Versicherungsagentur Horn & Weber- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Versicherungsagentur Horn & Weber

TS
27.06.2023

Hilfe so wie man sich‘s vorstellt

Ich finde es heutzutage prima eine Telefonnummer zu haben , die ich anrufen kann. Gemeldet hat sich eine hilfsbereite Mitarbeiterin und eben keine Computerstimme. Mit wurde sehr schnell geholfen. Der „Fall“ war nach 3 Tagen komplett erledigt. Ich bin sehr zufrieden und werde das Riese und Müller Connect care Smart Paket bei uns im Radclub auf jeden Fall weiterempfehlen.
GM
Gerd M.
Ober-Ramstadt
24.10.2023
Gut gefallen hat mir im abgelaufenen Kalenderjahr, dass bei meinem Versicherungsschaden, der in die Hunderttausende ging, ein verlässlicher Ansprechpartner (Herr Acosta) da war. Er hat über die gesamte Dauer der Schadenregulierung nicht nachgelassen um alles wirklich mit den optimalen Lösungen zu klären - was nicht immer ganz einfach war. Tausend Dank dafür!
21.07.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelles Ergebnis nach der Frage bei der Schadensabwicklung. Tolle Betreuung + toller Ansprechpartner :-) Rechnung wurde innerhalb von zwei Tagen erstattet... TOP !!! Vielen Dank.....
08.09.2023
Der kleine Versicherungsfall wurde schnell und äußerst unkompliziert reguliert. Die Ansprechpartner machen einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck. Bisher ein insgesamt sehr guter Service.
21.10.2023
Mein Ansprechpartner bei Horn&Weber, Herr Acosta, kümmert sich schon seit Jahren um meine Anliegen. Ich werde stets kompetent, zeitnah und immer freundlich beraten. Vielen Dank dafür.
29.07.2023

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, meine Reparaturrechnung wurde in voller Höhe übernommen. Freundliche und kompetente Beratung. Ich werde auf jeden Fall ein weiteres Jahr buchen.
CF
Claudia F.
Griesheim
15.05.2023
Da ich unweit der Agentur wohne konnte ich persönlich mein Anliegen vorbringen. Ein Haftpflichtfall. Innerhalb von wenigen Stunden war der Schaden reguliert. Prima!
31.05.2023
Die Korrespondenz mit den Mitarbeitern hat bestens geklappt. Mails wurden sofort uns sehr sachlich beantwortet. Ebenso die Schadensregulierung war estrklassig.

Sehr gute Bearbeitung von Vorgängen der Versicherten

Mir hat besonders die schnelle und professionelle Bearbeitung gefallen und dass ich zwischenzeitlich immer wieder über den aktuellen Status informiert wurde.
30.10.2023

Schnelle Hilfe und sehr freundliche Ansprechpartner

Mein zweiter Versicherungsfall und jedesmal habe ich eine sehr schnelle und problemlose Bearbeitung meiner Anliegen erfahren. Absolut empfehlenswert!
23.12.2023

Toller Service

Haben unser Lastenrad hier versichert und schon diverse Diebstähle und Schäden. Bisher immer sehr unkompliziert, schnell und sehr freundlich!
07.10.2023
Das ganze Team ist schnell und sehr zuverlässig, egal welches Problem man hat. Ich bin schon lange bei Horn und Weber und bin sehr zufrieden.
04.06.2023
Die Bearbeitung war sehr zielorientiert und stets freundlich. Die Kommunikation verlief schnell und sehr persönlich. Ich bin sehr zufrieden!
17.07.2023
Der telefonische Erstkontakt nach dem Schadenfall war ebenso unkompliziert wie die reine Onlinemeldung, die sehr zügig bearbeitet wurde.
10.11.2023
Es besteht ein persönlicher Kontakt zu einem festen Ansprechpartner, dies ist sehr vorteilhaft für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
08.09.2023

Schadensfall Riese&Müller ComfortCareSmart

Es ist einfach ein guter Service, schnell und unkompliziert. ich bin sehr froh, daß ich diese Versicherung abgeschlossen habe.
27.06.2023
Es wurde mir sehr geholfen und die Schadensmeldung war unkompliziert. Vielen Dank für die schnelle Erledigung.
18.09.2023
Top Service. Herr Ehmke hat sich um alles gekümmert und für uns mit gedacht. Bin sehr zufrieden! Empfehlung!
09.06.2023

In jeder Hinsicht top!

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Ich wüsste auf Anhieb nicht, wie man es besser machen könnte.
05.05.2023
Bisher immer unkomplizierte Abwicklung der Anträge und immer sehr freundliche Unterstützung.