creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden. Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei. Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für creaflor-home.de

HG
Horst G.
Büren
29.12.2023

Insgesamt sehr sympathisch

Der gesamte Kontakt war sehr gut, der telefonische Kontakt vor der Bestellung war sehr sympathisch, die Ware war ausgezeichnet verpackt und sehr schnell geliefert worden, die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert, ich kann CreaFlor sehr empfehlen, ich würde jederzeit wieder bestellen.
PL
Peter L.
Altena
Super Service, schöne Qualität, bin mit Creaflor Home bis lang sehr zufrieden, bestelle meistens mehr als ich eigentlich wollte!!! Obwohl die Lieferung von Ihnen recht schnell abgewickelt wurde, hat die Zustellung durch Hermes mit mehreren Benachrichtigungen recht lange gedauert!
12.06.2023
Sehr übersichtlich, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles top , jeder Zeit gerne wieder....vielen Dank für meine superlustigen Frösche 🐸 die waren eigentlich als Geschenke für diverse Freunde gedacht und jetzt möchte ich sie am liebsten alle behalten...
15.06.2023
Der bestellte Artikel ist sehr schön, würde ich immer wieder kaufen Die Lieferung war auch okay, der Artikel war sehr gut verpackt Leider bin ich vom DHL-Service sehr enttäuscht, habe keine Nachricht bekommen wann der Artikel geliefert wird, war Zufall ,dass ich gerade zuhause war
30.06.2023
Hatte mir ein grosses Windlicht bei Creaflor bestellt. Hatte gar nicht gesehen, dass es dazu auch die passende Kerze bei Creaflor gibt. Schnell nachbestellt. Wie bei der 1.Bestellung: kaum bestellt, und schon da. Super Qualität. Alles gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
EH
Eckbert H.
St. Peter-Ording
16.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Große Auswahl und sichere Lieferung durch schützende Verpackung. Die Kunstpflanze hatte ich mir zwar größer Vorgestellt, doch die Höhenangabe bezog auf Topf und Pflanze, was ja völlig korrekt ist.

Tolle Vase, super Qualität ‼️

Tolle Vase, schön groß. Genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und wie sie im Internet auf der Homepage beschrieben wurde. Gute Qualität, ich war begeistert von der Dicke des Glases. Kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen👍
31.10.2023
Sehr netter Service trotz Retoure,freundliche Mitarbeiterin am Telefon die sogar im Lager nachschaut ob die dekoschale die ich leider retourniert habe von der Qualität besser ist .Leider waren an der Schale die Füsse nicht gleich.
MW
Michaela W.
Düsseldorf

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Produkte waren sehr gut eingepackt, was besonders wichtig war, da einzelne Teile zerbrechlich waren. Ist alles heil angekommen. Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Erfahrung mit diesem Shop.
24.08.2023

Tinkara

Hi, I have bought a teapot. It came very well packed and in good shape. But unfortunately after just 2 days of using the teapot had a crack, when we poured into it hot water. I wander if I can get a refund or new teapot
Der Stern ist wunderschön! Er leuchtet wundervoll. Auch Besucher fragen wo wir ihn gekauft haben. Es war ein Geschenk und meine Mama und sie freut sich täglich sehr darüber! Der Versand ging sehr schnell. Weiter so 👌
05.07.2023
Die Ausführung der Frühstücksbrettchen ist gemäß der Beschreibung gut. ich hoffe, dass das in einiger Zeit noch so ist und die Beschichtung langfristig hält und sich durch den Messereinsatz nicht wesentlich verändert.
06.01.2024
sehr schönes Design. Die Innenbeleuchtung könnte an Stelle LED weis gerne in Warmton sein. Ist aber so kein Mangel. Wunderbare Tisch oder Fensterdeko. Super auch der Timer. Alles Bestens und empfehlenswert
MP

Weihnachtsdeko

Die Bestellung, die Ware und der Versand haben vorbildlich geklappt. Den Shop kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so. Schöne Advent Zeit und schönes Weihnachtsfest in Frieden Danke
28.07.2023

Sehr guter und freundlicher Service

Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Tolle Kommunikation. Sendung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, zwei Tage nach meiner Reklamation, wurde der Ersatz geliefert. Vorbildlich.
21.06.2023

Gerne wieder…..

Die Ware ist gut verpackt bei mir angekommen. Ein Transportschaden ist bei dieser guten Verpackung ausgeschlossen. Ich bin mit der Ausführung der Bestellung/Lieferung sehr zufrieden.
Tolles Geschenkset, leider der kleinste von drei war schon mal repariert und so hab ich den auch geschickt bekommen. Habe trotzdem behaltet, weil die 3 einfach wunderschön sind.
28.07.2023
Sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen! Eine vor Monaten gestellte Anfrage konnte nun positiv beantwortet und abgewickelt werden. Das ist auch meine Erfahrung in der Vergangenheit.
21.08.2023
Super schneller Versand, Die Ware wurde noch am gleichen Tag versendet und war am darauffolgenden Tag schon bei mir. Alles war sehr gut verpackt und nichts wurde beschädigt
PW
Petra W.
Waldalgesheim
14.01.2024

Sehr zufrieden

Angemeldet, Artikel bestellt. Alles ganz einfach. Der Artikel kam sogar noch früher als zuerst angekündigt. Sicher und gut verpackt. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen.