uwfun24.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Schnelle Lieferung und gute Preise. Montag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch Mittag stand DHL vor der Tür.
AF
Guter Preis und schnelle Lieferung !
Lief bisher immer sehr gut.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
AE
Andreas E.
Braunschweig
Alles super
Unkompliziert und schnell!
Schneller Versand. Alles gut

Gut

Lieferung komplett, alles beste Qualität
Antwort von uwfun24.de
Danke für die 5 Sterne und dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist.
Breites Sortiment, schnelle Lieferung und immer gute Preise.
Antwort von uwfun24.de
Danke für deine 5 Sterne und das tolle Feedback zu unserem breiten Sortiment, der schnellen Lieferung und den guten Preisen! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist.
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
Sehr zu empfehlen, wem es auf faire Preise und schnelle Lieferungen ankommt, der wird hier fündig. Weiter so!!
Antwort von uwfun24.de
Wir danken dir vielmals für deine 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du von unseren fairen Preisen und der schnellen Lieferung überzeugt bist. Dein Lob bedeutet uns viel.
Alles top! Ware ist, wie beschrieben und wurde schnell versandt. Bin (wie immer) sehr zufrieden!
Antwort von uwfun24.de
Das ist großartig zu hören! Danke für deine 5 Sterne und das positive Feedback. Schön, dass du (wie immer) sehr zufrieden bist. Es ist uns immer eine Freude, deine Erwartungen zu erfüllen!
Antwort von uwfun24.de
Ein herzliches Dankeschön für die volle Punktzahl und das positive Feedback! Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Sehr zufrieden
Antwort von uwfun24.de
Es freut uns riesig, dass du sehr zufrieden bist! Vielen Dank für die 5 Sterne – wir sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllt zu haben.
Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Das war super - vielen herzlichen Dank :-)
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und das positive Kommentar zur Liefergeschwindigkeit, die schneller war als erwartet! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und danken dir herzlich für deine Anerkennung. :-)
Schnelle Sendung fairer Preis
Antwort von uwfun24.de
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung und unserem fairen Preis! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung.
Tolle Auswahl im Shop. Schnelle Lieferung.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und dein Lob zu unserer großen Produktauswahl sowie der zügigen Lieferung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf bei uns.