beautywelt.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

Gut, leider ein Tester hat gefehlt

Meine Bestellung ist relativ schnell angekommen, alles ist gut und mir gefällt es, ich gebe nur 4 Sterne weil ich nur 1 Tester bekommen habe obwohl auf der Webseite/Rechnung steht dass man 2 bekommt
15.08.2023
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Leider war die Verpackung des Serums nicht im Originalzustand sondern bereits geöffnet.
26.08.2023

Faire Preise

Schneller Versand, fairer Preis. Ich habe Naturkosmetik bestellt und die dazu gehörigen Proben sind KEINE Naturkosmetik und haben nichts mit Dr. Grandel zu tun. Das hat mich sehr enttäuscht, wollte ich dich noch andere Artikel der Marke kennenlernen.
19.07.2023
Die Ware war wie beschrieben. Verpackung war umweltfreundlich und gut. Leider hat der Versand sehr lange gedauert, wenn man also schnell etwas braucht wird es schwierig. Der Versand ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
24.11.2023
After Shave bestellt, kleiner Artikel in großem Paket geliefert. Vielleicht geht's ja kleiner . Wäre evtl für alle günstiger und auf jeden Fall weniger Müll und mehr Platz im Postauto..... Nur so ein Gedanke
01.09.2023
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Die Produkte machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck ob ich dauerhaft zufrieden sein werde wird sich noch zeigen. Der Geruch ist schonmal angenehm.
04.09.2023
Die Lieferung hat sehr gut geklappt! Allerdings würde ich mir als Kunden für zwei kleine Deo-Sticks eine kleiner Umverpacj´kung wünschen.
09.12.2023
Gute Angebote, die Lieferung kam in gut einer Woche, das war in Ordnung Es lagen 2 Proben dabei, die ich gerne ausprobieren werde.
01.08.2023
Schnelle DHL-Lieferung finde ich angenehm, im Gegensatz zu anderen Lieferservices. Vielleicht ein bisschen weniger Müll wäre toll.
14.08.2023
Gute Lieferzeit, Verpackung Top. Lediglich die "Bestellseite" hätte für mich ausführlicher bzw verständlicher sein können.
Super Preise und schnelle Lieferung! Leider ist das Parfüm, das ich eigentlich wollte schon seit Monaten ausverkauft.
BK
28.08.2023
Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, man muss aber täglich die Preise vergleichen, was wiederum sehr zeitaufwendig ist.
11.09.2023
Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man die Auswahl der Proben, bzw. wäre es schön, wenn man selbst auswählen könnte
01.09.2023

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Ich habe die Artikel bestellt und gefühlt waren sie einen Tag später schon da. Sehr zufrieden, immer wieder gerne :)
HH
Hannelore H.
77652 Offenburg
31.07.2023
Ich bin und war mit der Firma beautywelt immer sehr zufrieden. Bestellung, Lieferung und die Ware sind immer top.
26.08.2023
Die Auswahl ist super. Viele Marken und der Versand ging schnell, Samstag bestellt und Dienstag erhalten.
11.08.2023
Lieferung erfolgte ristgerecht. Beigelegte Muster für einen Bestellwert von über EUR 600 sehr mager
Das Produkt gefällt mir sehr gut und ist verträglich , schade dass keine Gratispobe dabei war
11.09.2023

Lieferung & Preis

Lieferungen sind immer schnell und vollständig. Allerdings seid ihr teuer geworden.
MI
11.08.2023
Mir hat die schnelle Lieferung und die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung sehr gut gefallen.