Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Lieferung und Verpackung war perfekt. Der Aufbau der Schuhkomode gestaltete sich als schwierig. An der Blende vom Schieber passten die vorgegebenen Löcher nicht bzw fehlte ein Loch. Wir mussten also selber Löcher bohren, was die Aufbauzeit deutlich verlängerte.
leider passt das Original nicht ganz zum Bild im Prospekt. Ist aber ein Problem beim Hersteller - nicht bei moebel-shop.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, nach Rückfragen wurde garantiert, dass das Sofa doch geliefert wird, wurde dann nach einigen Wochen erneut storniert. Nach einigem Schriftverkehr wurde dann jedoch die Differenz bezahlt, die mich das Sofa wo anders mehr gekostet hat.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist mit 3 bis 4 Wochen zu…
Die Lieferzeit war mit 3 Wochen zu lang. Außerdem fehlt von den bestellten 4 Stühlen immer noch 1 Stühle, weil jeder Stuhl einzelnd verschickt wurde, statt als zusamnenhängendes Paket. Die Stühle, die bereits angekommen sind, sind toll.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung waren keine Farbangaben angegeben und deshalb kames zu
Rückfragen. Aus diesem Grund kam das Fell leider erst 3 Tage nach dem Wunschtermin. Das Fell selbst ist in Ordnung.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte verspätet erst nach telefonischer Rückfrage , dann aber am nächsten Tag .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.