beautywelt.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade

10.07.2024
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.

Bewertungen für beautywelt.de

06.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte, die mir sehr gut gefallen. Dies wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein
RU
05.06.2024
Tolles Produkt Marke ist extrem schwer zu bekommen und der Preis ist unschlagbar! Wie üblich schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder

Fr

Die Produkte sind ausgezeichnet, die Lieferung ist schnell, und natürlich haben sie die Option Vorkasse, was mir persönlich gefällt.
SH
S H.
Bad Nauheim
07.06.2024

Alles bestens …

Die Auswahl und das Bestellen gingen online sehr einfach. Nach dem Versand war das Artikel am nächsten Tag bei mir. Alles bestens
FC
Frauke C.
Elmshorn
Die Bestellung war einfach und wurde schnellstmöglichst zugestellt. Mir gefällt Kauf auf Rechnung (in meinem Fall über Amazon).
24.12.2023
Schneller Versand, unbeschädigte Ware. Schön fände ich, wenn es für kleine Bestellungen auch entsprechend kleine Pakete gäbe.
CJ
Cornelia J.
Bergisch Gladbach
Bin froh, dass ich mein Wunschprodukt hier gefunden habe😊👍. Leicht zu bestellen und schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
12.01.2024
Super toller Service und faire Preise. Ebenfalls schnelle Lieferung und nette Zugaben:-) Immer wieder gerne!!! Dankeschön:-)
23.11.2023
Schneller Versand und gut verpackt, bin sehr zufrieden.👍 Auf jedenfall zum weiterempfehlen! Besten Grüße aus Österreich 🙋‍♂️
besonders positiv hervorheben möchte ich die schnelle und problemlose Lieferung meiner Bestellung 🙏🏼vielen Dank Beautywelt
Die super schnelle Lieferung und die unschlagbare Preise haben mir gefallen. Ich empfehle die Seite auf jeden Fall 👍. Top
Top Auswahl bester Marken, Super Preise, schneller Versand, freundliche Kommunikation. Ein großes Vergnügen, vielen Dank.
LS
Leonardo S.
Portugal
17.06.2024

Excelent

Fast shipping via DHL with updated tracking. Wide variety of brands, original perfumes with excellent discount coupons.
07.06.2024
Schnelle Lieferung. Die CC Creme ist angenehm und leicht auf der Haut. Nährstoffreich und deckt die Rötungen perfekt ab.
KS
Kaj S.
Schwieberdigen
05.06.2024
Preiswert------ NICHT Billig sondern ist sein Preis Wert SCHNELL Shop hält was er verspricht. Was will man MEHR????
25.06.2024

Super Beauty & Co Service

Ich bin super zufrieden mit meinen bisherigen Bestellungen und habe schon Freundinnen davon überzeugt. Toller Service !
21.05.2024
Gritti Pomelo Sorrento bestellt, zwei Tage später Zuhause angekommen. Gut verpackt keine Beschädigungen, alles perfekt!
Sehr gute Verpackung und eine schnelle Lieferung alles top die Ware sind qualitativ sehr top. Es ist weiterzuempfehlen
21.06.2024

Nymphessence

Das Parfum ist nach 24 Stunden angekommen, perfekt und sauber Und es ist genau was ich wollte, keine Entäuschung :)
18.06.2024

Alles perfekt gelaufen

Toller Preis für mein exklusives Nischen-Parfum und super-schnelle Lieferung. Dankeschön und bis zum nächsten Mal! 💖