MIGO GMBH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

18.02.2024
17.02.2024
04.02.2024
21.07.2023
Aufgrund des Fehlers auf der Website haben wir Tausende von Bestellungen erhalten, deren Bearbeitung länger dauert als normal. Ihre Bestellung wird spätestens am Montag, den 24. ausgeliefert! Entschuldigung für die Verzögerung (L)
MD
Michael D.
Timmendorfer Strand
Huch mal was anderes. Design super und zugleich ein handschmeichler. Geschmäcker und Auswahl für jeden was dabei manche sind ein wenig schwach wie Blaubeere und mache sind Top. Leider habe auch ich Pech mit einer Vape gehabt die keine Stunde hielt = schade mache haben keine 750 Puffs geschafft (Akku Probleme?). Das kann vorkommen sollte aber kein Standard sein. Somit bleibt es spannend. Wenn die beschrieben 750 Puffs realisierbar sind wären die Vapes eine heiße Alternative zu anderen.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich würde gerne mehr über die vape mit weniger Puffs als erwartet zu hören. Ich werde mich direkt an Sie wenden!
04.08.2023
Durch den Bug auf der Website hat die Lieferung logischer Weise länger gedauert als geplant damit kann ich persönlich auch gut leben. Das einzige was mich an den Vapes stört ist, dass sie relativ schnell warm/heiß werden
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über jedes Feedback, damit wir daraus lernen und noch besser werden können! Vapes immer warm ist etwas, was ich noch nie gehört habe, bitte seien Sie vorsichtig, nicht zu blockieren das Luftloch an der Unterseite, wenn vaping, auch nicht die Vapes zu hart getroffen, dann sollte es kein Problem sein. Wenn Sie immer noch Probleme haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an de@letsgomigo.com Einen schönen Tag 🙌 Das MIGO-Team

Schneller Versand, schwacher Geschmack

Ich habe mir die Vapes durch einen Rabattcode für 5€ kaufen können und der Versand war mega schnell.Ein Stern Abzug weil die leider schwach sind. Geschmäcker schmeckt man auch nicht wirklich
24.07.2023
Danke für Ihre gute Bewertung! Viel Spaß entspannten Vapen!
habe schon öfter bestellt nur hat bei meinen bestellungen immer eine vape nicht funktioniert, halb so schlimm fand es nur schade weil es immer die peach war meine lieblings vape:(
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Isabelle, oh, das ist schade! Kannst du uns diese Angelegenheit per E-Mail an den Kundenservice schicken, damit wir das für dich regeln können?
07.08.2023
Also es gibt viele coole vapes aber entweder bin ich zu blöd oder blind oder es gibt nix wo man seine Bestellung verfolgen kann
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Ihre Bestellung am 4. Freitag im August 2023 um 16:38 Uhr aufgegeben, also wird sie heute zum ersten Mal verschickt. Sie erhalten heute die Sendungsverfolgung! Genießen Sie Ihre vapes! Mit freundlichen Grüßen das MIGO-Team

Lieferzeit

Vapes sind klasse, gab bei mir nur ein Problem mit der Lieferung. Lag aber am lieferdienst, der meinpaket verlegt hat.
28.01.2024
MIGO Vapes sind sehr gut, aber leider zu viel Nikotin. Wäre sehr nice wenn’s alle Sorten ohne gibt 😍
Antwort von MIGO GMBH
Vielen Dank für Ihr Feedback, Amigo!
11.10.2023
Hey alles top aber habe bei einer Bestellung von 17 vapes 2 Defekte abbekommen was echt schade ist
12.10.2023
Hallo Kaan, danke für deine Nachricht. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst bezüglich der defekten Vapes schicken? Sie können ihn über de@letsgomigo.com erreichen. Wir werden Ihnen eine passende Lösung anbieten! Liebe Grüße, MIGO
23.11.2023
Schnelle Lieferung,guter Preis! Im Paket sollte auch immer ein Ge schmack von Tabak sein!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Vapes schmecken gut und Design ist auch cool.
Amigo! Vielen Dank für Ihr Feedback
Gute Geschäftsidee, Vermarktung
Antwort von MIGO GMBH
Hallo! vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir werden dies mit unserem Team teilen. Viele Grüße. MIGO
Geile Angebote und super lecker
24.07.2023
Danke für Ihre gute Bewertung! Viel Spaß entspannten Vapen!
18.11.2023
Gut aber manche waren defekt
23.11.2023
Hallo Bruno! Es tut mir leid, das zu hören. Wären Sie so freundlich, uns per E-Mail mitzuteilen, welche nicht funktioniert hat? Wir sind gerne bereit, diese Angelegenheit für Sie zu lösen. Unser Kundenservice ist de@letsgomigo.com Mit freundlichen Grüßen, MIGO
05.11.2023
Billig und Gut