getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de
Bewertungen:

1.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.123 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für getDigital.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat nicht funktioniert, zuerst hat die Aufnahme gar nicht geklappt, schlechter Sound und beim Versuch es nochmals zu bespielen hat die Aufnahme nur novh geleiert und ging dann gar nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
vor 8 Tagen
Es tut mir furchtbar Leid für die Umstände! Ich leite den Vorgang umgehend noch einmal an unseren Service für eine angemessene Wiedergutmachung weiter. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn man uns zuerst direkt kontaktiert, weil wir uns sehr um eine schnelle und unkomplizierte Lösung bemühen und es toll ist, wenn das dann auch in die Bewertung fair mit einließt. :-) Wichtig ist jetzt aber vor allem, dass wir uns des Problems ordentlich annehmen!
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weder Versandupdates noch Ware erhalten bis jetzt. Echt ein schlechter Service bei den Preisen dort kann man eigentlich besseres erwarten.
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
vor 8 Tagen
Es tut uns furchtbar Leid für den schlechten Eindruck, aber es handelt sich um ein echtes Missverständnis. :-( Es ist eine Vorbestellung und zugesagt wurde die Lieferung bis zum 15. Oktober. Mit der Bestellung ist alles in bester Ordnung und wir werden natürlich unser Bestes geben, dass sich die Wartezeit auch gelohnt haben wird.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der T-Shirts ist leider nicht so überzeugend. Liber ein paar € mehr nehmen und vernünftige Qualität
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Naht am Shirt war beschädigt. Preis Leistung stimmt nicht.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
Dirk G.
Neu Isenburg
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertig Waren zum stolzen Preis !
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
01.08.2024
Es tut uns sehr Leid für die Enttäuschung, wir danken aber wirklich vielmals für die Kritik und den Verbesserungsvorschlag! :-) Wir beobachten gerade bei den Textilien das Meinungsbild immer sehr aufmerksam und legen großen Wert auf tolle Qualität. Natürlich gibt es dabei auch eine Geschmacksfrage, so dass es im Zweifel auch immer eine schnelle und kostenlose Rücksendemöglichkeit gibt, die wir in dem Falle auch wirklich gerne erfüllt haben. Am Ende sollen die Pullis ja auch wirklich gefallen!
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
01.08.2024
Die Verärgerung ist absolut verständlich und wir bitten vielmals um Verzeihung. :-( Die Kritik ist sehr hilfreich für uns. In der Zwischenzeit hat es natürlich eine Ersatzlieferung gegeben, aber wir schauen uns alle Abläufe genau an, damit man immer eine schnelle und einfache Lösung bei uns erhält. Grundsätzlich sollten wir immer schnell per Email oder auch telefonisch erreichbar sein und laden immer ganz herzlich bei Fragen und Problemen ein.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware.

Leider war die Ware beschädigt und auf eine Reklamationsanfrage per Mail wurde nie reagiert.
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
01.08.2024
Wir bitten wirklich vielmals um Verzeihung. :-( Grundsätzlich kümmern wir uns in so einem Falle sehr gerne um eine schnelle und einfache Ersatzlieferung, das Problem ist ja völlig nachvollziehbar. Wir prüfen genau, warum das hier nicht sofort passiert ist, grundsätzlich sollte aber eine kurze Email oder ein Anruf völlig ausreichen, um eine schnelle Lösung von uns zu erhalten und dazu laden wir immer herzlich ein.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenkontakt! Ich warte seit 6 Tagen auf irgendein Lebenszeichen. Bei mir wurde ein Artikel vergessen und es kommt einfach keine Rückantwort. Angeblich meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden. Aber wie gesagt auch nach 6 Tagen kein Lebenszeichen! Die Daten wurden per Mail, per Kontaktformular und per Anrufbeantworter hinterlassen.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
01.08.2024
Wir finden die Enttäuschung unfassbar schade, besonders weil der jährliche Adventskalender für uns selbst ein Highlight des Jahres ist und für viele Kund:innen inzwischen auch eine lieb gewonnene Tradition. :-( Trotzdem kann so eine Kritik kaum ehrlicher und sachlicher sein, so dass es uns die Verbesserungsmöglichkeiten wirklich sehr bereichern. Wir werden diese Meinung sehr gerne in Zukunft mit einfließen lassen und geben unser Bestes, dass der Adventskalender ausnahmslos begeistern wird! :-)
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
01.08.2024
Der schlechte Eindruck ist für uns sehr verständlich und wir bitten vielmals um Verzeihung. Zwar ist die Bestellung regulär verlaufen, aber hier gab es zwischen den Jahren gleich mehrere unübliche Faktoren, die es sicher schwer nachvollziehbar gemacht haben, an welchen Tagen eine Expresszustellung erfolgen kann. Grundsätzlich verschicken wir alle bis 15 Uhr getätigten Bestellungen noch am gleichen Tag und Expresslieferungen erfolgen zuverlässig bis 12 Uhr am Folgetag, jedoch in der Tat leider nur an Werktagen. Wir haben seither viel am Bestellprozess gefeilt, damit man leicht und verständlich sieht, wann ein Paket genau zu erwarten sein wird. Daher hat uns diese Kritik auch wirklich sehr geholfen und wir danken vielmals dafür! :-)
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin leider sehr entauscht.

Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Die Produkte waren leider gleich da ich zwei Sommer Boxen genommen genommen habe. Verschiedene Sachen wären da echt schöner gewesen und manche Artikel sehen so aus als Wären sie eher B ware. Bin leider sehr entauscht.
Bewertung melden
Antwort von getDigital.de
19.08.2024
Es tut uns so Leid für die Enttäuschung. Die Boxen haben eine feste Bestückung, so dass es leider wirlich alle Artikel doppelt gibt, wenn man zwei bestellt. :-( Der Versand hat mit zwei Werktagen eigentlich auch im Rahmen, aber leider wird nichts am Wochenende verschickt. Wir verstehen den schlechten Eindruck wirklich sehr und werden zumindest eine kostenlose Rücksendung anbieten und vielleicht finden wir im direkten Gespräch mit der Kundschaft noch bessere Ideen. :-)