weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

In den neueren Zimmern jeden Cent Wert

Wir hatten eines der neueren Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf einen Sonderwunsch unsererseits wurden schnell und unkompliziert reagiert. Das Freizeitangebot ist umfangreich und für Hausgäste gibt es sogar einen kleinen Rabatt (z.B. 1 Euro p.P. beim Fussballgolf). Es war ein toller Aufenthalt. Im Schwimmbad ist es stellenweise etwas zugig/kalt, das könnte verbessert werden, gibt jedoch keinen Abzug, weil das Gute überwiegt.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi gotja.andresen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Hier kann man sehr gut einen Kurzurlaub machen. Es ist alles da was man braucht. Die Ostsee, das Badeparadies, und die Restaurants haben uns am besten gefallen. Ein Stern Abzug gibt es für das sehr schlechte WLAN.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi mcmc1010, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zum WLAN. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Kurzurlaub mit Wellness und Aktivitäten

Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten Outdoor, sowie Indoor für Groß und Klein. Fehmarn ist unweit vom Weißenhäuser Strand und lädt zum Verweilen ein.
12.04.2024
Ahoi quincy84, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und die Umgebung so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
JP
Jenny P.
Hohen neuendorf
08.04.2024

Tolle Anlage, wir kommen wieder !

Tolle Anlage, nettes Personal, super für Familien geeignet, bei jedem Wetter ... ist ist für alle Altersklassen was dabei .
09.04.2024
Ahoi jenny_pahl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit dem vielfältigen Angebot und der Mitarbeiterfreundlichkeit begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Gibt nix zu bemängeln. Seit Jahrzenten und Generationsübergreifend nur positive Erfahrungen gemacht.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi m.voelksch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
AG
Anna G.
Bochum
01.04.2024
Ein Paradies für Kinder beim schönen und schlechten Wetter
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi aniakoziollek, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot und die Wetterunabhängigkeit so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Alles super
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi mannthies, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi denise1982.otto, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi petrasander3108, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi melma0811, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
13.04.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi esther.lau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
NF
Nina F.
12.04.2024
Ahoi nf18190308, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
12.04.2024
Ahoi kboehling, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
09.04.2024
Ahoi maike.pieper, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
OK
08.04.2024
Ahoi gartenkrueger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
RK
Robert K.
29.03.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi robkette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MP
Margrit P.
Buxtehude

Ich liebe den Urlaub im Strandhotel :)

Ich liebe die einfache form der Buchung, des Ein- und Auscheckens - und die Begrüßung, wenn man ankommt, mit Schokotäfelchen auf dem Kopfkissen, Selters, Espresso-Maschine und etwas Obst im Zimmer - man fühlt sich willkommen. Außerdem gefällt mir, dass das Dünenbad, Sauna und Fitnessgeräte im Preis der Zimmer mit inbegriffen ist und der Zimmerpreis auch für Rentner noch erschwinglich ist. Schön fände ich, wenn sich statt der Expresso-Maschine ein Wasserkocher und evtl. ein paar Teebeutel auf dem Zimmer befinden würden - das wäre auch wesentlich umweltfreundlicher und klimaschonender, so wie es ja z. B. mit der Greencard gemacht wird, mit der man auf die Zimmerreinigung etc. verzichten kann.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi margrit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Wir kommen immer wieder gerne
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi nona.gerk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Wir freuen uns auf Sie. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
02.03.2024

Weissenhäuser Strand immer wieder

Wir fahren jetzt seit 5 Jahren dort hin und es ist immer wieder toll ich kann es nur empfehlen
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Scoobydoo80blnj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.