SleepFlexxx- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.05.2021
SleepFlexxx erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SleepFlexxx

Interessantes Produkt

Die Möglichkeit des "Probeschlafens" ist sehr fair. Immerhin hat die Matratze auch ihren Preis und niemand möchte die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen. Ich habe dieses Angebot genutzt und bin sehr angetan. Es ist ein interessantes Produkt. Der Härtegrad lässt sich individuell anpassen. Gerade im Grenzbereich zwischen den Standard-Härtegraden ist das hilfreich, weil man eben nie das Gefühl hat, zu weich oder zu hart zu liegen. Mit einem Wasserbett ist diese Matratze nicht zu vergleichen, aber durchaus mit einer guten "normalen" Matratze, bei der das Liegegefühl einfach passt. Was die Haltbarkeit anbelangt, kann ich keine Aussage treffen. Eine 10-Jahres-Garantie wie bei einigen Matratzenherstellern scheint es nicht zu geben. Wenn die Matratze aber zehn Jahre hält, wäre der Preis sehr angemessen. Noch etwas: Der Service ist herausragend. Das "Probeschlafen" ist gut organisiert. Es lauern keine versteckten Kostenfallen. Jede Nachfrage wird schnell und kompetent beantwortet. So geht Kundenfreundlichkeit - auch in Deutschland!