getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de
Bewertungen:

1.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.510 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für getDigital.de

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice hilft nicht

Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der Bestellung kam zunächst keine Ware an

Nach der Bestellung kam keine Ware an. Auf Anfrage hin wurde geantwortet, das Paket sei nicht nachvollziehbar 'verschollen'. Es wurde erst auf Hinweis die Ware als Ersatz erneut verschickt.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel stand zwar da als verfügbar, Geld war auch schon überwiesen. Dann auf einmal war der Artikel doch nicht verfügbar. Habe mein Geld aber zurückbekommen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist nicht angekommen...

Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden... vermutlich bei DHL verloren gegangen, was aber bei getDigital auch aufgefallen ist. War schon besser !
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu teuer für das Spielzeug
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein mit Nennwert von 100Euro eingekauft -> Nur 86Euro belastet und nur 70Euro einlösbar.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind enthalten die sich scheinbar nicht verkaufen lassen
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Größte Scheiße der Welt
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit

Wir haben falsche Ware geliefert bekommen. Trotz dem Versprechen in 24 Stunden per Mail eine Antwort zu erhalten, mussten wir über 72 Stunden auf Antwort warten. In der Mail wurde uns versprochen, dass sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt wird und wir nach erhalt, die falsche gelieferte Ware zurück schicken sollen. Effektiv haben die erst unsere schon bezahlte Ware verschickt, als sie Ihre Ware zurück erhalten hatten...Geburtstagsgeschenk dadurch zu spät angekommen...Schade
Bewertung melden
HH
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenkontakt! Ich warte seit 6 Tagen auf irgendein Lebenszeichen. Bei mir wurde ein Artikel vergessen und es kommt einfach keine Rückantwort. Angeblich meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden. Aber wie gesagt auch nach 6 Tagen kein Lebenszeichen! Die Daten wurden per Mail, per Kontaktformular und per Anrufbeantworter hinterlassen.
Bewertung melden
IB
Ingrid B.
Beverstedt
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Es funktioniert nur, wenn es den Tag über in der prallen Sonne steht. Auf dem Terrassentisch genügt nicht. Auch sind die Sternbilder nicht gut zu erkennen. Sie sehen anders aus, als auf dem Prospektfoto.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop zeigt nicht die wirkliche Warenmenge an. Bestellung dauert dann nach Bezahlung und am Folgetag plötzlich 6 Wochen und kann nicht zeitnahe geliefert werden. Schade wenn man das Teil für einen Geburtstag benötigt hat.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben

Der Inhalt war leider weit weg von dem, was man sich für das Geld vorgestellt hat. Überall Made in China und dafür dann so ein Geld zu verlangen, ist schon Wahnsinn. Kaufen dort keine Überraschungskisten mehr.
Bewertung melden