getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

26.02.2023
Kein Wunder, dass es hier nur positive Bewertungen gibt. Einzelbewertungen zu den Produkten funktionieren schlicht nicht. (In meinem Fall nur für die Freebie-Kartoffelchips. Juchu.)

Bewertungen für getDigital.de

DN
Dirk N.
Steinbach
Da ich eine Reklamation mit dem Produkt hatte, habe ich mich telefonisch mit dem Verkäufer kurzgeschlossen. Dieser war überaus freundlich und hat mir kurzerhand die Rücksendung möglich gemacht. Kostenloses Rücksende Etikett per Mail zukommen lassen. Hat sich entschuldigt, das das Produkt nicht funktioniert hat. Toller Service. Sehr seriös. Bin echt zufrieden.
Nichts zu beanstanden, schneller Versandt, gut verpackt, Onlinebestellung funktioniert reibungslos. Einen kleinen Rabatt gab es auch noch. Nicht die erste Bestellung bei dem Verkäufer, dass es ein trusted shop ist, macht den Einkauf entspannt.

Nichts zu meckern!

Nichts zu meckern. Es ging um ein Geburtstagsgeschenk, welches dank schneller Lieferung überpünktlich ankam! :) Ware gut verpackt, es gibt immer ein sinnloses Gimmick dazu, was leider direkt in den Müll wandert. Könnte man sich also sparen.
25.01.2024
obwohl es bei der Lieferung ein Problem gab, war der Kontakt freundlich und lösungsorientiert. Letztendlich habe ich die Ware bekommen, bin zufrieden damit und würde wieder bei der Firma einkaufen
27.01.2024

Schneller Versand und tolle Dreingabe !

Schneller Versand, tolle aktion mit dem Aufpeis und den dreingaben. Die Produkte waren super Verpackt und toll ausgesucht. Werde wohl öfters mal bei GetDigital vorbeischauen.
PS
peter s.
Düsseldorf
Es dauert zwar bei Beschwerden aber man wird dafür entscheidet ohne zu fragen 👍 Waren sind bei mir alle im einwandfreien Zustand angekommen 👍
28.01.2024
Absolut freundliches Team. Bester Service. Ich sehe keine Möglichkeit irgendeiner Verbesserung. Alles Super!!! Weiter so!
Die Bestellung wurde schnell verarbeitet und versandt. Der Artikel war wie beschrieben und ich bin voll zufrieden! :)
Bestellung war einfach und übersichtlich,Lieferung zügig und problemlos,genau das,erhalten,was ich bestellt hatte.
Sehr gute Benutzerführung durch den Bestellvorgang. Stets zuverlässige und schnelle Ausführung von Bestellungen.
08.02.2024
Sehr schöne Geschenkideen und viel Auswahl. Der Preis ist fair und der Versand ist schnell. Für Gamer perfekt!
09.02.2024

Gefunden

Gefunden, bestellt, bezahlt und geliefert. Alles inallem vom Finden bis zur Lieferung war alles sehr korrekt
05.02.2024
Gute & kulante Regulierung eines Versandproblems, das eigentlich durch das Postunternehmen verursacht wurde.
MM
Miriam M.
Kraftsdorf
03.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Produktqualität

Die Lieferung erfolgt schnell, die Produkte waren wie dargestellt und von guter Qualität. Gerne wieder.
KW
K. W.
Jena
08.02.2024
Gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert(download). Bestens und immer wieder gern.
KW
K. W.
Jena
03.02.2024
Sehr nett war zum Beispiel das kleine dem Päckchen beigefügte Überraschungsgeschenk. 🤗
Immer wieder sehr coole neue Ideen für T-shirts und Gadgets und schnelle Lieferungen.
07.02.2024
Guter Service und gute Produkte. Hab bei get digital nix auszusetzen.
VB
Vojko B.