Mit freundlichen Grüßen Anita Wastlhuber
18.05.2023
Die Preise sind gut und die Qualität der Ware genauso. Ich bin damit zufrieden. Allerdings wäre es schön während des Bestellvorgangs sehen zu können wann die ware ungefähr ankommt. Vielleicht auch ein bisschen schnellerer Versand ansonsten top.

Perfumy

Mangel an Kontakt. Ich habe 2-3 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Lange Lieferzeit. Es ist lächerlich, dass man in Zeiten, in denen die Sendung am nächsten Tag zugestellt werden kann, fast eine Woche warten muss.
IH
Irene H.
Memmingerberg
12.08.2023

Keiner

Guten Tag, die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Eines der gelieferten Produkte war fehlerhaft, was ich sofort bemängelt habe. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
21.07.2023
Ich bin definitiv enttäuscht, bei 2 hochpreisigen Parfums 1 Miniprobe mit Creme zu bekommen. Das bin ich anders gewohnt und empfinde das nicht sehr kundenorientiert.
29.08.2023
Mehrere Rückmeldungen von Ihnen ohne konkretes Ergebnis, obwohl Sendung bereits bezahlt war. Zusendung hat zu lange gedauert. Schlechte tel. Erreichbarkeit.
28.08.2023

Kaufe eigentlich gerne bei Beautywelt

Bestelle gerne bei Beautywelt, aber der Service und die Retouren Abteilung sollte dringend verbessert werden.