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zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
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Bewertungen für Braut-Boutique.com

391 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.558 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.01.2023
Schwache Dienstleistung Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei. „Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein! „20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden? „Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“ Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden! „Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“. Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden! Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Braut-Boutique.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(46)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Ware kam in einem top Zustand. Die Rückabwicklung da die Ware nicht passte ist eher kompliziert und ich bekam die Antwort die Rücksendung wird bei zu kleiner Ware bezahlt. Hab dann aber auf meine Frage keine Mail mehr bekommen (Rücksendeschein), damit ich aber die Frisst einhalte musste ich es selber bezahlen. Ich finde sehr gut, dass alle Teile in einem Paket kommen und nicht getrennt. Im ganzen bin ich zufrieden
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schuhe waren sehr schön verpackt und hatten eine gute Qualität. Haben aber leider nicht richtig gepasst. Daher gingen sie zurück. Hierfür musste ich die Kosten selber tragen. Was mich dazu bewegt nicht nochmal dort zu bestellen.
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.
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 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
 
Ich habe Brautschuhe bestellt, die sehr schnell geliefert wurden und sehr gut verpackt waren. Leider passten sie nicht so gut, so dass ich sie zurücksenden musste. Schön wäre gewesen, wenn ein deutlicher Hinweis, dass die Rücksendung kostenpflichtig ist, auf der Website zu sehen wäre. Aufgrund der Werbung "kostenloses Rückgaberecht" bin ich von einer normalen kostenlosen Retoure wie bei vielen Händler ausgegangen. Ich habe aus diesem Grund keine andere Größe bestellt.
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Antwort von Braut-Boutique.com
04.05.2022
Liebe Frau S. , die Lieferung erfolgte komplett versandkostenfrei. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen.
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Der Versand hat reibungslos geklappt und die Artikel waren gut verpackt und so wie im Shop beschrieben. Alles prima. Einziges Manko - für Retouren gibt es keinen richtigen “Prozess”, das Porto muss bei der Post bezahlt werden, es gibt keine Druckdatei zum aufkleben. Tipp - wenn der Hintergrund ist die Retourenquote klein zu halten, wäre die Option gut, eine online Version mit Druck der Adressen anzubieten. Porto kann ja trotzdem bezahlbar eingestellt werden.
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 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Die Wartezeit dauerte leider doch 3-4 Tage länger als angegeben und von 4 Paaren, die auf den Bildern richtig weiß waren (so wie ich sie haben wollte), war am Ende nur ein Paar weiß. Und DAS habe ich behalten. 😉. Der E-Mail-Service läuft gut. Die Retourenbearbeitung und auch die Bestätigung des Retoureneingangs verliefen wunderbar unkompliziert und schnell. Ich würde hier wieder bestellen. Sehr zu empfehlen.
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 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bestellung, Lieferung lief alles sehr gut. Ein Stern Abzug, weil die Rücksendung nicht im Preis enthalten ist. Diese muss man selbst zahlen. Etwas irreführend, wenn man mit "einfache Rücksendung etc" Werbung macht. Für mich bedeutet dies, dass man auch einen Retourschein erhält und die Rücksendung dann kostenlos ist
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 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Gute Auswahl und schneller Kundenservice. Beim Bestellvorgang könnte gleich stehen, dass man max. 4 paar Schuhe bestellen kann. Das war etwas nervig. Und die Größen fallen deutlich kleiner aus (1,5 Größen!!), was zu Mehrbestellungen führt und kostenpflichtigen Retouren...
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Antwort von Braut-Boutique.com
06.09.2022
Guten Tag, liebe Frau B. vielen Dank für Ihre Kritik und Ihre Anregung. Der Hinweis zur Begrenzung der maximalen Schuhanzahl wird jedoch an mehreren Stellen im Shop speziell auch während des Bestellvorgangs angezeigt. Bitte beachten Sie das bei jedem Schuh die entsprechende Größentabelle mit Fußlänge zum Nachmessen hinterlegt ist, außerdem wird zusätzlich angezeigt, wie die Größe des jeweiligen Modells erfahrungsgemäß ausfällt. Die pauschale Aussage, dass alle Schuhe 1,5 Größen kleiner ausfallen, stimmt so nicht!
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22.07.2022
Tolles Strumpfband. Sieht toll aus und fühlt sich gut an. Das Herzmedaillon ist ein tolles Extra. Leider gestaltet es sich sehr schwer dort Fotos rein zu bekommen. Eine kleine Schablone wäre toll. Würde es trotzdem weiter empfehlen. Kauf, Zahlung und d Versand top.
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 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Der Brautschuh Camilia ist echt super bequem! Man kann total gut sein laufen. Sieht toll aus. Kam leider mit einem kleinen Fleck an, wurde zurückgesendet und reklamiert. Hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
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18.04.2022
Lieferung schneller als gedacht, schöne Schuhe, leider war der Kontakt zum Kundenservice eher mäßig und mir wurde nicht geholfen, daher 1 Stern Abzug
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05.05.2022
Super Versandservice! Antwort durchs Kundencenter schnell, aber knapp und nicht ganz klar verständlich. Bei Nachfragen besser. Vielen Dank!
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21.04.2022
Sehr schnell, gut verpackt, gekaufter Artikel (Schuh) sehr schön, problemlose Rückgabe, allerdings muss das Rückporto bezahlt werden.
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18.08.2022
Bestellung lief hervorragend, die Zustellung der Ware dauerte ein bzw. zwei Tage länger als angegeben, aber das ist ja kein Problem.
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03.03.2022
Schnell und einfache Bezahlung. Leider wird der Rückversand nicht übernommen und das geht leider ins Geld.
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