Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Der Artikel war trotz angegebenen Lieferzeitraum von 7-9 Werktage nicht mehr Lieferbar bzw. Versandfertig und konnte erst Wochen später geliefert werden. Daher ein Stern Abzug. Die Ware selbst ist einwandfrei und nicht zu bemängeln. Fünf Sterne wären durchaus drin gewesen!
Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
Nur viel zu große Verpackung.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung + Abwicklung alles prima, der Toilettensitzbezug hält nicht beim Zusammenziehen, man müsste diese Nylon- Schnur austauschen. War mein Fehler, so ein billiges Ding zu bestellen, was will man für den Preis erwarten......Also für den Müll, da Verpackung bereits entsorgt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.