Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.01.2022
Die Aufstellung der Homepage ist übersichtlich und gut aufgestellt. Der Versand erfolgte schnell. Da ich mehrere Schuhe zur Anprobe bestellt habe, war ein Rückversand erforderlich. Auf die Anfrage eines Retourscheins habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Schuhe habe ich nun auf eigene Kosten zurück geschickt. Aus diesem Grund gibt es von mir 4 von 5 Sternen

29.10.2021
Versand war nicht so wie in der Beschreibung. Es gab auch keine Rückmeldung das die Ware später kommt oder sonstiges. Ich musste selber hinschreiben um zu erfahren Wann es denn mal endlich versendet wird. Nach 10 Tagen war die Ware immer noch in Bearbeitung. Bestellung somit storniert

Bewertungen für Braut-Boutique.com

14.09.2022
Bestellung, Lieferung lief alles sehr gut. Ein Stern Abzug, weil die Rücksendung nicht im Preis enthalten ist. Diese muss man selbst zahlen. Etwas irreführend, wenn man mit "einfache Rücksendung etc" Werbung macht. Für mich bedeutet dies, dass man auch einen Retourschein erhält und die Rücksendung dann kostenlos ist
14.09.2022
Schuhe sind wie beschrieben,Grösse passt gut. Sind sehr bequem. Musste das erste Paar zurück schicken,da bei den Bewertungen stand fallen größer aus,was nicht stimmt. Bis auf den Rückversand,den man selber zahlen muss ist alles super
Alles hat super geklappt. Ich hatte Schuhe in zwei Größen bestellt, sodass ich also ein paar zurücksenden wollte, hat auch wunderbar geklappt! Die Schuhe sind sehr schön, genau wie auf den Bildern. Gerne wieder!
11.09.2022
Der Schuh wie beschrieben,habe Große 37,5 bestellt,waren etwas eng. Größe 38 passt perfekt,sind sehr bequem.
14.09.2022
Keine schlechte Tasche, guter Stoff, gute Verarbeitung. Sie ist sehr klein aber für den Preis OK
Tolle Ware! Hat leider nicht gepasst, daher ging es auf eigene Kosten zurück.
07.09.2022
Wunderschöne Schuhe Schnelle lieferung und passen perfekt
20.09.2022
Super schöne Schuhe, die wie angegossen passen.
21.09.2022
Schnell, zuverlässig und unkompliziert
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
Sehr gute Qualität
22.09.2022