MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

28.07.2023
Habe am 18.07 bestellt, 2 Bestellungen wurden storniert (Grund: Sonstiges) von der anderen weiß ich nichts weil man in den Account nicht mehr rein kommt. Die beiden Bestellungen habe ich zurück erstattet bekommen von der 3 fehlt jede Spur. Edit: Wurde jetzt versendet, deswegen 2 Sterne mehr. Sobald die Produkte da sind, erneuere ich die Bewertung. Danke für die schnelle Bearbeitung

Bewertungen für MIGO GMBH

10.04.2024

Ware wird nicht abgeschickt

2 Bestellungen ging sehr schnell, auf die 3 warte ich bereits seit 12 Tagen. Laut Status wurde sie bis heute nicht versandt. Update: Meine Bestellung ist inzwischen gekommen und ging auf einmal ganz schnell. Was aber schade ist, dass auf direkte Email keine Antwort kommt. Es können immer mal Fehler passieren, das ist nur Menschlich. Aber eine direkte Antwort wäre nett gewesen.

Anfangs sehr zufrieden, zuletzt nicht mehr

Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung ging wirklich schnell und unkompliziert. Der Preis war unschlagbar durch einen aktuellen Rabattcode habe ich nur 2,50€ pro Vape bezahlt. Auch das Design der Vapes ist sehr schön. Blue Dragon war leider überhaupt nicht mein Geschmack. Dafür finde ich Cool Mint sehr lecker. Alle Vapes haben einen interessanten Eigengeschmack im Nachgeschmack, an den ich mich erst gewöhnen muss. Allgemein sind die Migo Vapes nicht so süß, wenn man sonst an Elfbars gewöhnt ist. Trotzdem lohnt es sich zu probieren bei dem Preis.
AR
Anny R.
Hannover
07.04.2024
Versand ist super schnell und die e Zigaretten sind eigentlich sehr gut aber in meiner letzten waren (bis jetzt) 2 die defekt sind. Ich hatte 30 St. bestellt. Mal schauen ob der Rest in Ordnung ist.
08.04.2024
Hallo Amigo, Wenn Sie auf einen Defekt stoßen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen helfen können! Wir sind immer gerne bereit zu helfen. Sie können uns unter de@letsgomigo.com erreichen. Vielen Dank!
15.04.2024
Ich habe mir das Starter Set bestellt um auch mal ein paar andere Aromen zu testen. Da ich wusste wie Watermelon Ice schmeckt hab ich mir das für den Schluss aufgehoben. Heute habe ich es ausgepackt und daran gezogen und musste feststellen das dieser Vape kaputt war. Es war auch nach mehrmaligem probieren kein klicken zu hören. Also hatte ich statt 5 leider nur 4 aus dem Starterpaket.
15.04.2024
Hallo Fabian, bitte melde dich bei uns auf Instagram oder per E-Mail, damit wir deine Reklamation bearbeiten und mit dir zusammen eine Lösung finden können.
Megagut! Ich bin jetzt bei der 3. Sorte angekommen und mein Zigarettenkonsum hat sich auf 5 Zigaretten am Tag verringert! Vorher war ich bei 20 Zigaretten! Bisher habe ich cool Lychee, Cola und cool Apple ausprobiert und alle schmecken Mega! Ich bin begeistert und warte bereits auf die nächste Bestellung! Lg
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Die Bestellung geht einfach und die Lieferung geht sehr schnell und es kommt alles vollzählig. Leider hatte ich ein Vipe der leer war. Sonst bin ich sehr zufrieden und durch die Codes ist es ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank kann ich nur sagen. Macht weiter so.
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Vom Geschmack her ganz gut , aberr leider hatte ich des öfteren nicht funktionierende Vapes dabei , was sich in letzter Zeit immer öfter wiederholt ! Ausserdem halten einige absolut nicht die 750 Züge , die auf der Verpackung stehen max. halben Tag .
Antwort von MIGO GMBH
Vielen Dank für das Feedback, Amigo! Wenn ein Vape defekt ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind immer glücklich ot helfen!
Die Lieferung war sehr schnell. Habe auch sofort neue Angebote bekommen. Ich ziehe einen Stern ab weil ich die Vapes noch nicht getestet habe und daher nicht weiß ob alle funktionieren. Selbst wenn eins nicht funktioniert, werde ich wieder bestellen

