beautywelt.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.330 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

05.06.2024
Die schnelle Lieferung. Die Geschenke. Die Produktauswahl. So hält man die treuen Kunden.
MM
Markus M.
Kelkheim
27.05.2024
Günstigstes Angebot, schnellstens geliefert, Original - Qualität - was will Mann mehr ?
KK
K. K.
Poppenhausen
14.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles schön verpackt und unversehrt angekommen, gerne wieder.
13.06.2024

Relica best Dürft

So schnell geliefert. Ich danke Beautywelt Team. Ich werde immer noch da was kaufen.
29.05.2024
Tolle Angebote und Versand ist auch ziemlich schnell, werde öfters da bestellen.
15.06.2024
Meine bestellung kam schnell und prompt zu mir an dafür möchte ich mich bedanken
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Problemlösung durch einen Fehler meinerseits

Schnelle Lieferung

Super schnelle reibungslose Lieferung. 2 nützliche Produktproben. Vielen Dank!
IB
22.05.2024
Schon oft bestellt, immer sehr zuverlässige Lieferung. Gute Sendungsverfolgung.
Alles bestens verlaufen, einfache Handhabung Gutes Preis Leistungsverhältnis
29.05.2024

Toll.

Danke. Alles gut. Nach einem Monat Nutzung werde ich meine Bewertung abgeben.
17.06.2024

Super Shop!

Einfache Bestellung, günstig und schnell geliefert. Bin echt zufrieden :-)
NV
Nicola v.
Hannover
31.05.2024

Clinique Black Aromatics EDP

Bestellung, Lieferung, Verpackung, Preis und Ware waren alle vorbildlich.
JS
Julia S.
Stuttgart
18.06.2024
Sehr schneller Versand, oft Markenprodukte im Angebot, gut verpackt.
21.05.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Jederzeit gerne wieder
17.06.2024

Alles perfekt!

Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, herzlichen Dank!
07.06.2024
CK
Corinna K.
Cadolzburg
04.06.2024
Gut sortierter Webshop, transparente Preise, schnelle Lieferung.