MIGO GMBH
Bewertungen:

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt  

3,96
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MIGO GMBH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung ist wohl nicht durchgegangen und dennoch von mir bezahlt worden. Man sagte mir ich soll das via Pay pal klären aber die möchten natürlich das ich mich an die Firma wende . Bis jetzt keinerlei richtigen Rückmeldungen diesbezüglich
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.05.2024
Hi Sarah, wenn es sich um diese Bestellung handelt, ist sie auf dem Weg und wird Sie noch heute erreichen. Wenn Sie eine andere Bestellung aufgegeben haben, ist diese leider tatsächlich nicht angekommen, was daran liegt, dass Paypal dann aus irgendeinem Grund die Zahlung nicht an uns freigibt, was bedeutet, dass die Synchronisierung nicht erfolgt ist. Wir haben dies in der Vergangenheit gehört und wurden auch darüber informiert, dass paypal dies sofort löst und Ihnen das Geld zurückerstattet. Leider ist dies nicht etwas, das wir haben Macht über die Lösung für Sie.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider etwas enttäuscht von den Vapes... Bei der ersten Bestellung waren 3 von 10 defekt... Bei dieser kann ich es noch nicht beurteilen.. Laut Migo bis zu 750 Züge... es sind, wenn überhaupt gerade mal zwischen 150 u 200...
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie werben auf Ihrer Seite, mit Lieferung in 1-2 Tagen. Ich habe vor 6 Tagen bestellt und nicht einmal eine sendungsverfolgungsnummer erhalten. Echt schade, da ich dachte dass sei ein gutes Angebot hier.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.04.2024
Liebe AMIGO, bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Von der letzten 4 Bestellungen gingen 6…

Von der letzten 4 Bestellungen gingen 6 Stück. Nicht finde keine tel Nummer und irgendwie müßte ich 6 Videos machen um denen zu zeigen das alle nicht gegangen sind ansonsten gut
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit 13 Tagen keine Rückmeldung zur Bestellung

