beautywelt.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade

10.07.2024
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.

Bewertungen für beautywelt.de

28.05.2024
Top service! Very quick delivering . Service was good and i am very pleased wirh the perfumes they sell. Thank you,

Absolut empfehlenswert ✨

Immer wieder super Preise und tolle Produkte! Alles wird schnell versendet und sogar noch eine Probe erhalten 😍
10.06.2024
Wie immer toller Auswahl, toller Angeht, sehr schnelle Lieferung ! Mein Lieblingsladen 👉🏼 Beautywelt.de 💖🎁💋
23.12.2023
Super schnelle Lieferung, die Handcreme ist einfach toll. Zieht sofort ein und man hat ein tolles Hautgefühl
25.06.2024
Sehr empfehlenswert, bin top zufrieden und begeistert, habe endlich meine perfekte Kosmetik Serie gefunden
Micha S.
Darmstadt
25.06.2024

Immer wieder gerne

Als jahrelanger Kunde wurde ich noch nie enttäuscht. Gelieferte Ware, schnelle Lieferung - alles perfekt !
Guter Preis,schnelle Lieferung . Allerdings war nicht wie angekündigt ein Geschenk in Probiergröße dabei.

Empfehlenswert

Tolle Preise, schnell und zuverlässig und immer mal wieder neue Produkte in Probiergröße zum Kennenlernen!
super Website, trotz black friday blitzschneller Versand, gratisproben auch dabei und super Produktpreise!
RG
Regina G.
Stadt Wehlen

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung, Kauf auf Rechnung nach Erhalt der Ware, alles top
JD
04.01.2024
Sehr schneller Versand und Ware so wie beschrieben. Leider lag wie versprochen keine Proben dabei,schade!

Besser geht es nicht !!

Übersichtliche Produktpalette, einfache Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Wrde hier wieder bestellen.
Die Lieferung hat schnell geklappt aber was zu bemängeln ist das man die Retoure selbst zahlen muss .
SP
Stefanie P.
Harsefeld
Super schneller Versand, trotz Hinweis auf der Homepage, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann.
03.06.2024
Unkompliziert - prompt -kurze Lieferzeit Firma kann man weiterempfehlen alles hat super geklappt
Super zufrieden Sehr schnelle Lieferung und Produkte auch einfach top Würde immer wieder bestellen
RD
Ralf D.
Saarland
28.05.2024
Jederzeit wieder Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Problemlösung durch einen Fehler meinerseits
HB
HÜSNIYE B.
DÜSSELDORF
Schnelle Versand, sehr gute Parfüm. Ich kann es nur weiter empfehlen, gedankenlos zu bestellen.
03.06.2024
Produkte wie in der Beschreibung. Einfaches Online Bezahlsystem Schnelle Lieferung Gerne wieder 🤗