MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

29.04.2024
Megagut! Ich bin jetzt bei der 3. Sorte angekommen und mein Zigarettenkonsum hat sich auf 5 Zigaretten am Tag verringert! Vorher war ich bei 20 Zigaretten! Bisher habe ich cool Lychee, Cola und cool Apple ausprobiert und alle schmecken Mega! Ich bin begeistert und warte bereits auf die nächste Bestellung! Lg

Ich rauche das echt gern . Einmal Migo immer Migo

Ich rauche das echt gern leider gibt es mit jeder DHL Lieferung eine Verspätung. Leider ist es auch schon mehrfach vorgekommen das die vapes nicht gingen.ich wollte reklamieren aber niemand hat sich zurück gemeldet.
19.04.2024
Hallo Katharina, wir sind immer gerne bereit, bei Reklamationen zu helfen! Du kannst uns über den Chat auf der Website, Instagram oder per Mail erreichen: de@letsgomigo.com. Leider ist es so, dass es bei DHL zu Verzögerungen kommt, die wir nicht ändern oder beschleunigen können :( Dafür entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Mit freundlichen Grüßen, MIGO
18.04.2024
Ich mag migo, empfehle sie auch weiter, geschmacklich top, nicht zu süss. Ab und zu ist mal eine dabei die leider nicht funktioniert aber durch den Kundenservice kein problem bei der Reklamation. Einfach top!
21.04.2024

Immer alles super geklappt!!

Immer alles super geklappt, hatte jetzt so um die 6 oder 7 E-Zigaretten auf ca 100 Stück die nicht funktioniert haben, aber bei 2 € das Stück ist es ok. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo! Wenn ein Vape defekt ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind immer glücklich ot helfen!
20.04.2024
Ich finde MIGO preislich sehr sehr gut. Ich bestelle häufig Wassermelone. Ich habe letztes Mal 100 Stück bestellt aber 9-10 Stück waren leider leer! Aber trotzdem bleibe ich bei MIGO
25.04.2024
Preis Leistung ist top. Es gibt immer mal wieder tolle Angebote und die Migo sind einfach nicht so riesig wie andere. Passen super in die Tasche und schmecken einfach sehr gut
25.04.2024
20.04.2024
Ich bin super zufrieden mit dem Migo Shop. Bisher hat jede Bestellung reibungslos funktioniert und die Bestellung war auch zügig bei uns.
22.04.2024
Schnelle Lieferung, unschlagbare Preise, ästhetisches Design, all in all fantastisch. Werde immer wieder bestellen
27.04.2024
Sparangebote mega, Bestellung und Lieferzeit mega.... ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte 👍
21.04.2024
Bin sehr zufrieden.. Schmecken hervorragend. Kann ich nur empfehlen.. Instagram @nala_the_little_chihuahua
19.04.2024
Einfache Bestellung, günstig durch Rabattcodes, Lieferung steht noch aus, Bezahlungsmöglichkeiten begrenzt

Alles super!

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Geschmack der Vapes ist auch gut. Bestelle immer wieder gern.
JE
Jürgen E.
Puderbach
Von der Bestellung bis zum superschnellen Versand alles Top Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Innerhalb von 24 Stunden ist meine Bestellung eingetroffen und die Vapes sind sehr gut 👍🏽
SM
Sabine M.
Leipzig
19.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr tolle unterschiedliche Geschmäcker. Sehr schönes Design
21.04.2024
Migo hat tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.

Super

Liebe Mitarbeiter antworten sofort 👍🏻 Top Qualität und schnelle Lieferung
04.05.2024
schnelle lieferung und sehr gute qualität, kann ich nur weiterempfehlen
24.04.2024
Gut verpackt und tolle Ware zu einem unglaublich günstigen Preis.
24.04.2024

Top Vapes