getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

26.02.2023
Kein Wunder, dass es hier nur positive Bewertungen gibt. Einzelbewertungen zu den Produkten funktionieren schlicht nicht. (In meinem Fall nur für die Freebie-Kartoffelchips. Juchu.)

Bewertungen für getDigital.de

10.01.2024
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
31.12.2023
Größte Scheiße der Welt
28.12.2023

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
26.12.2023
15.12.2023
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung. Auf eine Email dazu gab es keine Reaktion des Verkäufers.
16.11.2023

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
12.11.2023
Mann kann nicht auf rechnung bestellen das finde ich schade
29.10.2023

Beschädigte Ware.

Leider war die Ware beschädigt und auf eine Reklamationsanfrage per Mail wurde nie reagiert.
25.09.2023
Trotz Vorkasse wurde es storniert
13.09.2023
Sich melden auf Anfragen und aussagen einhalten. Leider ist nichts eingetroffen.
08.09.2023
Ich habe da schon 3 Woche bestellt und bezahlt, aber bis jetzt weder gar keinen Bestätigung noch Versendungsbeleg erhalt. Schon mehrmal habe ich darüber Mail geschrieben und keinen Antwort bekommen.
05.09.2023

Produkt ausverkauft.

Mir wurde ein Produkt verkauft, welches es faktisch gar nicht mehr gegeben hat.
HH
18.08.2023
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
TA
T. A.
Berlin
06.08.2023

falsche versand art, keine antworten

wenn versand mit dhl angeboten wird und vorallem auch bezahlt wird, auch mit dhl versenden! nicht als brief!
31.07.2023
Warte schon 14 Tage auf meine Lieferung. Bei der Bestellung hat es 3-5 Tage geheißen.
17.06.2023
Bestellung unvollständig, keine Rückmeldungen mehr :(
06.06.2023
Ich habe nichts bestellt, darauf hingewiesen, bekomme aber keine Nachricht darauf. Wäre wird trotzdem verschickt
JS
jürgen s.
zweibrücken
04.06.2023
03.06.2023
Habe falsche Ware bekommen nach mehrmaligen Anschreiben immer noch keine Rückmeldung