uwfun24.de- Logo - Bewertungen

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Der Versand war schneller als angegeben. Ich bin voll und ganz zufrieden. Gerne wieder.

Neoprenhaube aqua lung

Bestellt habe ich eine Neoprenhaube von aqua lung. Nach telefonischer Beratung bezüglich der Größe habe ich bestellt. Die Haube passt sehr gut. Kein hin und hergeschicke.
Läuft gut, bin zufrieden
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben
DK
Dirk K.
Dortmund

Super Service, schneller Versand, tolle Beratung.

Super Service, schnelle Reaktionszeiten bei Fragen. Fachlich super Beratung und schneller Versand runden den Shop ab. Macht weiter so! Ich bestelle gerne wieder 👍👍👍
Alles super gelaufen! Die Bestellung und der Versand war wirklich Problemlos und alles schnell angekommen. Mit dem Kundenservice am Telefon war einwandfrei und den Umtausch hat super funktioniert.
LR
Lutz R.
Hameln
Schnell und gut.
Es war alles super. Schnelle Abwicklung. Transparent und übersichtlich gestaltet. Vielen Dank
SN
AG