Am 16.04 bestellt und bis heute 29.04.2024 keine Nachricht zur Bestellung erhalten. Kundenservice meint vor 6 tagen das es so langebdauertbwegen dem Rabatt code.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
29.04.2024
Lieber Amigo, Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut, da Ihre Bestellung viel länger als erwartet auf den Versand wartet. Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr, einschließlich Herausforderungen links und rechts, um alles herauszubekommen. Sie wird Sie dennoch bald erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden. Liebe Grüße, MIGO
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind von 10 bestellten Vapes drei kaputt. Schade... Hab noch eine Bestellung getätigt. Mit dem Wissen hätte ich dies nicht getan!
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
07.05.2024
Hallo Nicole! Es tut uns leid, das zu hören. Einer unserer Kollegen wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo ! Fast in jeder Bestellung bei Migo habe ich mindestens eine defekte Vape dabei gehabt . Vom Geschmack her sonst ganz gut .
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit ohne den Kunden zu informieren.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
24.04.2024
Hallo Anna, Wir haben gestern eine E-Mail an alle unsere Kunden verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam, falls Sie sie noch nicht gefunden haben! Liebe Grüße, MIGO Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.04.2024
Liebe AMIGO, bitte beachten Sie, dass Sie während einer riesigen Werbeaktion bestellen konnten, d.h. wir haben in der letzten Woche Tausende und Abertausende von Bestellungen erhalten. Alle Bestellungen mit einem Code nehmen 3-4 Werktage, um erfüllt werden. Wenn Ihr Bestelldatum den 4-Tage-Rahmen überschritten hat, entschuldigen wir uns und möchten Sie wissen lassen, dass unser Team das ganze Wochenende an der Erfüllung gearbeitet hat und immer noch mit allen Händen an Deck arbeitet, während wir sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. ❤️
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vapes funktionieren zum Teil gar nicht, bestellt ausgepackt und nichts. Der Geschmack ist gut , Versand zum Teil lang aber das wäre nicht das Problem- schlimmer ist das ich mittlerweile 8 Vapes dabei hatte die überhaupt garnicht funktionieren. Auf Nachfrage habe ich eine Gutschrift von 1,52€ bekommen für eine einzige. Dann lieber nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
15.04.2024
Hallo, Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn ein Defekt vorliegt. Wir haben immer das gleiche Verfahren in Bezug auf die Bearbeitung dieser Ansprüche, und sind mehr als glücklich, um es mit Ihnen zu lösen :)!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Vapes nicht funktionieren, sollten sie die Kosten zeitnah und unbürokratisch erstatten, und zwar komplett. Wir hatten zuletzt vier defekte Vapes und eine wurde nach längerem hin und her erstattet.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
04.04.2024
Hi Jan-Eric, könnten Sie uns bitte mitteilen, wo Sie diese Gespräche geführt haben, denn ich kann nichts zu Ihrer Behauptung herausfinden. Sie können mich unter Rachel@letsgomigo.com erreichen. Ich bin gerne bereit, die Angelegenheit weiter zu untersuchen!
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell an. Geschmack ist okay, aber gerade mal 400 Züge!!! Und ich mache keine riesen Züge.das hält leider nicht was es verspricht.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
08.04.2024
Hallo Amigo, Wenn Sie auf einen Defekt stoßen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen helfen können! Wir sind immer gerne bereit zu helfen. Sie können uns unter de@letsgomigo.com erreichen. Vielen Dank!
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Entweder schmecken sie nach 10 Zügen nach nichts mehr oder sind nach 100-200 Zügen leer und blinken
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
08.04.2024
Hallo Amigo, Wenn Sie auf einen Defekt stoßen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen helfen können! Wir sind immer gerne bereit zu helfen. Sie können uns unter de@letsgomigo.com erreichen. Vielen Dank!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nicht bewerten weil ich seid dienstags und meine Bestellung warte und nicht einmal eine Mail bekommen habe das die unterwegs sind
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
19.04.2024
Hi Maccarone, Bitte beachten Sie, dass die Bestellung während einer Werbeaktion bis zu 3-4 Werktage dauern kann, wie auf unserer Website angegeben. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um die Überlastung der Bestellungen zu bewältigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit! Behalte deine E-Mail im Auge, um zu sehen, wann die Sendungsverfolgung verfügbar ist. Liebe, MIGO
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es angebote gibt ist die Hälfte der vapes leider defekt und werden nicht ersetzt leider
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
03.04.2024
Hi Birgul, ich habe nur bemerkt, dass Sie sich einmal wegen eines defekten Vapes gemeldet haben, und wir hatten Sie um weitere Informationen gebeten, um das Problem mit Ihnen zu lösen, aber Sie haben leider nie geantwortet. Wenn Sie behaupten, dass die Hälfte Ihres Vapes defekt ist, würden wir gerne mehr darüber erfahren und Ihnen ein Rücksendeetikett schicken, damit wir es untersuchen können. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns per E-Mail in Verbindung: Rachel@letsgomigo.com, damit wir Ihre Adresse bestätigen können und Sie alle Defekte zurücksenden können. Wir danken Ihnen, MIGO
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 Tagen bestellt und meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
19.04.2024
Hi Connor, Bitte beachten Sie, dass der erste Werktag Ihrer Bestellung der 17. war, und die Bestellung während einer Werbeaktion kann bis zu 3-4 Werktage dauern, wie auf unserer Website angegeben. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um die Überlastung der Bestellungen zu bewältigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit! Behalte deine E-Mail im Auge, um zu sehen, wann die Sendungsverfolgung verfügbar ist. Liebe, MIGO
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
19.04.2024
Hi Luis, Bitte beachten Sie, dass die Bestellung während einer Werbeaktion bis zu 3-4 Werktage dauern kann, wie auf unserer Website angegeben. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um die Überlastung der Bestellungen zu bewältigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit! Behalte deine E-Mail im Auge, um zu sehen, wann die Sendungsverfolgung verfügbar ist. Liebe, MIGO
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
19.04.2024
Hi Alperen, Bitte beachten Sie, dass die Bestellung während einer Werbeaktion bis zu 3-4 Werktage dauern kann, wie auf unserer Website angegeben. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um die Überlastung der Bestellungen zu bewältigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit! Behalte deine E-Mail im Auge, um zu sehen, wann die Sendungsverfolgung verfügbar ist. Liebe, MIGO
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden