weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

10.03.2024

Einfach nur schlecht

Trotz persönlicher Ansprache (2mal) als auch 3 E-Mails keine bzw. keine ausreichende Rückmeldung - keine adäquate Umbuchung, keine Rückerstattung
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi kevin_heinrich, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand
24.06.2023

BELEIDIGUNG durch Café Mitarbeiter VIOLETTA und ADELA

- Reinigungsfrau kam OHNE VORHER ANZUKLOPFEN ins Zimmer (um 9.30 Uhr!!!) - VIOLETTA und ADELA aus dem Café beim Eingang ins Badeparadies haben uns und andere Gäste einfach ignoriert. Wir konnten kein Eis bestellen und die waren zu dritt mit noch einem Typen vorne, haben uns gesehen, sind mehrmals an uns vorbeigelaufen OHNE uns zu bedienen und haben sich nur laut auf Rumänisch unterhalten bis einige Gäste die Warteschlange verlassen haben. - Beim 2. Mal standen wir vor den Naschigläsern, bestimmt über 8 Minuten. Es war nichts los und alle drei Mitarbeiter haben uns wieder ignoriert und waren mit sich bestätigt. Als ich die jünger Frau ADELA gefragt habe, ob wir bedient werden können, hat sie patzig geantwortet, wir sollen uns an die Kasse stellen, die 1m links neben uns entfernt war und keine anderen Gäste da waren. Obwohl das Personal uns dort hat 8 Minuten stehen sehen, kam niemand auf die Idee, uns zu fragen, was wir gerne hätten sondern haben uns sture ignoriert. Als wir zur Kasse geganzsind, ist ADELA zu VIOLETTA gegangen und hat hinter vorgehaltener Hand über uns gelästert. VIOLETTA hat versucht unauffällig zu uns zu gucken, ich habe ihren Blick sofort aufgefangen und beide darauf verwiesen, dass ich auch mehrere Fremdsprachen spreche und es verstanden habe. Darauf hat mich VIOLETTA angeschrieben: „Ich habe ein sehr interessantes Leben und muss nicht über Blondinen lästern.“ Das war sehr laut und ich habe mich als Gast sehr beleidigt und erniedrigt gefühlt. Im Gehen habe ich noch hinter mir das Wort „PUTANA“ gehört, wa gegen mich gerichtet war. Mein Kind und ich waren geschockt und tief verletzt. - ich habe mich bei der Rezeption beschwert und um eine Entscheidung der Mitarbeiter gebeten aber da hatte keiner die Befugnis an einem Sonntag gegen 18 Uhr. - Es hat sich letzte Woche Herr Fuchs bei mir gemeldet und heute sind 6 Tage seitdem vergangen, wo ich noch immer kein Feedback erhalten habe. Dieses Verhalten der Cafémitarbeiter war nicht kundenorientiert, nicht zuvorkommend, nicht höflich, nicht freundlich, sondern höchst unverschämt und beleidigend. Ich bin sehr verletzt, mein Kind möchte auch nicht mehr dorthin und war die Tage danach auch nachdenklich und ängstlich nach dem lauthalsen Vorfall.
26.06.2023
Ahoi Edyta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu unseren Mitarbeitern. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gut, dass Sie mit Herrn Fuchs bereits in Kontakt stehen. Er wird sich sicherlich noch bei Ihnen melden. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
06.09.2023
Das Ferienhaus hat starken Renovierungsbedarf. Es riecht muffig, es macht keine Freude sich darin aufzuhalten. Das Mobiliar sieht nach der Eröffnung aus den 70er Jahren aus. Keine Spülmaschine, Für 4 Nächte habe ich 1200 Euro bezahlt Nicht einmal der Eintritt in das Schwimmbad war dabei inclusive. Die Umgebung ist sehr schön
07.09.2023
Ahoi Peter Hartmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu unserer Preisgestaltung und Ihrer Unterkunft. Vielen Dank auch für ihre offenen Worte zum Zustand Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.