MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

Antwort von MIGO GMBH
Hallo Anne, wir würden gerne mehr über Ihre Bewertung und Ihre Überlegungen erfahren. Wären Sie so freundlich, uns über Instagram _letsgomigo zu kontaktieren, damit wir ein Gespräch führen können? Liebe Grüße, MIGO
Sehr günstiger Preis für Vapes. Wenn nicht regelmäßig gezogen wird hält es bei mir 2 Tage, jedoch ist der Geschmack schon sehr schnell weniger intensiv

Bei jeder Sendung sind Defekte vapes vorhanden

Bei vielen Sendungen sind immer ca 10-20% der vapes defekt ..nach 4 Bestellung ist Schluss
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Amigo, Es tut mir leid, das zu hören - bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie ein defektes Produkt finden. Wir sind immer gerne bereit, dieses Problem zu lösen.

Nicht alle Geschmacksrichtungen verfügbar

Ich bin mit den Vapes an sich zufrieden, klein und handlich. Guter Geschmack --> die Vapes schmecken genau danach, was drauf steht. Leider sind nicht alle Geschmacksrichtungen dauerhaft bzw. einzeln verfügbar. Cool Peach z.B. bekommt man nur im Starter Paket. Was soll das? Ist das eine Werbestrategie? Das macht mich traurig und ein bisschen verzweifelt.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo, Jasmin vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass die Starterpakete bereits abgepackt sind und der Vorrat an Einzelstücken gerade aufgefüllt wird. Daher sind einige von ihnen derzeit nicht verfügbar. Bitte behalten Sie jedoch unsere Website im Auge, da sie in Kürze wieder auf Lager sein werden :)

Einfach Mega in Geschmack

Super leckere Geschmecker, ist definitiv für jeden was dabei !
Auswahl und Preis
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Leider habe ich vergeblich auf das Paket gewartet am Samstag aber DHL kam nicht und bis heute ( Mo ) hat sich nicjts geändert an dem Sendestatus. Es steht dort wie zuvor das Paket kommt am Samstag =/ Bei einer Migo die ich aus dem Karton genommen habe war das Gehöuse gebrochen, da ich mir ubsicher war ob ich sie trotzdem benutzen darf, habe ich sie lieber weg geworfen. nichts desto trotz sehe potenzial jenachdem wie sich die Preise in Zumunft entwickeln.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo, Noel es tut uns leid zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung am zweiten Arbeitstag Ihrer Bestellung erfüllt haben. DHL ist an den Wochenenden nicht so oft im Einsatz, deshalb haben Sie Ihre Bestellung wahrscheinlich noch nicht erhalten. Wie ich sehe, ist sie in Ihrer Region angekommen. Wir werden Ihre Rückmeldung an die externe Partei, DHL, weiterleiten, in der Hoffnung, dass sie ihren Service verbessern können. Was die Entnahme aus dem Karton betrifft, so kann ich das nicht zurückverfolgen, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wären Sie so freundlich, uns dazu etwas mehr Informationen zu geben? Wir sind über E-Mail, Chat auf der Website und Instagram erreichbar. love, MIGO
AM
Amalia M.
Frankenberg (Eder)
JE
Jürgen E.
Puderbach
Von der Bestellung bis zum superschnellen Versand alles Top Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Es wäre schön wenn es die Migos mit weniger Nikotingehalt geben würde.