myspring.com

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Lieferung von Finasterid erfolgt pünktlich und mit vereinbarter Medikation. Leider gibt es keine Möglichkeit den laufenden Behandlungsplan zu verändern (von 28 zu 96 Tabletten) ohne den alten abzubrechen und einen neuen zu starten. Das erfolgt dann aber schnell und problemlos. Zudem erscheinen 8 € Behandlungsgebühr gerade bei 28 Tabletten monatlich hoch (35 € Grundpreis + 8 € Behandlungsgebühr = 44 €), auch wenn die Konkurrenz meines Wissens nach teurer ist. Alles in allem läuft der Service aber klar so wie er soll.

14.01.2024
Bisher habe ich das Gefühl bzw. sehe ich nicht die Verbesserung, die ich mir Wünsche! Trotzdem werde ich Ihre Produkte weiter verwenden. Ich will zumindest die Hoffnung weiter haben, dass mir der vorhandene Haarwuchs bleibt!

Bewertungen für myspring.com

02.06.2024
Korrekte und zuverlässige Abwicklung. Bei den Produkten, Shampoos und Biochanin-A Serum hat sich der gewünschte Erfolg bisher nicht gezeigt. Das Biotin Active Hair habe ich gekauft, aber bisher nicht genommen, wegen evtl. Nebenwirkungen. Trotzdem bleibe ich "am Ball" und gebe die Hoffnung nicht auf! Viele Grüsse!
EH
Elke H.
Schönau
21.05.2024
schnelle Lieferung, Produkte qualitativ hochwertig!
20.05.2024
Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens.
Hat alles gut geklappt.
31.05.2024
23.05.2024
20.05.2024
04.05.2024
Schnelle Bestellung. Eine Vorabbenachrichtigung, dass ein Ersatz-Produkt geliefert wird? Außerdem ist der Preis ziemlich hoch angesetzt
MG
Magdalene G.
Bad Salzschlirf
27.04.2024
Für mich sehr gutes Produkt, kein Haarausfall mehr und besseres Pigment der Haare. Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.
10.05.2024
Sehr gutes Produkt , Lieferung schnell und Zuverlässig ! Danke dafür !
20.04.2024
Schneller, unkomplizierter und zuverlässiger Service.
24.04.2024
Lieferung ging sehr schnell vielen Dank
08.05.2024
Sehr gut 👍🏾