Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht…
Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Wie unser Fachhändler Ihnen bereits mitgeteilt hat, gab es leider eine Verwechselung beim Wareneingang, sodass das gewünschte Produkt leider nicht verfügbar war.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service als Online-Marktplatz nicht zufrieden waren. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen stark nachgefragten Artikel handelte, war dieser bei dem betreffenden stationären Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bedauerlicherweise wurde die Verfügbarkeitsinformation nicht ebenso schnell aktualisiert, weshalb es bei Ihnen zu einem Überverkauf kam. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht…
Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Unsere Händler betreiben alle ein stationäres Geschäft, in dem sie ihre Waren vorhalten. In diesem Fall hatte der Händler leider die Original-Verpackung nicht mehr zur Hand, weshalb die Ware mit einem anderen Karton verschickt wurde. Wir können gut verstehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können sich aber absolut sicher sein, dass Sie einen originalen Marken-Artikel erhalten haben. Der Händler hat Ihre Reklamation aber selbstverständlich entgegengenommen und Ihnen bereits ein Label zur kostenlosen Retoure zugesendet. Sobald die Ware bei ihm ankommt, wird auch der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Enttäuschung, die bei Ihnen durch die fehlende Verpackung entstanden ist.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
1.Bestellung =Auslieferung schon ein Flop.Bestellt war eine Kaffeemaschine "Braun".
Geliefert wude eine Blumengießkanne für einen Haushalt in Würzburg
Rücksendung wude heute an dpd übergeben., Über die Versendung meiner
Bestellung liegt noch der Mantel des Schweigens
Peter Weiland
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben und Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es auf Seiten des Händlers zu einer Verwechslung bei der Versendung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Inzwischen sollte das Paket wohlbehalten bei Ihnen angekommen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Viele Grüße, Ihr compravo Team
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch wurde heute geliefert, leider funktioniert es nicht mit den Geräuschen. Die Batterien haben wir auch schon gewechselt, trotzdem keine Geräusche. Es wurde von der Firma Schnittker, Wildeshausen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
12.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei compravo.de nicht zufrieden waren. Ihre Enttäuschung über das defekte Produkt können wir gut verstehen. Leider können Qualitätsmängel am Produkt seitens des Verkäufers nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sie haben jedoch bereits umgehend einen kostenfreien Ersatz von unserem Händler erhalten, ohne dass Sie sich um Rücksendung o.ä. kümmern mussten. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Viele Grüße, Ihr compravo Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Preisauszeichnung
Zweimal schon sind Artikel falsch eingestellt worden mit einer falschen Preisauszeichnung. Somit wurden die Bestellungen storniert.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es für einen kurzen Zeitraum einen Fehler in der Datenbank, wodurch bei einer einzelnen Produktgruppe die angegebenen Bestände und Preise nicht mit den angezeigten Artikeln zusammenpassten. Daher musste(n) Ihre Bestellung(en) leider storniert werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist äußerst bedauerlich, dass wir in diesem Fall unseren hohen Standards nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch von unserem Marktplatz überzeugen können, bei dem stationäre Fach- und Einzelhändler ihr Sortiment online anbieten.
Viele Grüße, Ihr compravo Team
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware erhalen
Habe leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es auf Seiten des Händlers zu einer ungeplanten Verzögerung bei der Versendung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Inzwischen sollte das Paket wohlbehalten bei Ihnen angekommen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt!
Viele Grüße, Ihr compravo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.