getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

08.02.2024

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
10.01.2024
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
24.01.2024
Gutschein mit Nennwert von 100Euro eingekauft -> Nur 86Euro belastet und nur 70Euro einlösbar.
26.12.2023

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
15.12.2023
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
14.12.2023
Sehr schlechter Kundenkontakt! Ich warte seit 6 Tagen auf irgendein Lebenszeichen. Bei mir wurde ein Artikel vergessen und es kommt einfach keine Rückantwort. Angeblich meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden. Aber wie gesagt auch nach 6 Tagen kein Lebenszeichen! Die Daten wurden per Mail, per Kontaktformular und per Anrufbeantworter hinterlassen.
28.12.2023

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
PS
P. S.
Luckau
11.12.2023

Gutes und Schlechtes

Gut war schnelle Lieferung schlecht: Qualität der Wolle für den Potter Schal zum Selbststriccken, Faden trennte sich auf, hatte Knoten keine Reaktion auf die Reklamation
10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung. Auf eine Email dazu gab es keine Reaktion des Verkäufers.
27.12.2023
Artikel sind enthalten die sich scheinbar nicht verkaufen lassen
31.12.2023
Größte Scheiße der Welt
26.12.2023
16.11.2023

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
12.11.2023
Mann kann nicht auf rechnung bestellen das finde ich schade
25.03.2023

Komplizierte Bestellung

18.05.2023

Lange Bearbeitungszeit

Wir haben falsche Ware geliefert bekommen. Trotz dem Versprechen in 24 Stunden per Mail eine Antwort zu erhalten, mussten wir über 72 Stunden auf Antwort warten. In der Mail wurde uns versprochen, dass sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt wird und wir nach erhalt, die falsche gelieferte Ware zurück schicken sollen. Effektiv haben die erst unsere schon bezahlte Ware verschickt, als sie Ihre Ware zurück erhalten hatten...Geburtstagsgeschenk dadurch zu spät angekommen...Schade
HH
18.08.2023
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
IB
Ingrid B.
Beverstedt
30.04.2023
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Es funktioniert nur, wenn es den Tag über in der prallen Sonne steht. Auf dem Terrassentisch genügt nicht. Auch sind die Sternbilder nicht gut zu erkennen. Sie sehen anders aus, als auf dem Prospektfoto.
23.05.2023
Onlineshop zeigt nicht die wirkliche Warenmenge an. Bestellung dauert dann nach Bezahlung und am Folgetag plötzlich 6 Wochen und kann nicht zeitnahe geliefert werden. Schade wenn man das Teil für einen Geburtstag benötigt hat.
25.09.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben

Der Inhalt war leider weit weg von dem, was man sich für das Geld vorgestellt hat. Überall Made in China und dafür dann so ein Geld zu verlangen, ist schon Wahnsinn. Kaufen dort keine Überraschungskisten mehr.