MIGO GMBH
Bewertungen:

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MIGO GMBH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfangs sehr zufrieden, zuletzt nicht mehr

Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht alle Geschmacksrichtungen verfügbar

Ich bin mit den Vapes an sich zufrieden, klein und handlich. Guter Geschmack --> die Vapes schmecken genau danach, was drauf steht. Leider sind nicht alle Geschmacksrichtungen dauerhaft bzw. einzeln verfügbar. Cool Peach z.B. bekommt man nur im Starter Paket. Was soll das? Ist das eine Werbestrategie? Das macht mich traurig und ein bisschen verzweifelt.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 15 Stunden
Hallo, Jasmin vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass die Starterpakete bereits abgepackt sind und der Vorrat an Einzelstücken gerade aufgefüllt wird. Daher sind einige von ihnen derzeit nicht verfügbar. Bitte behalten Sie jedoch unsere Website im Auge, da sie in Kürze wieder auf Lager sein werden :)
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vom Geschmack her ganz gut , aberr leider hatte ich des öfteren nicht funktionierende Vapes dabei , was sich in letzter Zeit immer öfter wiederholt ! Ausserdem halten einige absolut nicht die 750 Züge , die auf der Verpackung stehen max. halben Tag .
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo! Wenn ein Vape defekt ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind immer glücklich ot helfen!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren unter den 11 Stück die ich bestellt habe insgesamt 3 dabei die garnicht funktioniert haben. Die anderen die funktioniert haben, waren sehr gut. Deswegen kann ich leider nur 3 Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 10 Tagen
Hallo Saskia! Es tut uns leid, das zu hören. Einer unserer Kollegen wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist nur kurz da und ab 10 Zügen schmeckt es nur noch verbrannt. Manche Vapes gehen gar nicht erst an sondern sind kaputt. Aber dafür sind die Vapes billig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei jeder Sendung sind Defekte vapes vorhanden

Bei vielen Sendungen sind immer ca 10-20% der vapes defekt ..nach 4 Bestellung ist Schluss
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 15 Stunden
Hallo Amigo, Es tut mir leid, das zu hören - bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie ein defektes Produkt finden. Wir sind immer gerne bereit, dieses Problem zu lösen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind okay aber leider sind oft Defekte dabei die nicht funktionieren.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktionieren von meiner Bestellung bereits zwei überhaupt nicht 😔
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.05.2024
Hallo Nicole, es tut uns leid, das zu hören! Bitte wende dich an unseren Kundenservice über Instagram oder per E-Mail, wir helfen dir gerne weiter!
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung dauert etwas zu lange
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.05.2024
Hallo Amigo, wir haben Ihre Bestellung am 2. Werktag nach Ihrer Bestellung erfüllt und versandt. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies für Ihren Geschmack etwas zu lang war! Wir werden Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Liebe Grüße, MIGO
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 15 Stunden
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
30.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
29.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht abgeschickt

2 Bestellungen ging sehr schnell, auf die 3 warte ich bereits seit 12 Tagen. Laut Status wurde sie bis heute nicht versandt. Update: Meine Bestellung ist inzwischen gekommen und ging auf einmal ganz schnell. Was aber schade ist, dass auf direkte Email keine Antwort kommt. Es können immer mal Fehler passieren, das ist nur Menschlich. Aber eine direkte Antwort wäre nett gewesen.
Bewertung melden