beautywelt.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade

10.07.2024
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.

Bewertungen für beautywelt.de

Ich bin sehr zufrieden.

Alles super. Schneller Versand und die Ware kam gut verpackt an. Das ist ja auch nicht bei jedem Onlineshop so. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich nochmal bei Beautywelt bestellen.
29.12.2023
Gutes Einkaufen, schnelle Lieferung, bin froh, diese wunderbare Bodylotion Narciso von Rodriguez bei Ihnen gefunden habe. Ein halbes Jahr habe ich intensiv überall gesucht....danke

Tolles Parfüm gekauft

Xerjoff Naxos neulich beim Beauty Welt bestellt und bestens zufrieden. Die Lieferung hat 6 Tage gedauert, ich wurde aber sehr zufrieden gestellt mit dem Produkt und mit dem Preis
17.06.2024

Opium Over Red

Zwar dauerte der Versand aufgrund des Bestellaufkommens einige Tage länger, aber das nimmt man beim Preis-Leistungsverhältnis gern in Kauf. Ich werde bestimmt wieder bestellen.👍
Sehr guter Shop. Alles sehr übersichtlich, Produkte habe ich schnell gefunden. Preis Leistung stimmt hier. Versand auch sehr schnell. Insgesamt tolles Shopping Erlebnis :)

Super schneller Versand

Ich war überrascht dass der Versand so schnell funktioniert hat ! Ich möchte mit meiner positiven Erfahrung dazu beitragen, anderen Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen.
CH
catrin h.
chemnitz
21.05.2024

Kinderleicht

Leichtes finden des gesuchten Produktes, gute Beschreibung des Produktes, einfache Handhabung der Bezahlmodalitäten. Benachrichtigung bei Wiedervorhandensein des Produktes.
Super au top ! Précieux service commande arrivée dans les temps prix défiants toute concurrence je recommande les yeux fermés et ferai de nouvelles commandes très vite
09.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gute Preise, super Service, einwandfrei und empfehlenswert! Habe zum ersten Mal bestellt aber werde es in Zukunft bestimmt öfter machen!
28.05.2024
Lieferzeit war unglaublich schnell jedoch könntet ihr auch bei einer Bestellung von 76 Euro zu mindestens eine duftprobe reinlegen:) ansonsten nicht dazu bemängeln.
17.06.2024
Toll, dass man auf Rechnung kaufen kann! Bestellung wurde sorgfältig verpackt, anbei waren Proben von bekannten Herstellern. Alles in Allem sehr zufriedenstellend.
11.06.2024

The shipment was there very fast

The shipment was sent very fast, page is easy to understand (I can read and understand German). The receiver was very happy with the gift and it was packed good.
SE
Sandra E.
Großlangheim
30.12.2023

Sensationeller Preis sensai

Mein Puder von Sensai war nirgendwo so günstig wie bei der beautywelt. Die Lieferung erfolgte in 2 Werktagen. Bin sehr zufrieden. Hier werde ich wieder bestellen.
MT
Meike T.
Lindau
Schnelle Lieferung. Leider kein Originalverschluss in Gold sondern rosa Plastik. Sieht etwas billig aus. Originalprodukt kenne ich mit goldenem Verschluss.
Schnelle Lieferung, toll verpackt und Kundenservice hat sich trotz großem bestellaufkommen vor Wheinachten schnell für mein restliches Bestellung gekümmert!
SB
Sandra B.
Zürich
16.06.2024

TOP !!

Einfach TOP Service, reibungslose Abwicklung der Bestellung und meeeega schnelle Lieferung !! Einfach PERFEKT, bestelle def. wieder bei EUCH - MERCIII !! 🫶🏼
12.06.2024
Schnelle Lieferung guter Preis aber leider wie versprochen keine gratis Proben bekommen hätte mich sehr gefreut um vieleich neuen Duft kennenzulernen
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann die Ware und das Unternehmen nur empfehlen. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Gratispröbchen mit aftershave ist für Damen nicht so gut verwendbar. 😅gerne bestelle ich wieder!!
14.06.2024

Top!

Reibungslose Transaktion, schneller Versand, Originalware, gut verpackt und es gab Proben zusätzlich - ich bin rundum zufrieden, gerne wieder!