MIGO GMBH
Bewertungen:

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt  

3,97
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MIGO GMBH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich vergeblich auf das Paket gewartet am Samstag aber DHL kam nicht und bis heute ( Mo ) hat sich nicjts geändert an dem Sendestatus. Es steht dort wie zuvor das Paket kommt am Samstag =/ Bei einer Migo die ich aus dem Karton genommen habe war das Gehöuse gebrochen, da ich mir ubsicher war ob ich sie trotzdem benutzen darf, habe ich sie lieber weg geworfen. nichts desto trotz sehe potenzial jenachdem wie sich die Preise in Zumunft entwickeln.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 8 Tagen
Hallo, Noel es tut uns leid zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung am zweiten Arbeitstag Ihrer Bestellung erfüllt haben. DHL ist an den Wochenenden nicht so oft im Einsatz, deshalb haben Sie Ihre Bestellung wahrscheinlich noch nicht erhalten. Wie ich sehe, ist sie in Ihrer Region angekommen. Wir werden Ihre Rückmeldung an die externe Partei, DHL, weiterleiten, in der Hoffnung, dass sie ihren Service verbessern können. Was die Entnahme aus dem Karton betrifft, so kann ich das nicht zurückverfolgen, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wären Sie so freundlich, uns dazu etwas mehr Informationen zu geben? Wir sind über E-Mail, Chat auf der Website und Instagram erreichbar. love, MIGO
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor 10 Tagen bestellt, wurde bisher nicht mal Versand

Vor 10 Tagen bestellt, bis heute nicht mal Versand, stattdessen vor 5 Tagen eine Mail dass noch um Geduld gebeten wird da Lieferschwierigkeiten vorliegen. Ebenso wie eine Mail dass ich meine Bestellung ja inzwischen erhalten Haben müsste und sie wissen möchten wie zufrieden ich bin. Habe nicht mal eine Bestätigungsmail zur Bestellung selbst erhalten. Bin gespannt wie es weiter geht und ob meine Bestellung wirklich noch versandt wird..
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
29.04.2024
Lieber Amigo, Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut, da Ihre Bestellung viel länger als erwartet auf den Versand wartet. Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr, einschließlich Herausforderungen links und rechts, um alles herauszubekommen. Sie wird Sie dennoch bald erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden. Liebe Grüße, MIGO
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt meine Ware?

Das Versprechen am gleichen oder nächsten Tag zu verschicken wird überhaupt nicht eingehalten. Ich habe Dienstag bestellt, heute ist Freitag und es wurde noch nicht mal verschickt. Zum Produkt kann ich selbstverständlich nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
29.04.2024
Lieber Amigo, Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut, da Ihre Bestellung viel länger als erwartet auf den Versand wartet. Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr, einschließlich Herausforderungen links und rechts, um alles herauszubekommen. Sie wird Sie dennoch bald erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden. Liebe Grüße, MIGO
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
16 4.24 bestellt und per Paypal bezahlt per sofort und keinerlei Rückmeldung. Bei Instagram sind mehrere Leute die ihre Bestellung auch nicht erhalten haben. Heute ist der 23.4.24 und angeblich liegt keine Bestellung vor.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.04.2024
Hi Amigo, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht solltet ihr das Versprechen, noch am selben Tag zu versenden überdenken. 9 Tage um die Ware auf den Weg zu bringen ist viel zu Langbein der heutigen Zeit.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.05.2024
Hallo Amigo, Sie haben Recht - während Werbeaktionen kann es bis zu 4 Arbeitstage dauern. Dennoch hat sich Ihre Bestellung sehr verzögert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden dies mit der zuständigen Abteilung besprechen. Mit freundlichen Grüßen, MIGO
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung am 16.04. aufgegeben und bis jetzt scheinbar noch nicht versendet worden. Hätte ich gewusst das es so lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.04.2024
Hi Amigo, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit und kein Kundenservice

Ich warte jetzt schon eine Ewigkeit auf meine Bestellung, erhalte auch keine Antwort auf die Frage wo denn meine Bestellung ist.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
29.04.2024
Lieber Amigo, Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut, da Ihre Bestellung viel länger als erwartet auf den Versand wartet. Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr, einschließlich Herausforderungen links und rechts, um alles herauszubekommen. Sie wird Sie dennoch bald erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden. Liebe Grüße, MIGO
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas enttäuscht, da mehrere Unbrauchbar waren und funktionsunfähig waren, es waren Drei Blindgänger dabei.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.05.2024
Hallo AMIGO, es tut uns leid, das zu hören! Bitte wende dich an unseren Kundenservice über Instagram oder per E-Mail, wir helfen dir gerne weiter!
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Mein Paket ist bis heute nicht eingetroffen, keine sendungsnummer bekommen und es meldet sich auch niemand.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.04.2024
Hi Amigo, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten. Warte seid fast zwei Wochen. Auf emails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Tagen bestellt und habe immer noch keine Ware erhalten. Bin echt enttäuscht und sauer.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.04.2024
Hi Amigo, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Somit 1 Stern da ich nicht sagen kann wie das Produkt ist
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.04.2024
Guten Morgen liebe AMIGO, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Bestellung nicht vergolden da ich kein link bekomme für die Verfolgung meines Paket‘s
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.04.2024
Liebe Amigo, bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige vapes defekt , trotz Videos an den Kundendienst keine Erstattung oder Ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
24.04.2024
Hi Mandy, ich habe in unserem Kundenservice nachgesehen und sehe keine eingehenden E-Mails von Ihnen. Könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie diese an de@letsgomigo.com gesendet haben? Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vapes haben kaum bis gar keinen Geschmack. Die schlechtesten Vapes die ich jemals hatte.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Feedback ohne Lieferung?!

Ich soll Feedback geben, bevor ich die Lieferung erhalte habe…bin sehr verwundert
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.04.2024
Guten Morgen liebe AMIGO, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten und auch keine Versand Bestätigung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
26.04.2024
Hallo Marcel, Heute ist der 4. Werktag Ihrer Bestellung, und auf unserer Website steht eindeutig, dass die Bestellung während einer Werbeaktion bis zu 4 Tage dauern kann. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung noch heute auszuliefern!
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung??? Chattet sagt kann nicht gefunden werden?
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.04.2024
Hi Amigo, Bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Geschmack von einigen Sorgen schmeckt nach nicht... sehr schade
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nach einer Woche immer noch nicht versendet.
Bewertung melden