Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

: 1.610Gut

4,21

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 23.03.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 23.03.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Braut-Boutique.com

391 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.610 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.01.2023
Schwache Dienstleistung Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei. „Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein! „20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden? „Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“ Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden! „Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“. Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden! Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.
Bewertung melden

Bewertungen für Braut-Boutique.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Ich habe zwei paar Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden schnell und zuverlässig geliefert und bei der Retoure gab es auch keine Probleme. Allerdings waren die Schuhe teilweise schlecht verarbeitet: an ein paar Kanten bereits dabei auszufransen; am Fußbett stand der Stoff an der Seite ab, dort wo die Naht sein sollte als wären nur zwei Lagen übereinander gelegt; bei einem Paar passte der Verschluss am Riemchen nicht zu dem am Schuh selbst, sodass man sie nur mit viel Kreativität hätte schließen können. Natürlich kann es sein, dass ich einfach Pech hatte, aber ich würde dort nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Verpackung top, Versand ging auch schnell. Wenn man Schuhe zurück schickt muss man Versandkosten zahlen. Vielleicht auch ein Fehler von mir, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen dass der Rückversand mit inbegriffen ist. Ich finde man könnte das deutlicher kennzeichnen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dort vermutlich nicht bestellt, weil man ja auch gar nicht weiß wie die Schuhe ausfallen. Im Zweifel muss man 2-3 mal den Rückversand bezahlen, bis man die richtige Größe hat.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Junge, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Schuhe sind super schön und bequem. Dies habe ich auch behalten. Das Rücksenden war leider nur mit Kosten verbunden. Ebenso habe ich meine Gutschrift über Paypal noch nicht erhalten und musste noch einmal darauf hinweisen, dass das Geld zurück überwiesen wird. Aktuell bin ich noch am abwarten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Super schnelle Lieferung! Leider passt die Jacke in 36 nicht. Daher habe ich sie zurück geschickt. Ob die Rückabwicklung funktioniert kann ich leider noch nicht sagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Ohne Rücksendeschein, die Rücksendung selbst zu zahlen, finde ich sehr ungünstig. Da erwarte ich mehr Service.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Paulsen, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Kack Laden!
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
23.01.2023
Liebe Frau Aileen Bartkowiak, vielen Lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Solch nette Kundschaft wünscht sich wirklich jeder Händler! Wie können wir Ihnen weiterhelfen bzw. was ist bei Ihrer Bestellung schiefgegangen? Viele liebe Grüße nach Bad Soden-Salmünster von Ihrem Braut-Boutique Team.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Gut: + hochwertige Schuhe + schnelle Antwort per Mail Verbesserungsbedarf: - Rücksendung muss selbst bezahlt werden, auf der Internetseite nicht klar ersichtlich - Schuhe nach Größentabelle bestellt und dennoch eine Nummer zu groß
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Koch, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bestellung wurde am gleichen Tag storniert, weil Brautschuhe nicht mehr lieferbar waren!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden