silikon-kautschuk24.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

haigerloch
18.06.2023
12.06.2023
22.05.2023

Kundenservice ist leider sehr schlecht

Die Ware wurde zwar geliefert. Aber sämtliche Anliegen werden leider nicht bearbeitet. Ich warte auf 2 Rechnungen in denen die Rechnungsadresse korrigiert werden muss. Telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich. Obwohl in der ersten Bestellbestätigung steht „ Sollte es Fragen und/oder Anmerkungen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.“ wenn das nur eine Floskel ist und nicht gelebt wird, dann bitte nicht sowas in die Mail schreiben.
Angerufen, 6 Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Bestelle da nie wieder, weil die 25 kg verdreckt sind!
29.10.2023
Keine Reaktion vom Kundenservice und warte immer jicg auf meine ware
Antwort von silikon-kautschuk24.de
30.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten für die kleine Verspätung. Die Ware befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und die DHL Sendungsnummer Haben Sie bereits erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde/in begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Polyment GmbH
24.11.2023
Lieferung nicht angekommen. Keine Resonanz
AH
Anka H.
Bielefeld
26.10.2023
Habe noch nichts erhalten.
Antwort von silikon-kautschuk24.de
30.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten für die kleine Verspätung. Die Ware haben Sie laut DHL und Sendungsnummer bereits erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde/in begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Polyment GmbH