westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

26.06.2023

Mangelhaft

Wir haben am 12. Juni eine hellgrüne Einkaufstasche bestellt und bezahlt. Geliefert wurde eine weinrote Tasche, welche wir noch am gleichen Tag zurückgeschickt haben, an dem sie angekommen ist. Auf die Rückzahlung des Kaufpreises warten wir heute (26. Juni) noch.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Entschuldigen Sie bitte den Fehler in unserer vorherigen Antwort. Wir haben den Fall genauer untersucht und möchten dazu Folgendes mitteilen: Nachweislich haben Sie die Artikelnummer 971854 bestellt, bei der es sich tatsächlich um eine rote Tasche handelt. Es scheint hier ein Missverständnis bezüglich der Farbauswahl aufgetreten zu sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die richtige Farbe ausgewählt wurde. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde am 26. Juni 2023 an den Zahlungsdienstleister veranlasst. Je nach Zahlungsmethode und den Bearbeitungszeiten der Banken kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Gutschrift kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Kontoauszüge regelmäßig zu überprüfen, um die Rückzahlung zu verfolgen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer oder anderen relevanten Informationen, damit wir Ihre Angelegenheit effektiv bearbeiten können.
VK
Volker K.
Hückeswagen
11.05.2023

Das Sortiment ist immer noch riesig aber.....

Das Sortiment ist immer noch riesig, doch die Preise sind nicht mehr so wie ich es gewohnt bin. Viele Artikel kaufe ich nun woanders. Auch, das das Schnapp zu Ladengeschäft in Hagen des öfteren geschlossen ist finde ich nicht gut... Gruß Volker von der Pleuse
24.05.2023
Sehr schlechte Qualität !!! Gewächshaushülle ist zu "Eng" für das Gestänge. 1 Reissverschluss ist bereits defekt. Abdeckung für das Seitenfenster ist nicht passend. Brief mit Foto folgt. Solch eine Qualität sind wir von Westfalia bisher nicht gewohnt !!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Qualität des Produkts entstanden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Gerne können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Sobald wir den fehlerhaften Artikel zurück erhalten, werden wir eine Rückerstattung veranlassen oder Ihnen einen Ersatz zusenden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkungen und das beigefügte Foto nutzen werden, um das Problem mit unserem Qualitätskontrollteam zu besprechen und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit der Rückgabe des Artikels und einer angemessenen Lösung entgegenkommen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
15.10.2023
Ich bekomme leider die Prospekte teilweise zu spät um schnell reagieren zu können, z.B. bei kurzzeitigen Angeboten. Ich bestelle alles Online, aber da kann man meistens nicht an Gewinnspielen teilnehmen, dass finde ich nicht in Ordnung.
27.08.2023
Die Bestellungen sind im großen Ganzen immer zeitnah da. Es müsste darauf geachtet werden das der Kunde auch den Preis bezahlt für den er den Artikel bestellt hat. Bei einigen Artikeln ist die Wartezeit schon sehr lange.
22.07.2023
Die Wäschespinne wurde schnell geliefert. Leider war sie defekt und wurde zurückgeschickt. Man sollte auch Leifert Geräte im Fachhandel kaufen, auspacken und überprüfen, dann fällt das lästige zurückschicken weg.
UB
Uwe B.
Vienenburg
12.09.2023

Unsinnige Geschenke

Man sollte aufhören, LANGJÄHRIGE Kunden mit Geschenken zu beglücken, die als hochpreisig angepriesen werden und dann absolut nix taugen !!!😡😡😡 Das haben wir nicht verdient und trägt niemals zur Kundenbindung bei
23.08.2023

Verwechselungstatt Tens gerät zur Schmerzbehandlung

statt Tensgerät zur Schmerzbehandlung Bettlakenspanner gesendet,. beim zweiten Male fehlten die bezahlten Zusatzpads.Die Bettlakenspanner wurden zurückgefordert,den Rücksendecoupon erhielt ich da angefordert.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Zusendung des Produkts und die fehlenden Zusatzpads entstanden sind. Dies entspricht in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, und wir möchten uns aufrichtig für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Bestell- und Versandabläufe gründlich überprüft werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
GW
G W.
Emmendingen
16.06.2023

