MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

....

Bin gespannt wie die Vapes schmecken. Hoffe die Kommen schnellst möglich bei mir an
Die vapes sind zwar gut aber ich bekommen immer 2-5 Stück die kapput sind
16.02.2024
Hallo Mishel, wir sind gerne bereit, diese Angelegenheit mit Ihnen zu klären! Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, MIGO
Die Bestellung die ankommt sind immer 2oder 3 migos leer geliefert
15.02.2024
Hallo Stefanie, wir sind gerne bereit, diese Angelegenheit mit Ihnen zu klären! Wir werden uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, MIGO
Antwort von MIGO GMBH
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
28.07.2023

Bearbeitung: Wurde jetzt verschickt

Habe am 18.07 bestellt, 2 Bestellungen wurden storniert (Grund: Sonstiges) von der anderen weiß ich nichts weil man in den Account nicht mehr rein kommt. Die beiden Bestellungen habe ich zurück erstattet bekommen von der 3 fehlt jede Spur. Edit: Wurde jetzt versendet, deswegen 2 Sterne mehr. Sobald die Produkte da sind, erneuere ich die Bewertung. Danke für die schnelle Bearbeitung
26.07.2023
Ich habe meine Bestellung am 18.7.23 bestellt. Ich habe immernoch keine Sendungsverfolgung oder eine Lieferung bekommen. Ich hoffe es kommt an
26.07.2023
Aufgrund des Fehlers auf der Website haben wir Tausende von Bestellungen erhalten, deren Bearbeitung länger als normal dauert. Ihre Bestellung wird spätestens am Donnerstag, den 27. ausgeliefert! Entschuldigung für die Verzögerung (L) *Wir haben alle Kunden 2 mal über die Verzögerung gemailt!
Hallo. Habe seit fast einer Woche eine Nachricht geschrieben das eine Vabe aus meiner letzten Bestellung nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen und auch keinen Ersatz, weil bezahlen muss ich ja auch ne. Find ich nicht Kundenfreundlich. Sehr ärgerlich 😕😕. Jetzt ist noch eine Bestellung von mir unterwegs. Sollte es wieder der Fall sein das welche nicht funktionieren und auch nix von Migo hören werde, dann ist es das letzte Mal das ich hier bestellt habe. Kaufe sie mir dann lieber im Geschäft, weil da kann ich sie jederzeit umtauschen oder zurückgeben wenn sie nicht funktionieren. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Sonst ist alles okay. Sind auch gut die Vabes. Kann man nix sagen. Auch schnelle Lieferung. Na mal sehen!!!
Antwort von MIGO GMBH
Hallo! Es tut mir leid, das zu hören! Unser Kundendienst hat Ihnen am Dienstag geantwortet, bitte prüfen Sie Ihre Mailbox! LOVE, MIGO
22.07.2023
Habe am 17 bestellt und kann leider meine Bestellung nicht nach verfolgen.
23.07.2023
Hallo AMIGO! Wie Sie wissen, hatten wir einen großen Fehler auf unserer Website, aber dennoch ist es für uns von großer Bedeutung, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen erhalten! Leider kam es dadurch zu einer Verzögerung bei der Auslieferung, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bereits versandt wurde bzw. zu diesem Zeitpunkt bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen einen personalisierten Geschenkgutschein zusenden. Sie werden diesen am Freitag, den 28. erhalten! Mit freundlichen Grüßen, MIGO-Team

Bestellung kam immernoch nicht

Habe am 18 bestellt und kam immernoch nicht .
27.07.2023
Aufgrund des Fehlers auf der Website haben wir Tausende von Bestellungen erhalten, deren Bearbeitung länger als normal dauert. Ihre Bestellung wird spätestens heute (Donnerstag, den 27.) versandt werden! Entschuldigung für die Verzögerung (L) *Wir haben alle Kunden 2 mal über die Verzögerung gemailt!
27.09.2023

Leider Fehlproduktion erhalten

Guten Tag, Bei meinen Migos von der BESTELL-NR. MIGO11642 Sind bedauerlicher Weise alle Blue Lemonade Migos fehlerhaft, bei einer leuchtet die LED aber nichts dampft, bei der anderen geht nicht mal die LED und nichts dampft. Auch eine der Golden Melon war fehlerhaft, sowie eine der Cool Watermelon bei diesen war bereits nach wenigen Zügen schon der Akku leer. Ich würde mich freuen wenn Ihr da eine Lösung parat hättet. Vier Migos die nicht in Ordnung sind ist definitiv nicht das was man von euch erwartet zumal ich bisher top zufrieden mit Migo war.
03.10.2023
Hallo Dennis, wie ärgerlich, das zu hören. Wie wir sehen, hast du dich inzwischen mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt, der dir eine passende Lösung angeboten hat! Mit freundlichen Grüßen, MIGO

