getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

Manchmal wirkt der Shop ein wenig unübersichtlich, aber es stört nicht so sehr. Gerade das Stöbern durch alle Kategorien mach den meisten Spaß. Es gibt (leider) immer etwas zu finden ;) .
SS
02.02.2024

T-Shirt Qualität

Das T-Shirt war schnell da und wie beschrieben. Die Qualität des Shirts könnte jedoch besser sein.
06.02.2024
17.01.2024

Schnelle Lieferung und Top Artikel

Ich habe zwei Boxen bestellt. Eine Harley Quin Box und eine Winter Box. Artikel waren an sich sehr schön, nur in der Harley Quin Box waren 2 aufblasbare Waffen. Das fand ich nicht so schön.
IM
Ingo M.
Garching
02.01.2024

Schwere Frage

Ich kann die Qualität leider nicht bewerten, es war ein Geschenk. Der Service und die Geschwindigkeit waren perfekt.
18.01.2024

Gute Qualität! Versandgeschwindigkeit ausreichend!

Es ist immer spannend Überraschungen zu bekommen! 😊 Nur der Versand hätte ein wenig schneller sein können!
AM
Anja M.
Oldenburg
04.01.2024

Schneller Versand

Die Artikel waren schneller da als im Bestellvorgang angegeben. Klasse.
16.01.2024

Alles bestens!

Zügige Lieferung, gute Ware, Größenangaben top
28.01.2024
10.01.2024
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
05.12.2023

Trusted Shop

Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Besonders gefällt mir die Zeitangabe wie lange die Lieferung in ein bestimmtes Land braucht. Ich bin halt nie ein Freund von 5,95€ Lieferkosten, aber es ist mir schon klar das das den Service dann halt ausmacht.
11.12.2023
Die Bestellung lief einwandfrei und auch der Inhalt war tadellos. Nur der sog. Service der Lieferanten - wo getdigital keinen Einfluss hat - war eine Katastrophe und dauerte viel zu lange, länger als angegeben - ganze 3 Tage mehr.
31.12.2023

Lustige Produkte, nur geringfügige Mängel

Super Auswahl an lustigen Produkten. Leider war der Karton des einen Produkts (nicht der Post-Karton) an einer Ecke etwas eingedrückt und bei einem der vier Gläser fehlte die aufgedruckte Messskala. Würde trotzdem wieder bestellen
31.12.2023
Immer wieder gut. Schnell und ordentlich. Bei der Verpackung gerne noch etwas besser aufpassen, sodass das Paket nicht halb offen ankommt.
29.12.2023

Binnen 24 uur versturen?

Binnen 24 uur versturen als het op voorraad is! In de praktijk gebeurt dat niet. 2 a 3 dagen naar Nederland is zeker niet waar helaas!
MG
Marion G.
Delbrück
28.12.2023
Tolle Artikel im Adventskalender. Leider etwas zu spät geliefert, aber auch das konnte freundlich und zügig geklärt werden.
15.12.2023

Übersichtlicher Shop, eher teuer und hohe Versandkosten nach Österreich

Übersichtlicher Shop, tolle Produkte zur Auswahl, aber zu hohe Versandkosten nach Österreich und recht teuer
10.12.2023
Ich habe leider einen Teil meiner Bestellung noch immer nicht erhalten.