getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

11.02.2024
Haushalt loot drop 5 sterne Der warenkorbsbundel Winter 2024 ist aus meiner Sicht sehr enttäuschend deshalb 2 Sterne Abzug das könnt ihr besser
10.01.2024
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
15.12.2023
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
28.12.2023

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
30.12.2023
Es ist schon das zweite mal das in einer Bestellung Aufkleber/Sticker die bestellt waren gefehlt haben. Auch wenn es nur um ein par Euro geht, ist es ärgerlich.Das letzte mal hatte ich es bei dem Customer Support noch reklamiert, allerdings auch nie eine Antwort bekommen. Der Rest war sehr schön ....
10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung. Auf eine Email dazu gab es keine Reaktion des Verkäufers.
20.12.2023
Lieferung kam schnell, leider hat der Kundenservice nicht auf meine Anfrage geantwortet…
10.12.2023
Der Shop war okay die Bestellung war einfach der Shop selber hatte ein schlechtes Design
31.12.2023
Größte Scheiße der Welt
26.12.2023
16.11.2023

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
12.11.2023
Mann kann nicht auf rechnung bestellen das finde ich schade
30.11.2023
09.11.2023
Dieses Mal leider nicht gut,
HH
18.08.2023
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
25.03.2023
Anderer Inhalt bei Box Es wurde eine US-Süßigkeiten Box bestellt. In der Inhaltsbeschreibung waren u.a. z.B. Butterfinger als Inhalt angegeben, was dann nicht Inhalt war. Dafür andere Produkte natürlich. Meiner Meinung sollte das geändert werden, sonst wird man leicht getäuscht zu dem tatsächlichen Inhalt
27.05.2023

unverhältnismäßig Versandkosten, schlechter Kundenservice

Insgesamt okay. ... Abschreckend sind jedoch die hohen Versandkosten (selbst bei einfacher Briefsendung) sowie einen Mindermengenzuschlag von 3€, wenn der Warenwert unter 5€ liegt. Auch der Kundenservice ist verbesserungsbedürftig, da ich auf meine Anfrage bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe.
IB
Ingrid B.
Beverstedt
30.04.2023
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Es funktioniert nur, wenn es den Tag über in der prallen Sonne steht. Auf dem Terrassentisch genügt nicht. Auch sind die Sternbilder nicht gut zu erkennen. Sie sehen anders aus, als auf dem Prospektfoto.
19.08.2023

PayPal

Vielleicht hatte ich Pech, aber die Überweisungsmodalitäten mit PayPal/Überweisung haben erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Das war ärgerlich. Deswegen (-). Ansonsten ist das Angebot 5+++. Wirklich großartig.