Grschmäcker von Migo

Manche Geschmäcker sind sehr künstlich und schmecken mir meiner Meinung nach einfach nicht! Orange Ice cream lder kiwi rasberry ist jetzt nicht so mein Fall
Antwort von MIGO GMBH
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihr Feedback an unser Produktionsteam weiterleiten, damit wir unsere Geschmacksrichtungen verbessern können.
31.07.2023

Also bin durch Loredana auf die vapes…

im großen und ganzen zufrieden leckere Geschmäcker schneller versand schönes design .2 Stück waren bei mir fehlerhaft .Mir wurde angeboten die 2 auszutauschen ,jedoch seid dem ich die Email geschrieben habe bekomme ich keine Antwort mehr . Der Austausch wurde mir durch meine Bewertung angeboten vom Shop, ich solle nur eine Email schreiben mit meinen Daten.deswegen schon einwenig enttäuscht.
31.08.2023
Hallo Karima, Wie ärgerlich zu hören. Ist das Problem in der Zwischenzeit behoben worden? Wenn nicht, würden Sie bitte eine E-Mail an de@letsgomigo.com senden? Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. TEAM MIGO!

kann man machen

Habe durch den rabattcode von missfeist 5 vapes für jeweils 1€ bestellt. Alle 5 kamen an, jedoch schmeckt eine verbrannt und eine weitere funktioniert nicht, die restlichen 3 sind top. Für den preis ist das oke
Antwort von MIGO GMBH
Hallo! Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem mit den Vapes zu lösen.

Noch Luft nach oben

Gibt auf der Website an, dass Ware, wenn vor 14 Uhr bestellt wurde, am gleichen Tag versandt wird. Leider nach 3 Tagen Verspätung immer noch nicht im Versand. Bei Rückfragen wurde eher pampig reagiert
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Marion! Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben eine E-Mail verschickt, um mitzuteilen, dass wir aufgrund der Instagram-Aktionen einen riesigen Bestellansturm hatten. Alle Bestellungen werden heute verschickt
30.08.2023

Kundenservice Ausbaufähig

Leider habe ich bei meiner Bestellung eine Migo erhalten die leer war. Unversiegelt verpackt. Vom Kundenservice bekommt man keine Antwort. Aber ansonsten wenn die Migos funktionieren super Produkt.
30.08.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie eine Überprüfung verlassen haben, obwohl dies ein Problem ist, das nicht passieren sollte! Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an romy@letsgomigo.com schicken, damit ich Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Romy
02.02.2024
Huhu, eigentlich gar nicht eure Schuld, aber mein Paket kam schon halb offen auf der Rückseite des Pakets an und eine Vape fehlte. Entweder wurde sie vergessen oder entwendet. Sehr schade.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Aylin, es tut uns leid, das zu hören. Wir sind gerne bereit, eine Untersuchung bei DHL einzuleiten. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie uns per E-Mail erreichen: de@letsgomigo.com. Unser Kundendienstteam wird die Formulare mit Ihnen teilen und die Untersuchung einleiten. Mit freundlichen Grüßen, MIGO
Ich habe sehr oft beshtellt dan kam eine packung mit wo ich 10 stück bestellt habe und 2 von denen gingen nicht habe euch angeschrieben aber wurde nicht geantwortet
Antwort von MIGO GMBH
Hallo, Leorina! Um ehrlich zu sein, du bist im Spam gelandet, ich entschuldige mich aufrichtig. Ich habe unseren Kundendienst angewiesen, sich sofort um Ihr Anliegen zu kümmern! Love, MIGO
04.11.2023
Ich hab 5 vapes bestellt 4 gehen 1 geht nicht das ist die black Dragon deswegen erstmal 3 Sterne bis ich eine neue bekomme dann würde 5 Sterne geben
Antwort von MIGO GMBH
Hallo - wie ärgerlich, das zu hören. Wir sind per Chat auf der Website, über Instagram @_letsgomigo und per E-Mail de@letsgomigo.com erreichbar. Wir möchten Sie bitten, sich über einen dieser Kanäle mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir herausfinden können, wo der Fehler liegt und ihn natürlich bei Ihnen beheben können. Mit freundlichen Grüßen, MIGO

Verbrannter Geschmack

Ich habe 5 Vapes bestellt und sie sind alle angekommen. Drei davon sind vollkommen in Ordnung. Jedoch schmecken zwei von ihnen verbrannt.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Julia, es tut uns leid, das zu hören. Haben Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Wir freuen uns, diese Angelegenheit für Sie zu klären!
Sehr schnelle Lieferung, nur leider ist der Geschmack der Vapes sehr schwach. Man schmeckt kaum etwas. Sehr schade.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es an das Produktionsteam weiterleiten.