creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.052 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

18.05.2024
Leider kann ich keine positive Bewertung für meinen Einkauf bei Creaflor abgeben, hauptsächlich aufgrund der Erfahrung mit dem Kundenservice und dem Mangel an einem Retourenlabel. Die Bestellung selbst war unkompliziert, aber als ich Probleme mit einem Artikel hatte und den Kundenservice kontaktierte, war die Erfahrung enttäuschend. Die Antworten waren langsam und wenig hilfreich, was zu Frustration führte. Besonders ärgerlich war, dass kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wurde. In der heutigen Zeit erwarte ich, dass ein Shop diese Grundlage des Kundenservice erfüllt, besonders wenn ich eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Dies hat den gesamten Rückgabeprozess unnötig kompliziert und teurer gemacht. In Zukunft werde ich daher meine Einkäufe bei Creaflor überdenken und möglicherweise andere Anbieter bevorzugen, die besseren Kundenservice und eine reibungslosere Rückgabepolitik bieten.

Bewertungen für creaflor-home.de

GB
Gabi B.
Sachsen Anhalt
29.04.2024
Tolle Produkte, schneller Service.
10.05.2024
Kauf und Lieferung ohne Probleme
JS
Juri S.
Chemnitz
19.05.2024
Alles gut, schnelle Lieferung.
23.05.2024
Super verpackt. Vielen Dank.
12.05.2024
Es hat alles super geklappt!
war alles in Ordnung

schnelle Lieferung