Ich rauche das echt gern . Einmal Migo immer Migo

Ich rauche das echt gern leider gibt es mit jeder DHL Lieferung eine Verspätung. Leider ist es auch schon mehrfach vorgekommen das die vapes nicht gingen.ich wollte reklamieren aber niemand hat sich zurück gemeldet.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Katharina, wir sind immer gerne bereit, bei Reklamationen zu helfen! Du kannst uns über den Chat auf der Website, Instagram oder per Mail erreichen: de@letsgomigo.com. Leider ist es so, dass es bei DHL zu Verzögerungen kommt, die wir nicht ändern oder beschleunigen können :( Dafür entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Mit freundlichen Grüßen, MIGO
Ich mag migo, empfehle sie auch weiter, geschmacklich top, nicht zu süss. Ab und zu ist mal eine dabei die leider nicht funktioniert aber durch den Kundenservice kein problem bei der Reklamation. Einfach top!
DT
Daniel T.
Leipzig
An sich sind die E Zigaretten echt top! Ab und an ist nur immer wieder eine dabei die nicht geht, der Prozess dies zu zeigen ist sehr erschwerlich. Aber an sich kann man das Produkt vollkommen empfehlen.
13.04.2024
Finde MIGO geschmacklich und in der Handhabung sehr gut.Auch die große Sortenauswahl find ich gut.Leider hatte ich bei der ersten Bestellung ein defektes Gerät dabei...daher 1 Stern Abzug 😉.
15.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo! Bitte kontaktieren Sie uns über Instagram, damit wir Ihnen bei dem Defekt helfen können!

Immer alles super geklappt!!

Immer alles super geklappt, hatte jetzt so um die 6 oder 7 E-Zigaretten auf ca 100 Stück die nicht funktioniert haben, aber bei 2 € das Stück ist es ok. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von MIGO GMBH
Ich finde MIGO preislich sehr sehr gut. Ich bestelle häufig Wassermelone. Ich habe letztes Mal 100 Stück bestellt aber 9-10 Stück waren leider leer! Aber trotzdem bleibe ich bei MIGO
16.04.2024
Relativ lange Lieferzeit, ca. 2 Wochen plus unerwarteten Zollgebühren von 25% des Kaufpreises. Weiss nicht ob ich jetzt die MWST in D auch bezahlt habe? Produkt in sich einwandfrei.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Giordano, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Ihre Sendung wurde innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung verschickt, so dass die Verzögerung leider durch die externe Partei verursacht wurde. Zu Ihrer Information, Sie haben keine deutschen Steuern gezahlt. Dies ist länderspezifisch. Mit freundlichen Grüßen,
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit Migo. Sie haben immer gute Angebote und gute Sorten. 1 Stern Abzug dafür das ich jetzt schon mehrere Migos hatte, die nicht gegangen sind. :)
Antwort von MIGO GMBH
Preis Leistung ist top. Es gibt immer mal wieder tolle Angebote und die Migo sind einfach nicht so riesig wie andere. Passen super in die Tasche und schmecken einfach sehr gut
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Der Geschmack ist nur kurz da und ab 10 Zügen schmeckt es nur noch verbrannt. Manche Vapes gehen gar nicht erst an sondern sind kaputt. Aber dafür sind die Vapes billig.
09.04.2024

Ich liebe es

Die Lieferung kommt schnell an wenn es Probleme gibt werden sie schnell gelöst Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind mega Wir lieben es hier zu bestellen
10.04.2024