westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

3.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

18.09.2023
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal

Bewertungen für westfalia.de

30.06.2023

Gern wieder

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung ohne sich registrieren zu müssen. Top-Produkt, nirgendwo günstiger gefunden. Gern wieder.
GA
Gisela A.
Andernach
03.08.2023
Bei Westfalia erhalte ich gute Qualität zum fairen Preis. Bislang gab es nie etwas zu bemängeln. Zeitnahe Lieferung, sicher verpackt.
14.09.2023
Das diesesmal die Lieferung sehr schnell war, also von der Bestellung bis zur Lieferung. Beim letztenmal hat es sehr lange gedauert.
GZ
Gerhard Z.
Weisendorf
02.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Der Artikel kam innerhalb eines Tages und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Bestellung war einfach und unkompliziert.
04.07.2023

Sehr empfehlenswert

Die Ware wurde schnell geliefert. Auch die Informationen über den Bestell-Status und den Sendungsverlauf ließen keine Wünsche offen.
GB
G. B.
Frankenberg
03.11.2023

Ausgezeichnet!

Superschnelle Lieferung, sehr freundliche Auskunft bei telefonischer Bestellung oder Nachfrage. bei Westfalia kenne ich das nur so!
WS
Willfried S.
Staßfurt
26.06.2023

Wie immer, gute Leistung 👍

Die Qualität bei Westfalia stimmt bisher immer. Lieferzeit uns Preise sind auch in Ordnung. Kann man sich bisher drauf verlassen 👍
PB
Petra B.
Gelsenkirchen
22.10.2023
Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung! Das Gerät für Mäuse- und Rattenvertreibung funktioniert einwandfrei. Alles Bestens!
04.08.2023

Westfalia - einfach KLASSE!

Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde bei Westfalia und bin noch nie enttäuscht worden. Weiter so, ich kann Westfalia nur empfehlen!
RP
Ralf P.
Karlsruhe
20.10.2023
Ein zuverlässiger Anbieter von Werkzeugen und Hilfsmitteln, faire Preise, schnelle Lieferungen, guter Webshop und guter Katalog!
25.06.2023

Super

Im nachhinein muss ich meine Kritik an Westfalia 100% korrigieren. Ich bin mit dem Service der Firma voll zu frieden. Leo Haase
RF
Ralph F.
Bad Neualbenreuth
17.10.2023
Alles bestens: gute Ware, meistens sehr günstig, stabil verpackt, zeitnah versandt, freundlicher und kompetenter Kundenservice
JE
Josef E.
Laberweinting
17.09.2023

Westfalia ist spitze.

Die Fa. Westfalia hat sehr gute Waren in ihrem Angebot und bei Nichtgefsallen kann man die Artikel ohne Probleme zurücksenden.
08.09.2023
Schnelle Lieferung. Leider notwendige Rücksendung wurde problemlos abgewickelt und über den Status der Rücksendung informiert.
23.08.2023

Toller Service!

Leider musste ich eine Bestellung stornieren. Die Rückabwicklung lief jedoch überaus kulant und schnell ab. Vielen Dank dafür!
EK
22.06.2023

Die Artikel sind von guter Qualität

Die Artikel sind von guter Qualität, die Lieferung erfolgt schnell und die Preise sind ok und es gibt oft gute Geschenke dazu
PB
Peter B.
Grimma
25.09.2023
Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Höfliches Personal bei der telefonischen Bestellung. Preis Leistung stimmt. Weiter so
27.06.2023

Gute Ware , guter Preis

Für mir war der beste Preis entscheident . Der Große Bruder hat nicht immer den besten Preis. Vergleichen lohnt sich immer .
IL
01.09.2023
Es hat wie immer alles gut geklappt. Die Ware war so wie im Katalog beschrieben. Ich bin mit Westfalia immer sehr zufrieden.
26.07.2023
Bisher ist das Angebot, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Alle bisher bestellten Artikel waren wie beschrieben. Danke