myspring.com
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myspring.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Finasterid erfolgt pünktlich und mit vereinbarter Medikation. Leider gibt es keine Möglichkeit den laufenden Behandlungsplan zu verändern (von 28 zu 96 Tabletten) ohne den alten abzubrechen und einen neuen zu starten. Das erfolgt dann aber schnell und problemlos. Zudem erscheinen 8 € Behandlungsgebühr gerade bei 28 Tabletten monatlich hoch (35 € Grundpreis + 8 € Behandlungsgebühr = 44 €), auch wenn die Konkurrenz meines Wissens nach teurer ist. Alles in allem läuft der Service aber klar so wie er soll.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich das Gefühl bzw. sehe ich nicht die Verbesserung, die ich mir Wünsche! Trotzdem werde ich Ihre Produkte weiter verwenden. Ich will zumindest die Hoffnung weiter haben, dass mir der vorhandene Haarwuchs bleibt!
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Bewertungen für myspring.com

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Relevanz
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nur möglich, wenn gleichzeitig ein Abo abgeschlossen wird. Stornierung erfolgt nur per Mail an den Kundenservice. Blöd nur, dass dieser nicht auf meine Nachrichten reagiert.
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Antwort von myspring.com
22.12.2023
Hallo Luca,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns.  Dass eine Bestellung, nur im Zusammenhang mit einem Behandlungsplan (regelmäßige und automatische Lieferung) abzugeben wäre, ist nicht den Tatsachen entsprechend. Nachdem man den medizinischen Fragebogen durchlaufen hat, gibt es die Möglichkeit, zwischen "Monatliche Lieferung" und "Einmalige Lieferung" zu wählen. Beide Optionen befinden sich unmittelbar nebeneinander, weswegen Deine Aussage bei uns zu großer Verwunderung führt.  Auch können wir Deine Aussage, bezüglich unseres Kundenservices, nicht ganz nachvollziehen. Du hattest uns zuletzt am 18. Oktober, mit der Beauftragung Deinen Behandlungsplan zu stornieren, kontaktiert. Dieser Bitte sind wir noch am gleichen Tag (18. Oktober) nachgegangen. Ebenfalls haben wir Dir, auch am selben Tag, die finale Bestätigung zukommen lassen.  Falls wir weiterhin etwas für Dich tun können, kannst uns jederzeit über folgende E-Mail kontaktieren: kontakt@myspring.com Bis dahin wünschen wir Dir und Deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.