MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

19.04.2024

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung ging wirklich schnell und unkompliziert. Der Preis war unschlagbar durch einen aktuellen Rabattcode habe ich nur 2,50€ pro Vape bezahlt. Auch das Design der Vapes ist sehr schön. Blue Dragon war leider überhaupt nicht mein Geschmack. Dafür finde ich Cool Mint sehr lecker. Alle Vapes haben einen interessanten Eigengeschmack im Nachgeschmack, an den ich mich erst gewöhnen muss. Allgemein sind die Migo Vapes nicht so süß, wenn man sonst an Elfbars gewöhnt ist. Trotzdem lohnt es sich zu probieren bei dem Preis.
25.04.2024
Die Bestellung geht einfach und die Lieferung geht sehr schnell und es kommt alles vollzählig. Leider hatte ich ein Vipe der leer war. Sonst bin ich sehr zufrieden und durch die Codes ist es ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank kann ich nur sagen. Macht weiter so.
22.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Habe auch sofort neue Angebote bekommen. Ich ziehe einen Stern ab weil ich die Vapes noch nicht getestet habe und daher nicht weiß ob alle funktionieren. Selbst wenn eins nicht funktioniert, werde ich wieder bestellen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Super Produkt. Allerdings ist es schon häufiger vorgekommen das einige Migos nicht funktionieren. Super finde ich auch die Angebote das man die Migos auch mal für 2 Euro oder auch manchmal sogar für nur 1,50 Euro bekommt. Weiter so
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Amigo! Vielen Dank für das Feedback, bitte zögern Sie nicht, sich mit uns über unser Instagram in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen Fehler haben, wir sind immer glücklich, das Problem für Sie zu lösen
DT
Daniel T.
Leipzig
20.04.2024
An sich sind die E Zigaretten echt top! Ab und an ist nur immer wieder eine dabei die nicht geht, der Prozess dies zu zeigen ist sehr erschwerlich. Aber an sich kann man das Produkt vollkommen empfehlen.
Meine erste Migo habe ich geschenkt bekommen. Ich war begeistert. Dann habe ich meine ersten Migos im Angebot gekauft und die waren ruck zuck leer. Das fand ich nicht so toll!
21.04.2024
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit Migo. Sie haben immer gute Angebote und gute Sorten. 1 Stern Abzug dafür das ich jetzt schon mehrere Migos hatte, die nicht gegangen sind. :)
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo! Wenn ein Vape defekt ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind immer glücklich ot helfen!
Sehr günstiger Preis für Vapes. Wenn nicht regelmäßig gezogen wird hält es bei mir 2 Tage, jedoch ist der Geschmack schon sehr schnell weniger intensiv
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Der Geschmack sehr gut die Lieferung schnell nur es ist des öfteren schon vorgekommen das in einer Lieferung zwei oder drei nicht Funktionieren
22.04.2024
Ein paar mehr neue Geschmacksrichtungen wären schön. Die ein oder andere funktioniert manchmal nicht. Sonst bin ich zufrieden.
27.04.2024
Das Produkt ist super, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert, habe schon gedacht es kommt nicht. Aber alles angekommen.👍
29.04.2024
24.04.2024
Der Geschmack ist sehr sehr gut :) Jedoch habe ich schon einige Vapes gehabt die leider nicht funktioniert haben :(
24.04.2024
Bin sehr zufrieden mit den Vapes. Einen Minuspunkt gibt es. Leider war ein Vape von der letzten Bestellung kaputt.

super Angebote

Schnelle Lieferung und super Angebote... Schade das nicht immer alle Sorten auf Lager sind
21.04.2024
Sehr zuverlässig, alles super bis auf das ab und zu eine Vape nicht funktioniert.
24.04.2024
Am Anfang immer schnell geliefert.Jetzt dauert es leider viel länger.Schade
Es wäre schön wenn es die Migos mit weniger Nikotingehalt geben würde.
20.04.2024
Einige funktionieren nicht, sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.
Tolle Sparangebote, schnelle Lieferung
03.05.2024
Geschmack nur in den ersten Zügen
03.05.2024
Hallo Isabell, es tut uns leid, das zu hören! Bitte wende dich an unseren Kundenservice über Instagram oder per E-Mail, wir helfen dir gerne weiter!