westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

22.07.2023

Nicht umwerfend die Qualität.

Den Artikel bzw die Leistung des Klebers na ja! Könnte besser sein.
16.06.2023
Die Shorts sind nicht geliefert worden. Ich hatte 4 Stück bestellt.
Martin S.
Lüdenscheid
13.07.2023
Schlechte Umverpackung, mußte von Paketdienst nachgeklebt werden.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Umverpackung Ihres Pakets nicht zufriedenstellend war und dass es sogar vom Paketdienst nachgeklebt werden musste. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und gut geschützt bei unseren Kunden ankommen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet war. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden alles daransetzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
RS
Rudolf S.
Offenbach
12.06.2023
Versandkosten zu hoch, Teile hätten in ein Briefumschlag gepasst.
HR
DZ
Dieter Z.
Bad Neustadt
29.05.2023
Die Firma sollte Preiserhöhungen von 20% nicht einfach leugnen.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Preiserhöhungen von 20% einfach leugnen. Damit wir Ihr Anliegen genauer verstehen können und angemessen darauf reagieren können, bitten wir Sie um weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es genau geht und wann Sie die Preiserhöhung bemerkt haben? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und eine angemessene Lösung finden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sorgfältig prüfen werden, sobald wir mehr Informationen haben. Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
25.10.2023
Ware war angeblich nicht lieferbar und Bestellung storniert.
07.05.2023
Qualität ist nicht gut, gleich beim Aufbau was gebrochen
08.05.2023
Lieber Kunde, Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreeung unter 08003550355 oder an kundenservice@westfalia.de Hier wird Ihnen geholfen.
02.07.2023
Keine. Mailbenachrichtigung über Versand der Ware
WV
Werner V.
Freising
29.09.2023
Produkt war nicht streichfähig trotz Verfügung .
PG
Peter G.
Bielefeld
17.10.2023
leider war es nicht die wahre die bestellt war.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können die Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Produkte erhalten und alle Unannehmlichkeiten beseitigt werden. Um dieses Problem genauer zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden, möchten wir Sie bitten, sich kurz bei unserem Kundenservice unter der folgenden Nummer 0800-3550355 zu melden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
18.10.2023
Liefertermin wird zum 2.mal nicht eingehalten
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit Ihrem Liefertermin gab. Nach unseren Unterlagen konnten wir feststellen, dass die Lieferung am 13.10 nicht zugestellt werden konnte, aber Sie haben sie am 14.10 beim DHL abgeholt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls es noch weitere Probleme oder Fragen gibt, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns unter kundenservice@westfalia.de oder telefonisch unter 0800-3550355 erreichen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
KK
09.06.2023

Unfreundlichkeit von meistens mita

Unfreundlichkeit von meistens Mitarbeitern
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unfreundliche Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da wir großen Wert auf einen freundlichen und professionellen Kundenservice legen. Um das Problem besser verstehen zu können und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihren Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Bitte senden Sie eine detaillierte Beschreibung der Situation, einschließlich des Datums, der beteiligten Mitarbeiter und des Standorts, an unsere E-Mail-Adresse Kundenservice@westfalia.de. Dadurch können wir Ihre Beschwerde gründlich prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unfreundliches Verhalten entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihren Anliegen nachzugehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Servicequalität. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Kundenservice
07.10.2023
Lieferversprechen einzuhalten wäre super.
09.08.2023
Den Weg zur Vorkassenzahlung vereinfachen
MW
Manfred W.
Münsteer
06.09.2023
Die Ware wurde bisher nicht geliefert.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Ware. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihre Besorgnis. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam angehen. Wir haben Ihre Bestellung am 23.08.23 erfasst und am gleichen Tag eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. In dieser E-Mail haben wir Sie gebeten, uns einen Sachkundenachweis zukommen zu lassen, bevor wir die Ware ausliefern können. Es ist möglich, dass unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, und Sie sie daher möglicherweise nicht bemerkt haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und suchen Sie nach einer E-Mail von uns, die den Betreff "Sachkundenachweis erforderlich für Ihre Bestellung" oder etwas Ähnliches enthält. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich abgewickelt werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns auf Ihre Rückmeldung, damit wir Ihre Bestellung zügig bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
01.09.2023
Lieferung gut. Ware hm, Qualität drei.
24.05.2023
Keine Information zum Liefertermin.
12.10.2023
Rückerstattung hat lange gedauert!!