compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels- Logo - Bewertungen

compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen FachhandelsBewertungen

: 945Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2019
aktualisiert am: 22.09.2023
compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2019
aktualisiert am: 22.09.2023
compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels

115 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

945 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Regenüberzug für einen Step by Step Schulranzen bestellt. Die Lieferung kam zügig bei mir an und es waren noch ein paar kleine Mitgebsel für einen Erstklässler dabei. Es war auch eine liebe Nachricht auf einem Zettel beigepackt, dass man viel Freude mit dem Artikel haben soll. Alles sehr schön.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach vier Tagen stoniert (ohne Gründe anzugeben), wobei der Artikel nach fünf Tagen geliefert werden sollte. Artikel jetzt nicht mehr lieferbar - woanders nur wesentlich teurer. SO wird das nichts mit dem Unterstützen des lokalen Handels und man darf sich nicht wundern, dass die Leute bei den große(n) Konzern(en) bestellen. Schade, war ein Versuch

Bewertungen für compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels

Filter
 Sortierung 
Relevanz
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preisauszeichnung

Zweimal schon sind Artikel falsch eingestellt worden mit einer falschen Preisauszeichnung. Somit wurden die Bestellungen storniert.
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es für einen kurzen Zeitraum einen Fehler in der Datenbank, wodurch bei einer einzelnen Produktgruppe die angegebenen Bestände und Preise nicht mit den angezeigten Artikeln zusammenpassten. Daher musste(n) Ihre Bestellung(en) leider storniert werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist äußerst bedauerlich, dass wir in diesem Fall unseren hohen Standards nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch von unserem Marktplatz überzeugen können, bei dem stationäre Fach- und Einzelhändler ihr Sortiment online anbieten. Viele Grüße, Ihr compravo Team
06.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung stoniert…

Bestellung nach vier Tagen stoniert (ohne Gründe anzugeben), wobei der Artikel nach fünf Tagen geliefert werden sollte. Artikel jetzt nicht mehr lieferbar - woanders nur wesentlich teurer. SO wird das nichts mit dem Unterstützen des lokalen Handels und man darf sich nicht wundern, dass die Leute bei den große(n) Konzern(en) bestellen. Schade, war ein Versuch
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider lag bei Ihrer Bestellung ein Fehler vor, weshalb der Artikel seitens des Händlers nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten intensiv daran, dass solche Fälle in Zukunft vermieden werden. Der Kaufpreis wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch wurde heute geliefert, leider funktioniert es nicht mit den Geräuschen. Die Batterien haben wir auch schon gewechselt, trotzdem keine Geräusche. Es wurde von der Firma Schnittker, Wildeshausen geliefert.
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
12.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei compravo.de nicht zufrieden waren. Ihre Enttäuschung über das defekte Produkt können wir gut verstehen. Leider können Qualitätsmängel am Produkt seitens des Verkäufers nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sie haben jedoch bereits umgehend einen kostenfreien Ersatz von unserem Händler erhalten, ohne dass Sie sich um Rücksendung o.ä. kümmern mussten. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße, Ihr compravo Team
02.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware war nach einer Woche noch nicht da. Paketnummer für Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Keine weitere Kommunikation.
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider kam es bei der Auslieferung zu einem Fehler seitens des Versanddienstleisters, sodass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Schwierigkeiten bei der Zustellung können von unserer Seite nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Wie wir gesehen haben, konnte das Paket aber heute Mittag zugestellt werden. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr compravo Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe leider noch keine Ware erhalen

Habe leider noch keine Ware erhalten
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es auf Seiten des Händlers zu einer ungeplanten Verzögerung bei der Versendung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Inzwischen sollte das Paket wohlbehalten bei Ihnen angekommen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Viele Grüße, Ihr compravo Team