SleepFlexxx- Logo - Bewertungen

WB
Wolfgang B.
Großostheim
09.03.2024
Wir haben jetzt 4 Matratzen 2 im Einzelbett und 2 im Doppelbett. Wir sind sehr zufrieden.😁 Danke 🤩

Interessantes Produkt

Die Möglichkeit des "Probeschlafens" ist sehr fair. Immerhin hat die Matratze auch ihren Preis und niemand möchte die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen. Ich habe dieses Angebot genutzt und bin sehr angetan. Es ist ein interessantes Produkt. Der Härtegrad lässt sich individuell anpassen. Gerade im Grenzbereich zwischen den Standard-Härtegraden ist das hilfreich, weil man eben nie das Gefühl hat, zu weich oder zu hart zu liegen. Mit einem Wasserbett ist diese Matratze nicht zu vergleichen, aber durchaus mit einer guten "normalen" Matratze, bei der das Liegegefühl einfach passt. Was die Haltbarkeit anbelangt, kann ich keine Aussage treffen. Eine 10-Jahres-Garantie wie bei einigen Matratzenherstellern scheint es nicht zu geben. Wenn die Matratze aber zehn Jahre hält, wäre der Preis sehr angemessen. Noch etwas: Der Service ist herausragend. Das "Probeschlafen" ist gut organisiert. Es lauern keine versteckten Kostenfallen. Jede Nachfrage wird schnell und kompetent beantwortet. So geht Kundenfreundlichkeit - auch in Deutschland!
BC
Benedetto C.
Schwalbach Hülzweiler
15.11.2023

Neue Matratzen

Die Matratzen wurden zügig geliefert. Der Aufbau und die Bedienung waren kinderleicht. Von dem Liege- und Schlafgefühl sind wir restlos begeistert.
02.05.2023

23Jahre Wasserbett

Ich habe 23Jahre auf einem Wasserbett geschlafen, vor der Umstellung hatte ich einige Bedenken. Diese sind völlig unnötig, ich kann nur positiv berichten, die Entscheidung war die richtige. Die Matratze kann jederzeit per Ferbedienung individuell eingestellt werden. Es ist grossartig.Auch die Lieferung war problemlos und schnell. Ich bin sehr begeistert. Danke, weiter so!!!!!
MW
M. W.
Goch
08.09.2023
Alles ok, falsche Steuerung wurde sofort getauscht. Den passenden Druck durch testen herausfinden ist nicht so einfach, aber in 10 Tagen gut möglich.
13.06.2023

Ich war froh , dass ich einen sehr guten Ersatz gefunden habe.

Ich war froh, Sie als Lieferer gefunden zu haben, der Kopfkissen mit einem Luftkern herstellt und diese in kürzester Zeit mir geliefert hat. Somit konnte ich wieder in der von mir, seit Jahrzehnten bevorzugten Art , nachdem sich mein bisheriges ähnliche Kissen, altersbedingt verabschiedet hat, gut schlafen.
26.05.2023
Leicht aufzubauen , schnelle Lieferung , super bequem zu liegen . Würde ich sofort wieder kaufen !
RF
Rolf F.
Versmold
26.10.2023
Endlich kann ich wieder schlafen. Dankeschön!!!
MI
Mike I.
Ranstadt
02.08.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
08.10.2023
GB