Einmal und nie wieder

Die Warenbeschreibung, insbesondere die Qualität entspricht nicht der Beschreibung. Ferner sind die Versandkosten extrem hoch, die man bei einer Rücksendung nicht zurückbekommt. Fazit: Einmal und nie wieder.
FS
Franz S.
Krummhörn
17.06.2023
ich habe jetzt schon öfter erlebt das ich ein Gratis Geschenk bekommen soll,aber,April,April.Man kann den Code angeben,ist nicht richtig,mindestbestellsumme nicht erreicht obwohl das selten mitgeteilt wird.
FK
Fritz K.
Lübeck
22.08.2023
Das "Supergeschenk" für Treue war eine Farce. Zum wiederholten Mal ein Gartenthermometer. Die Ware war schnell und gut hier. Beim nächsten Mal ist es für mich besser bei ebay zu bestellen.
EC
Ela C.
Viernheim
01.07.2023
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten, und leider auch keine Nachricht darüber, wie Sie dies lösen wollen. Ich warte noch ein bisschen, dann möchte ich gerne das Geld zurück haben.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben und auch keine entsprechenden Informationen darüber erhalten haben. Nach Prüfung des Sachverhalts mussten wir feststellen, dass die Sendung bei DHL verloren gegangen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Lösung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits einen Neuversand veranlasst haben. Wir möchten Sie um etwas Geduld bitten, da der Versandprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie jedoch weiterhin Bedenken haben oder das Geld zurückfordern möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um eine entsprechende Lösung zu finden. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
21.06.2023
Diese Ware war Schrot. Nach 3 Tagen waren die ersten Bänder abgerissen. Ist vielleicht für Hobbybauern geeignet, aber nichts für Tierhalter, die Ihren Unterhalt damit bestreiten müssen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und dass die Bänder bereits nach drei Tagen abgerissen sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Leider haben Sie keine spezifische Angabe zur Ware gemacht, sodass wir nicht genau wissen, um welches Produkt es sich handelt. Um das Problem genauer zu untersuchen und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, die Ware an uns zurückzusenden. Gerne stellen wir Ihnen einen Rücksendeschein zur Verfügung, um die Rücksendung zu erleichtern. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir sie eingehend prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen. Je nach Ergebnis der Untersuchung werden wir entweder eine Reparatur durchführen, einen Ersatzartikel senden oder Ihnen eine Rückerstattung anbieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Problem zu lösen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den Rücksendeprozess zu starten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer oder E-Mail-Adresse: kundenservice@westfalia.de Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
11.09.2023
Habe Rattengift gekauft .Bekam Nachricht Artikel wird Versand. Später kam eine Nachricht ich bräuchte einen Nachweis. Sonst bekomme ich es nicht. WILL GELD ZURÜCK.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung für Rattengift nicht ausgeliefert werden konnte und dass Sie mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Erwerb von Rattengift in vielen Regionen gesetzlich reguliert ist und ein Sachkundenachweis erforderlich sein kann. In der Artikelbeschreibung auf unserer Website haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass ein solcher Nachweis notwendig ist, um das Produkt zu erwerben. Wir bedauern die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die durch die ursprüngliche Nachricht über den Versand verursacht wurden. Ich werde umgehend unsere Buchhaltung informieren, damit der Rechnungsbetrag für Ihre nicht ausgelieferte Bestellung zurückerstattet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
04.06.2023
Die Handhabung = Inbetriebnahme der Flasche ist nicht einfach, der Sprühknopf lässt sich nicht öffnen, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich erst gespritzt habe
07.05.2023

Eilig sollte man es wohl besser nicht haben...

Vor 2 Wochen bestellt und noch keine Lieferung erhalten. Wenn man "Turbo-Rasen" Rasen bestellt und nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung hat, ist das schon ärgerlich...
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Grund hierfür ist, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung vergriffen war und es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben nun die Bestellung ohne den fehlenden Artikel in den Versand gegeben, damit Sie Ihren Wunderrasen bald erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.10.2023
Ich hatteauf Rechnung bestellt und dann eine Mail wo stand per Vorkasse f8nde ich nicht gut und ich werde auch nicht mehr bestellen hatte noch nie vorher bestellt
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Änderung der Zahlart widerfahren sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Die Entscheidung zur Zahlungsart kann von der Bonität abhängen und obliegt der Buchhaltung unseres Unternehmens. In einigen Fällen kann es notwendig sein, die ursprünglich gewählte Zahlungsart zu ändern, um die finanzielle Integrität und den reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen. Wir verstehen, dass dies unerwartet sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Falls Sie zukünftig erneut bei uns bestellen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
FM
Franz M.
Altmannstein
03.09.2023
Die Lieferungen sind einwandfrei, die Qualität ist gut - sehr gut. Die Preise sind etwas teuer gegenüber Mitbewerber. Im Großen und Ganzen , zufriedenstellend!
25.10.2023

2 x Akkuschrauber gekauft da gute Preise hewrd

2 x Akkuschrauber, unterschiedliche Ware und verschiedene Tage, gekauft da guter Preis gewesen aber leider beide malo vom Verkäufer storniert -:( Nie mehr .
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.
15.10.2023

Versand top - Produkt nicht umbedingt

Der Komposter kam pünktlich an, leider ist er irgendwie instabil. Die Clips, die jeweils die Seitenwände halten sollen, funktionieren nur teilweise :-/