weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

21.06.2023

Flucht und Rettungsplan / Ausstattung

Flucht und Rettungsplan mit Hinweisen zum nächsten Feuerlöscher und zur Sammelstelle in der Unterkunft wäre gut. Schere und andere Haushaltsüblichen Utensilien sollten öfters geprüft und aufgefüllt werden, da fehlte einiges bei uns!
22.06.2023
Ahoi Dominik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise zu den Plänen und den Küchenutensilien. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Sven S.
Norderstedt
25.09.2023

Tolles verlängertes Wochenende

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, toller Ferienpark für Groß und Klein !!! Schöne, neue Seebrücke. Einzig das Küchenequitment inkl. Geschirr und Besteck könnte eine "Modernisirung" vertragen :-)
27.09.2023
Ahoi S. Voern, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von Ihrer Unterkunft und unserer Familienfreundlichkeit begeistert waren. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Küchenausstattung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
16.06.2023
Die „Betreuung“ unseres Urlaubs im Weissenhäuser Strand ist wie immer beispielhaft. Pünktliche Erinnerung an die Möglichkeit des Quick Checkin. Aufzeigen von Möglichkeiten von zusätzlichen Buchungen.
19.06.2023
Ahoi DSchroepf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
05.09.2023
Besonders im Winter kann man mit Schwimmhallte und Tobeland super die Tage verbringen, ohne lange durch die Winterkälte oder Schnee und Regen zu müssen. Das ist super für einen Kurzurlaub.
06.09.2023
Ahoi Urlaubsfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
TL
08.10.2023
Habe erneut einen Gutschein gekauft, den wir beim MHP 2023 einlösen werden. Wahrscheinlich gönnen wir uns was besonderes in der Osteria beim Treffen mit Freunden aus Norwegen und ...
09.10.2023
Ahoi lupo21, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie direkt wieder einen Gutschein gekauft haben. Das freut uns natürlich sehr. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
19.05.2023
- die Mall mit der Gastronomie und der schönen Atmosphäre, viele Angebote auf kleinem Raum - die Nähe zum Strand - die Ausrichtung der Festivals (Plage Noire)
06.06.2023
Ahoi Joachim Lütten, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolles Festival bei uns verbracht haben und die Nähe zum Strand sowie das gastronomische Angebot genossen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MG
Martina G.
Schafflund
09.10.2023
Immer wieder schön für die ganze Familie - inklusive Hund :-) Die Preise in der Gastronomie sind etwas hoch, aber man kann sich ja auch selber versorgen...
10.10.2023
Ahoi martina.grein, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Familien-und Hundefreundlichkeit so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Ich bin seit ca 15 Jahren Stammkunde und bin immer wieder sehr gerne dort. Toller Wellnessbereich, guter Service und ich weiß was mich erwartet.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi susannnoetzl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder begeistern können und Sie uns schon so lange die Treue halten. Vielen Dank. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
10.11.2023
Ich war 2023 zur Schlagerwelle dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Unterkunft mit allem was man so braucht. habe direkt für 2024 gebucht
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Mareibrede, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Event und der Aufenthalt so gut gefallen haben. Klasse, dass Sie uns 2024 wieder besuchen kommen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Hat alles reibungslos geklappt. Anfang der Woche bestellt und 3 Tage später waren die Gutscheine per Post da , trotz bevorstehender Feiertage.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Miriam-Marie-Simon, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
09.08.2023

Alles Super

Organisation zur An- und Abreise hat super geklappt. Auch bei schlechtem Wetter gibt eine riesige Auswahl an Freizeitaktivitäten.
16.08.2023
Ahoi Johann Tesche, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Wetterunabhängigkeit so gut gefallen hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
JB
Jörg B.
25.11.2023

Anlage zum Wohlfühlen

Auch wenn die Zimmer in die Jahre gekommen sind... Hier fühlt man sich immer wohl.... BESONDEREN Dank an das gesamte Team
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi beier.joerg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Ausstattung Ihrer Unterkunft. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Gerne richten wir Ihren besonderen Dank an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
PK
25.11.2023
Es war vom Hotel aus gut. Nur dass das WLAN immer wieder abriss ist mau. Dann wenn man es braucht, war es nicht da. .
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi p.kuntschke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zum WLAN. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.10.2023
Kinderfreundlich,mit sehr vielen Betätigungsmöglichkeiten. Riesen Schwimmbad Indoor. Toller sauberer Strand.
05.10.2023
Ahoi mawa2202, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit und die zahlreichen Attraktionen so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
28.09.2023
alles super , einfacher Buchungsvorgang , schnelles Auffinden der passenden Unterkunft . Immer wieder gerne
02.10.2023
Ahoi DieterKolarik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen der Buchungsvorgang und die Beschilderung so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
22.07.2023
Sehr schönes Hotel und auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden noch öfters dort Urlaub machen.
25.07.2023
Ahoi Tomy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von unserem Hotel begeistert waren. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
14.06.2023
Sauberkeit, vielseitiges Freizeitangebot, viele Mülleimer, freundlicher Service,sehr gepflegte Anlage
15.06.2023
Ahoi Palimburg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Attraktionen und die Anlage so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
10.07.2023
Immer wieder toll in der Ferienanlage. Essen, Personal und Unterkunft sind hervorragend.
11.07.2023
Ahoi Michael und Corinna, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und unsere Speisen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob, zu unseren Mitarbeitern, direkt an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MM
03.11.2023
Finde gut das die Artikel gut versichert sind und immer alles gut klappt. Immer wieder gerne
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi michamerfort, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
12.09.2023
Für Kinder bzw Familie einfach nur Perfekt Wir kommen nächste Jahr wieder ☺️
13.09.2023
Ahoi rafenoarisoa02, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Familien- und Kinderfreundlichkeit so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.