beautywelt.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade

10.07.2024
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.

Bewertungen für beautywelt.de

09.12.2023

Alles TOP!

Ich habe schon mehrfach bestellt und immer war alles top zuverlässig. Preis/Leistungen ebenfalls sehr gut. Absolute Empfehlung!

Fein und schön

Habe nie gedacht dass es so reibungslos klappt! Die Bestellung ist nach 2 Tagen in feinem Zustand angekommen. Gerne wieder :)
ED
Elke D.
Bad Schwartau
14.06.2024
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit.Weitere Bestellungen folgen und ich empfehle weiter

Top Qualität

Schneller Versand! Top nicht das letzte mal, das ich von dieser Firma was bestelle.
GS
Da ich zum ersten Mal bei Ihnen per Online bestellt habe, war ich sehr erstaunt und freudig überrascht, wie unkompliziert und schnell dieser Vorgang lief. Da habe ich bei anderen Firmen wirklich ein langes und kompliziertes Prozedere erlebt. Außerdem war meine Bestellung in nur wenigen Tagen schon da! Alles lief für mich perfekt und kann und werde Bautywelt wärmstens weiterempfehlen!
Die Bestellung und Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Besonders gut hat mir gefallen : 1. dass Sie mich benachrichtigt haben, als das von mir gewünschte Produkt wieder lieferbar war, 2. und dass Sie den Eingang des Rechnungsbetrages mitteilen. Aus meiner Sicht besteht kein Verbesserungsbedarf.
23.12.2023

Tolle Produkte

Besonders gut bei Beautywelt gefällt mir die große Produktauswahl. Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich auch gut. Ein Grund warum ich bei Beautywelt bestellt habe, ist das es die Option Kauf auf Rechnung gibt. Bin sehr zufrieden mit allem. Kann es nur weiterempfehlen. :)

Rundum positiv und reibungslos!

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf auf dieser Webseite. Die Lieferzeit war beeindruckend schnell, und die Webseite selbst ist übersichtlich und einfach aufgebaut. Der gesamte Bestellprozess verlief äußerst fix und reibungslos. Eine rundum positive Erfahrung!

Gibt nichts zu bemängeln

Der Einkauf bei beautywelt.de gestaltete sich sehr kundenorientiert und einfach. Die Parfüm werden mit Herz- und Kopfnote sehr gut beschrieben, sodass man eine gute Vorstellung hat. Ich werde beautywelt.de als Kunde treu bleiben und wieder bestellen. Herzlichen Dank
TA
13.06.2024
Habe das Parfüm von Elie Saab, Rosé und bin verliebt ,es riecht richtig frisch ,gerade nach dem Wellness,ich empfehle es unbedingt weiter,der Transport hat kurz gedauert,aber es ist viel los auf dem Paketmarkt,kein Thema, vielen lieben Dank immer wieder gerne
18.06.2024
TOP Onlineshop, sehr empfehlenswert. Ich bestelle mit meinem Freund regelmäßig Parfum bei Beautywelt. Wir sind sehr zufrieden, da die Preise unschlagbar günstig sind und die Lieferung sehr schnell von statten ging. Wir werden auch weiterhin hier einkaufen.

Lieblingsprodukte…

Ich habe meine Lieblingsprodukte schnell gefunden und der Bestellvorgang war wie immer unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Proben sind immer wieder eine schöne Überraschung. Ich bestelle hier immer wieder gerne. :)
SH
Simone H.
Versmold
21.05.2024
Tolle und vor allem große Auswahl an Artikeln. Sehr nett fand ich das ihr eine kleine Probe für eine Gesichtscreme in das Paket gelegt habt. Hat mich positiv überrascht weil es viel zu selten geworden ist bei vielen Online-Shops.
BS
31.05.2024

Bestellung lief hervorragend!

Bisher habe ich nur eine Teillieferung bekommen diese wurde korrekt ausgeführt. Die Zugaben sind natürlich klasse. Die Preise unschlagbar. Werde bestimmt wieder bestellen. Die Lieferung könnte etwas schnell sein. Vielen Dank!
Meine Bestellung ging recht flott und ohne Probleme , nur leider war die versprochene Überraschung nicht im Päckchen;0( Ich werde aber trotzdem weiterhin bestellen. Winterliche Grüße aus Meißen sendet Anja Grünewald
SP
Sybille P.
Sachsenheim

Super

Sehr schnelle Lieferung, auch auf Rechnung. Und wenn ein Artikel nicht lieferbar war, kommt eine zeitnahe Info, dass er wieder vorrätig ist. Preise sind auch oft günstiger als in einer Parfümerie. Bin sehr zufrieden.

Super Preise und extrem schnelle Lieferung!

Mit sind die super Preise natürlich sofort aufgefallen, unschlagbar! Ebenfalls große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten sowie eine sehr schnelle Lieferung. Ein Verbesserungsvorschlag: Kostenlose Retouren
Su S.

Top shop!!! Super schnelle Lieferung

Super nette Kommunikation / Infos über Bestellstatus, sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt - top shop - das Parfum mit 30 ml habe ich woanders gar nicht gesehen, war alles in allem super happy - danke
12.06.2024

Top Produkt!

Habe es erst seit einer Woche, doch kann jetzt schon sagen dass ich positiv überrascht bin. Es pflegt meine Haut und gibt einen schönen frischen Glow! Werde mir noch mehr von dieser Marke kaufen.
SÖ
Sandra Ö.
Freilassing
31.05.2024

alles bestens

schnelle und vollständige Lieferung zu einem guten Preis. Die Bestellung wurde sogar 2 Tage früher geliefert wie zunächst angegeben. Alles in allem bin ich zufrieden und kann es weiterempfehlen.