Guten Tag,
nach einem kurzen aber freundlichem Gespräch, wurden mir die notwendigen Unterlagen per Mail zeitnah zugeschickt. Nach dem ich die ausgefüllten Unterlagen per Mail Freitags mittags zurückgeschickt habe, bekam ich noch am selben Tag eine Information, daß der Vorgang zur Zahlung freigegeben wurde. Am kommenden Montag war das Geld auf mein Konto.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
MfG
Joachim Krüger
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität von Horn udn Weber ist einzigartig!
Ein einziger Anruf genügte und die Fa. Horn und Weber hat sich vollkommen selbstständig um den Schadensfall gekümmert. Das ist ein Servicequalität, die heute kaum mehr zu finden ist. Die Qualität von Horn udn Weber ist einzigartig!
Der Mitarbeiter war kompetent nett und sehr hilfsbereit. Ich habe den Schaden am Freitag Abend gemeldet, hatte am Samstag schon der Eingang bestätigt bekommen und am Mittwoch hatte ich das Geld auf meinem Konto.
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir wurden im Schadensfall zuvorkommend begleitet. Alles wurde verständlich telefonisch erläutert und per E-Mail schriftlich festgehalten.
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03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super nett und super schnell
Super nette und super schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Einfach hervorragend. So wünscht man sich das als Kunde. Vielen Dank
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25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kompetente und kundenorientierte Beratung & Betreuung
Ich habe diverse Versicherungen bei der Zurich Versicherungsagentur Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K.
Meine Bewertung bezieht sich insbesondere auf die KFZ-Versicherung. Auf den freundlichen Hinweis meines Beraters hin haben wir meine jährliche Fahrleistung überprüft und entsprechend angepasst. Dadurch wurde meine Versicherungsprämie reduziert und ich konnte einige Euros sparen. Ich schätze die service- und kundenorientierte Beratung und Betreuung, die stetig versucht, mich als Kunden optimal zu versichern. Die Versicherungen werden regelmäßig auf meine aktuelle Lebensphase und meine persönlichen Umstände angepasst. Der Fokus liegt hierbei NICHT auf dem größtmöglichen Gewinn, den das Unternehmen mit mir als Kunden erzielen könnte, sondern auf dem optimalen Versicherungsschutz.
Trotz der falschen Reihenfolge bei der Schadensmeldung meinerseits hat die Regulierung super funktioniert.
Der Händler vor Ort, bei dem ich das Rad gekauft und in Wartung habe, hat sowohl von der Technik des Rades als auch von der Schadensregulierung im Versicherungsfall absolut keine Ahnung.
Ich habe ein tolles E-Bike und eine gute Versicherung und einen unfähigen Händler. Leider der einzige in der Umgebung, der Riese & Müller Produkte verkauft.
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26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Schaden und dieser…wurde sofort behoben
Wir hatten einen Schaden und dieser wurde innerhalb von 2 Tagen beglichen, angerufen, Fotos der Rechnung gesendet, erklärt um was es geht, und 2 Tage später war das Geld da zum Bezahlen. Unser Berater Volker, ist immer erreichbar wenn es ihm möglich ist, meldet sich umgehen sobald er es kann, egal was man für Belange hat, er nimmt sich dem an. Wir sind vollkommen zufrieden und froh und bekiben bei der Zürich.
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